Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 20. Mai 2014
Die ersten vier Song-Compilations boten durchgängig starke Songs. Aber nach damit nun fast 80 exzellenten Songs, geht der Fundus jetzt offenbar zur Neige. Zwar gibt es auch hier noch Songs, die zu den 80er Highlights gehören, wie The Passenger, Cruel Summer, Lost in Music, I'm not scared, Waiting for a star to fall, Love changes everything oder Fallen, aber vieles andere sind dann doch nicht mehr ganz so tolle Songs oder mir wären von den Interpreten bessere Alternativen eingefallen.
Hier würde ich wirklich raten, vorher rein zu hören, statt blind zuzugreifen.
Sollte es eine sechste Staffel und damit eine sechste Compilation geben, wäre es vielleicht ganz ratsam, sich langsam an den 90er Jahren zu orientieren.
am 25. August 2014
ich sag es gerne und immer wieder: Endlich hat sein persönlicher Fall den Abschluss gefunden, hammerhart, aber endete wie erwartet. Zeit für neue Folgen, muss doch wissen, wie es weitergeht.
am 4. Juni 2014
Hatte mir mehr erwartet.
Leider hatte ich im Vorfeld nicht alle Lieder probe gehört.
Wollte die CD v.a. um meine Sammlung zu ergänzen.
am 19. Dezember 2014
Die Zusammenstellung ist weider einmal eine gute Nummer.
Es ist immer wieder schön Musik aus vergangenen Tagen zu hören.
SUPER
am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 4. Mai 2014
Wer die Musik der 80er mag, macht mit diesem download keinen Fehler! Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Läuft schon auf meinem Handy
am 7. Mai 2014
Das ist meine 1. Kundenrezession :-) Bin eindeutig ein Kind der 80-er Jahre. Aber die CD ist wirklich Geschmackssache. Aber das ist ja wie bei allem im Leben. Auf jeden Fall ein sehr außergewöhnlicher Mix.

Ganz großer Mangel (zumindest für mich!!) ist, dass der Titelsong von U2 fehlt!! Wer macht denn bitteschön eine CD des Soundtracks und lässt die Titelmelodie weg?? Wäre eindeutig der geilste Song auf der CD gewesen ... Daher nur die 2 Sterne!