5.0 von 5 Sternen Super!
Endlich mal ein richtig toller Nude-Lippenstift.Toller Ton,ich habe die Farbe 725 bestellt.Bin ein sehr heller Typ,der Ton passt super zu meiner hellen Haut und den hellen Haaren.Glänzt nicht,schimmert nicht-das hat mich an herkömmlichen Lippenstiften immer am meisten genervt.Tolles Produkt!
Vor 7 Monaten von Susanne Kol veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen durchnittlicher Lippenstift
Vor 3 Monaten von Mademoiselle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen durchnittlicher Lippenstift, 8. Mai 2014
Da ich immer auf der Suche nach dem perfekten Nude-Lippenstift bin, kam mir diese Neuheit aus dem Hause Maybelline Jade sehr entgegen. Endlich einmal eine Serie, die sich nur auf natürlich wirkende Nuancen konzentriert. Sofort bestellte ich mir die vier hellsten Farbtöne, zumal sie in den Drogerie-Märkten allesamt ausverkauft waren, was sicherlich für den großen Erfolg dieser Auflage stehen dürfte.

"coffee craze" mit der Nr. 740 ist ein mittleres Rotbraun,
"tantalizing taupe" mit der Nr. 725 ist ein bräunliches Altrosa,
"brazen beige" mit der Nr. 732 ist ein hellbraunes Apricot und
"sultry sand" mit der Nr. 710 ist ein sehr, sehr helles Beige

Die zuletzt genannte und hellste Farbnuance im Angebot "sultry sand" ist gerade aufgrund dieses sehr seltenen hellen Beigetons, deren Einschläge ins Rosa und Apricot sich die Waage halten, sehr gefragt. Leider wirkt dieser Farbton jedoch aufgetragen noch einmal sehr viel heller, als der Stift vorab vermuten lässt. Auf den Lippen erscheint dieser cremeweiß mit einem Unterton, der eher in Richtung rosa tendiert.

Die Farbabgabe aller Lippenstifte dieser Reihe ist eher mäßig, sodass man geneigt ist, den Auftrag etliche Male zu wiederholen. Eine zufriedenstellende Deckkraft will sich dennoch nicht so recht einstellen. Die Farben bleiben beinahe transparent, womit das Werbeversprechen von einer satten Deckkraft nicht eingehalten wird. Vom leicht klebrigen Tragegefühl her erinnern die Stifte an ein Lippenpflegeprodukt, was wohl auf die wertvollen Öle zurückzuführen ist, mit denen ebenfalls geworben wird. Die Pigmente setzen sich innerhalb kürzester Zeit in kleine Lippenfältchen ab und betonen durch trockene Hautareale entstandene Unebenheiten. Dies hat natürlich entscheidenden Einfluss auf die Haltbarkeit auf den Lippen.

Mich haben die 'Maybelline Jade Color Sensational Nudes'-Lippenstifte in erster Linie aufgrund der ungenügenden Deckkraft nicht überzeugen können, an zweiter Stelle sind es zudem die Farben, die mir gerade im aufgetragenen Zustand nicht an mir gefallen. Ein weiterer dicker Minuspunkt ist die erwähnte, mangelhafte Haltbarkeit. Wer jedoch nur einen dezenten Hauch von Farbe wünscht, könnte mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ansonsten eher nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Hingucker, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Color Sensational Nudes Lippenstift, 710 Sultry Sand, 1er Pack (1 x 4 g) (Badartikel)
Also ich hatte diesen Lippenstift schon lange gesucht und die Farbe der Nude-Töne sind echt klasse. Ich habe ihn mir sehr hell bestellt, da ich von der Haarfarbe ein dunkler Typ bin. Ich bin begeistert

3.0 von 5 Sternen ok, 28. April 2014
Die Farbe ist die, die ich mir auch vorgestellt habe, d,h. nude. Gut aufzutragen und riecht auch angenehm jedoch hält sie nicht lange. Für den Preis etwas besseres erwartet.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 5. April 2014
Die Farbe sah soooo schön aus und wenn ich sie nun auftrage, dann schaut es aus als hätte ich Penaten- Creme auf den Lippen. Ich trage gerne Nude- Töne aber dieser hier ist einfach viel viel viel zu hell!!! SCHADE!!!

4.0 von 5 Sternen schöner Lippenstift, 14. Mai 2014
Ein sehr schöner Lippenstift, schöne konsestenz. Ich habe mir leider eine zu helle Farbe ausgesucht, aber ansich ein toller Lippenstift!

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 28. April 2014
schnelle Lieferung, Farbe ist total unauffällig, hält überhaupt nicht lange auf den Lippen,habe meinen Kauf bereut, kann den Stift ja nicht zurück schicken

4.0 von 5 Sternen Toller Lippenstift., 21. April 2014
Super toller Lippenstift. Er glänzt überhaupt nicht Super geeignet für jeden Tag. Genau das richtige wenn man nicht auf Farbe steht.

5.0 von 5 Sternen Nude und schick, 15. April 2014
Einfach ein toller Lippenstift! Die Farbe sieht super aus und die Lippen fühlen sich so geschmeidig an. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne natüliche Farbe, 13. April 2014
Nachdem ich überall in den Läden herum gerannt bin,
habe ich den Lippenstift bei Amazon entdeckt.
Schöne Deckkraft und sieht so schön natülich aus.
Der Lippenstift ist nun mein täglicher Begleiter.
Schnelle Lieferung.