MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 22. Juni 2014
It natürlich schwer, Musik zu beschreiben, aber diese karibischen Klänge und die wunderschöne Frauenstimme im Hintergrund sorgen dafür, daß sich bei mir diverse ambivalente Gefühle einstellen. Wenn ich den Song höre, möchte ich lachend durch die Gegend tanzen, dabei weinen, die Augen schließen und mit offenen Augen gen Himmel fliegen!!!

Verwirrend? In der Tat!!! Und deshalb liebe ich diesen Song so sehr!!!!!!!!
am 3. Oktober 2014
Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen, ist echt ein geniales Lied. Gefiel mir sofort, als ich es das 1. Mal im Radio gehört habe. Deshalb musste ich es unbedingt haben.
am 13. Juli 2014
einfach genial, Textzeilen aus Whitney`s Hit heraus zu schneiden & in ein neues Gewand zu packen.
Ich liebe diesen Song, weil er einfach gute Laune macht*