Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,15 €+ Versandkostenfrei

am 24. Februar 2014
gestern Nachmittag bestellt heute schon morgens geliefert.
War vom Preis und der Lieferung total begeistert.
Muß aber zugeben habe mir von der Technik Knooking mehr versprochen. Sricken geht schneller, und unkomplizierter.
Ist was für einsteiger die noch nicht stricken können z.B. Kinder
am 24. November 2014
Habe mir die Nadeln bestellt, obwohl ich eine Strickerin bin, wollte es aber mal versuchen. Der Versand war sehr schnell und die Nadeln sind wirklich sehr schön. Alles hat perfekt geklappt. Mit dem knooking klappt es , aber noch wesentlich langsamer als mit stricken. Denke aber, daß es eine Übungssache ist. Ansonsten alles perfekt.
am 11. November 2014
Die Nadeln sind aus sehr stabilem und trotzdem leichten Metal. Die Haken sind gut herausgearbeitet, so dass man den Faden gut nehmen und durch die Masche führen kann.
am 14. Oktober 2015
tolle knookingnadeln, hat sofort sehr gut geklappt mit der neuen Handarbeit und die Belieferung war auch unkompliziert und zügig - sehr empfehlenswert!!!
am 10. September 2015
weil ich diesen Artikel benötigte.
Meinen Freunden empfehle ich diesen Artikel
Ich habe vor einige Sachen in Knooking zu arbeiten
am 17. September 2015
Super...nett, schnell und zuvorkommend...gerne wieder

... ... ... ... ... .. .... .... .... .... .... ... .. .
...
am 22. September 2014
Das Knooking Nadel Set ist sehr praktisch und die Handhabung einfach. Es ist von guter Qualität und kann zum Kauf empfohlen werden.
am 21. März 2015
Nadeln tadellos! Knooking selbst bedarf der Gewöhnung. Kann noch nicht mehr sagen, da ich noch üben muss. Und das dauert
am 26. März 2015
Die Nadeln sind stabil und gut verarbeitet
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 26. Juni 2015
Wieder wurde etwas sehr sinnfreies erfunden. Wollte es für meine Tochter, aber das ist viel komplizierter und viel langsamer als häkeln und stricken getrennt.