5.0 von 5 Sternen Super!
Endlich mal ein richtig toller Nude-Lippenstift.Toller Ton,ich habe die Farbe 725 bestellt.Bin ein sehr heller Typ,der Ton passt super zu meiner hellen Haut und den hellen Haaren.Glänzt nicht,schimmert nicht-das hat mich an herkömmlichen Lippenstiften immer am meisten genervt.Tolles Produkt!
Vor 2 Monaten von Susanne Kol veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Irgendwie hatte ich mir bei diesem Lippenstift etwas mehr erhofft. Mich konnte er leider nicht überzeugen. Aber wer es dezent mag, der mag ihn vielleicht.
Vor 24 Tagen von Little d.81 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Toller Lippenstift., 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super toller Lippenstift. Er glänzt überhaupt nicht Super geeignet für jeden Tag. Genau das richtige wenn man nicht auf Farbe steht.

5.0 von 5 Sternen Nude und schick, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach ein toller Lippenstift! Die Farbe sieht super aus und die Lippen fühlen sich so geschmeidig an. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Beige oder taupe, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Lippenstift in beige und taupe gekauft und finde als leicht bräunlicher typ beige etwas zu hell und taupe sehr schön. Werde die Farbe beige wohl eher im Winter, wenn ich wieder ein bisschen blass bin, rausholen. Die dunkleren Farben waren mir bisher zu braun, aber werde sie wohl auch noch testen. Trägt sich sehr angenehm auf den Lippen, hält aber nicht so lange.

5.0 von 5 Sternen Schöne natüliche Farbe, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich überall in den Läden herum gerannt bin,
habe ich den Lippenstift bei Amazon entdeckt.
Schöne Deckkraft und sieht so schön natülich aus.
Der Lippenstift ist nun mein täglicher Begleiter.
Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe ist sehr schön. Nicht zu unauffällig und auch nicht zu knallig. Hält gut, lässt sich gut auftragen. Bin sehr begeistert.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe sah soooo schön aus und wenn ich sie nun auftrage, dann schaut es aus als hätte ich Penaten- Creme auf den Lippen. Ich trage gerne Nude- Töne aber dieser hier ist einfach viel viel viel zu hell!!! SCHADE!!!

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, trotzdem sehr schön., 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach Klasse Lippenstift. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe. Man kann ihn mit anderen Lippenstiften noch mischen und sieht klasse aus. Für hellen Teint sehr passend.

4.0 von 5 Sternen Hält leider nicht lange, 27. März 2014
Ich habe mir den Lippenstift in der Farbe Taupe gekauft nach dem ich in in keiner Drogerie mehr fand.In Zukunft werde ich ihn aber nicht mehr online bestellen und doch in der Drogerie.ich habe hier nämlich das 3fach dafür bezahlt.In der Drogerie kostet er nur 7 Euro.Ich hatte mehr wie diesen Preis bezahlt weil dieses Angebot bekam ich nicht mehr sodas ich bei einem andren Anbieter kaufen musste wo ich knapp 20 Euro für den Lippenstift zahlen musste.das ist ein Mega Unterschied zum Drogeriepreis.Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Lippenstift werde ihn wieder kaufen,ebn nur nicht online.

ARRAY(0xacf2f6f0)