5.0 von 5 Sternen Dryadenmacht, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dryadenmacht (Die Saga vom Waldvolk 4) (Kindle Edition)
Diese Bücher sind sehr spannend geschreiben,wenn man mal angefangen hat zu lesen,kann man nicht mehr aufhören,da es immer spannend weiter geht Seite für Seite das ganze Buch.

4.0 von 5 Sternen Die Dryadenmachtsaga, 19. Juli 2014
Für die Leser von Phantasieliteratur sehr zu empfehlen, unterhaltsam, spannend die ideale Urlaubslektüre
Ich bin ja nun ein ausgesprochener Tolkien-Fan, aber diese Saga hat mich auch sehr beeindruckt! Danke Fr.Niespor

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Ende, 14. Juni 2014
Obwohl auch dieser Letzte Band der Reihe spannend war, war ich etwas enttäuscht von den vielen Rechtschreibfehlern und ich hatte insgesamt das Gefühl das die Geschichte stellenweise wie unter Zeitdruck geschrieben schien. Insagesamt war dann aber der Ausgang der gesamten Geschichte wieder zufriedenstellend und irgendwie könnte ich mich daran gewöhnen weiter und weiter zu lesen.

4.0 von 5 Sternen endlich ein schönes "Magiemärchen", 21. Mai 2014
Mir hat es sehr gefallen. Es entwickelt sich immer ein sehr klares Bild vor dem inneren Auge des Lesers, welches es schwer macht mit lesen aufzuhören.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 21. Oktober 2014
Bitte noch mehr davon, es ist so schön , ich hoffe es gibt noch mehr zu berichten und die Phantasie reicht für mindestens eine Fortsetzung

Dryadenmacht (Die Saga vom Waldvolk 4)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen