5.0 von 5 Sternen Super!
Endlich mal ein richtig toller Nude-Lippenstift.Toller Ton,ich habe die Farbe 725 bestellt.Bin ein sehr heller Typ,der Ton passt super zu meiner hellen Haut und den hellen Haaren.Glänzt nicht,schimmert nicht-das hat mich an herkömmlichen Lippenstiften immer am meisten genervt.Tolles Produkt!
Vor 10 Monaten von Susanne Kol veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen durchnittlicher Lippenstift
Vor 6 Monaten von Mademoiselle veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen durchnittlicher Lippenstift, 8. Mai 2014
Da ich immer auf der Suche nach dem perfekten Nude-Lippenstift bin, kam mir diese Neuheit aus dem Hause Maybelline Jade sehr entgegen. Endlich einmal eine Serie, die sich nur auf natürlich wirkende Nuancen konzentriert. Sofort bestellte ich mir die vier hellsten Farbtöne, zumal sie in den Drogerie-Märkten allesamt ausverkauft waren, was sicherlich für den großen Erfolg dieser Auflage stehen dürfte.

"coffee craze" mit der Nr. 740 ist ein mittleres Rotbraun,
"tantalizing taupe" mit der Nr. 725 ist ein bräunliches Altrosa,
"brazen beige" mit der Nr. 732 ist ein hellbraunes Apricot und
"sultry sand" mit der Nr. 710 ist ein sehr, sehr helles Beige

Die zuletzt genannte und hellste Farbnuance im Angebot "sultry sand" ist gerade aufgrund dieses sehr seltenen hellen Beigetons, deren Einschläge ins Rosa und Apricot sich die Waage halten, sehr gefragt. Leider wirkt dieser Farbton jedoch aufgetragen noch einmal sehr viel heller, als der Stift vorab vermuten lässt. Auf den Lippen erscheint dieser cremeweiß mit einem Unterton, der eher in Richtung rosa tendiert.

Die Farbabgabe aller Lippenstifte dieser Reihe ist eher mäßig, sodass man geneigt ist, den Auftrag etliche Male zu wiederholen. Eine zufriedenstellende Deckkraft will sich dennoch nicht so recht einstellen. Die Farben bleiben beinahe transparent, womit das Werbeversprechen von einer satten Deckkraft nicht eingehalten wird. Vom leicht klebrigen Tragegefühl her erinnern die Stifte an ein Lippenpflegeprodukt, was wohl auf die wertvollen Öle zurückzuführen ist, mit denen ebenfalls geworben wird. Die Pigmente setzen sich innerhalb kürzester Zeit in kleine Lippenfältchen ab und betonen durch trockene Hautareale entstandene Unebenheiten. Dies hat natürlich entscheidenden Einfluss auf die Haltbarkeit auf den Lippen.

Mich haben die 'Maybelline Jade Color Sensational Nudes'-Lippenstifte in erster Linie aufgrund der ungenügenden Deckkraft nicht überzeugen können, an zweiter Stelle sind es zudem die Farben, die mir gerade im aufgetragenen Zustand nicht an mir gefallen. Ein weiterer dicker Minuspunkt ist die erwähnte, mangelhafte Haltbarkeit. Wer jedoch nur einen dezenten Hauch von Farbe wünscht, könnte mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ansonsten eher nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach - nur schön!, 3. Oktober 2014
"Nude" - der Look oder für alle die es etwas unauffälliger und natürlich mögen. Das ist mal so eine helle Lippenstiftfarbe die aussieht, wie Lippen nach einem Sonnentag am Strand - weiche, helle Lippen mit einem "wirklich nur einem Hauch" von Rosé.
Ich brauche jetzt noch nicht mal mehr einen Stift zum Abdecken der Konturen - das geht mit dem Stift alles in einem und er deckt gut, hält gut - ich kann ihn nur empfehlen! Fühle mich nicht geschminkt oder angemalt - sondern einfach nur wohl. Die Augen bemale ich dafür etwas kräftiger und tusche die Wimpern stärker mit der neuen ""Miss Manga" Wimperntusche. Noch ein bisschen Rouge - und dann fühle ich mich richtig wohl. Trage gerne viel schwarz - fast ausschließlich - es ist mein Lebensgefühl. Ich weiß, es ist nicht jedermanns Ding, aber es kann ja auch nicht jeder tragen! :) Viel Spaß beim Auspobieren.

5.0 von 5 Sternen Super Hingucker, 25. August 2014
Also ich hatte diesen Lippenstift schon lange gesucht und die Farbe der Nude-Töne sind echt klasse. Ich habe ihn mir sehr hell bestellt, da ich von der Haarfarbe ein dunkler Typ bin. Ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Super., 28. Oktober 2014
Sehr toll.
Weicher Lippenstift, der natürlich wirkt. Ob solo oder mit klaren Lippgloss, er sieht einfach toll aus. Ein perfekter Nude-Look.

4.0 von 5 Sternen gut aber im Internet zu teuer, 29. August 2014
Der lippenstift ist der beste hole ihn mir jetzt schon zum dritten mal.
aber im dm viel günstiger. Ist im dm fast 4€ günstiger

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. September 2014
Ich wollte einen dezenten Lippenstift. Mit diesem habe ich ihn gefunden. Er deckt sehr schön und hat eine tolle Farbe.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 19. November 2014
Diesen Stift gibt es nur noch auf Amazon. Hoffentlich noch lange. Er ist super und ich bin sehr zufrieden damit.

3.0 von 5 Sternen ok, 28. April 2014
Die Farbe ist die, die ich mir auch vorgestellt habe, d,h. nude. Gut aufzutragen und riecht auch angenehm jedoch hält sie nicht lange. Für den Preis etwas besseres erwartet.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 5. April 2014
Die Farbe sah soooo schön aus und wenn ich sie nun auftrage, dann schaut es aus als hätte ich Penaten- Creme auf den Lippen. Ich trage gerne Nude- Töne aber dieser hier ist einfach viel viel viel zu hell!!! SCHADE!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›