Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Oonagh

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 20. April 2016
ist ja keine überraschung und man erwartet auch keine hat eventuell schon einmal jemand eine musik cd auf verdacht bestellt ß
am 24. Februar 2014
Habe Oonagh letzte Woche live mit Santiano sehen dürfen. Absolut grandios! Hammer Stimme, eingängige Lieder und eine tolle Bühnenpräsenz. Nach dem Konzert sofort das Album bestellt und seitdem läuft es zu Hause rauf und runter. Meine Tochter kann die Lieder mittlerweile auswendig mitsingen. Freue mich auf das erste Konzert NUR mit Oonagh!!!
am 6. April 2014
Ich finde die CD toll. Es ist mal etwas völlig anderes, so etwas hatte ich zuvor noch nie. Jedoch hatte ich mehr erwartet. Die Großzahl der Lieder ist auf deutsch. Aber trotzdem sehr schön anzuhören.
am 6. März 2014
für alle die gerne ihrer Phantasie freien lauf lassen möchten .hat mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht, passiert mir sonst sehr selten.
am 1. April 2014
Das Album von Oonagh ist sehr schön. die musik erinnert mich an keltische musik... möchte sie nicht mehr misse. kann man stundenlang hören , und entspannt die seele.
am 6. März 2014
Super Musik um die Seele mal baumeln zu lassen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.
Perfekt für ein Geschenk.
am 30. Januar 2016
Mir gefällt diese CD sehr gut und ich höre sie fast täglich. Es ist mal etwas völlig anderes und die Elbensprache spricht mich sehr an.
Einfach mal Träumen und Loslassen, gerade in der heutigen Zeit finde ich sehr wichtig und dies kann ich sehr gut mit dieser fröhlichen Musik und den schönen Gesang. Mir öffnet es mein Herz.
am 4. Februar 2014
Selten, dass mich eine Musik-CD außerhalb des Rock und Metall Genres begeisterte.
Hier kann ich nicht ein einziges Lied als Lückenfüller bezeichnen. Alle überzeugen. Es wiederholt sich nichts, und Langeweile kommt nicht auf.
Einzig etwas weniger Elektronik, dafür ein bissle mehr traditionelle Instrumente wären fürs nächste Album wünschenswert.
Die deutsche Antwort auf Candice Night. Klasse! Nachdem mich die neuste Scheibe von Blackmore‘s Night eher enttäuscht hat, bin ich umso überraschter von diesem Debüt.
Ich kannte Senta-Sofia Delliponti vorher nicht, jetzt werde ich sie nicht mehr vergessen.
am 25. Oktober 2014
Habe Oonagh gerade im Fernsehen das erste Mal gehört und gesehen. Bin absolut begeistert und habe gleich das Album runtergeladen. Klingt unheimlich gut. Trifft genau meinen Geschmack obwohl ich auf keine Musikrichtung fixiert bin. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 9. Februar 2014
Für mich auf jeden Fall: ein Mega geiles starkes Album.Ich habe es nicht bereut dieses Album zu kaufen .Kann es nur weiterempfehlen.
Da ich schon von Herr der Ringe die Elbische Sprache toll und faszinierend finde + auch fand. Und die Sängerin das echt mit voller Leidenschaft toll rüberbringt.Läuft bei mir das Album die ganze Zeit immer rauf und runter. Bekomme einfach nicht genug davon . Ich will noch mehr davon !!! ;-)))