Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Oonagh

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 7. April 2015
Oonagh ist wirklich eine schöne CD gelungen.
Selbst meine vierjährige Tochter singt mit Begeisterung die Lieder mit. :)
Weiter so, Oonagh!
am 28. August 2015
Es sind ein paar totale Ohrwürmer dabei und wenn es mir nicht gut geht, summe ich einfach so ein Lied vor mich hin. Dann geht es mir gleich besser!
am 9. September 2014
zwei drei Songs sind schön und auch irgend wie anders als der Mainstreamkram.
der Rest hört sich oft nach Schlager und Helen Fischer an.
Schade eigentlich weil der Song der in der Werbung läuft mehr verspricht.
am 20. Februar 2014
Mit einer gelungenen Mischung aus deutschen und elbischen Texten ist dieses Album von vorne bis hinten ein absoluter Hörgenuss.

Auch die drei Lieder, die zusammen mit Santiano eingespielt wurden passen gut zu beiden Genres (Seemannslieder und Ethnopop).
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2015
sie hat eine wunderschöne stimme und die neuen lieder sind einfach klasse! Das MYstische in diesem Album ist sehr schön anzuhören und beruhigend.
am 11. März 2015
Diese CD ist so richtig zum Entspannen. Tolle Stimme, gute Musik und gute Texte. Ich kann sie nur empfehlen. Ich höre sie gerne beim Autofahren
am 11. Mai 2014
Meine Tochter konnte es nicht glauben, als sie ihr Osternest gefunden hatte. Diese CD hat wirklich schöne Lieder. Ich höre sie mir auch gern an.
am 3. Januar 2015
Bei dieser CD kann man wunderbar entspannen! Toll gesungen,sehr beruhigend. Cd einlegen,Füße hochlegen,Augen zu und einfach nur zu hören! Schön
am 5. April 2014
Epische Musik, die ich mir nun täglich anhöre! Und wenn ich sie nicht höre, klingt sie immer noch im Ohr !

5 Sterne mit Zusatzstern!
am 21. März 2015
Wunderschön an zu hören. Ich kann es nur empfeheln. Aufmerksam wurde ich durch die Werbung im Fernsehen. Und da wusste ich ich muss es kaufen.