Format: Audio CDÄndern

am 6. Januar 2016
Eine gute Auswahl an gängigen,bekannten wie auch unbekannten und interssanten Titeln. Wer Matuschkes Sendung auf Bayern3 kennt, weiß, daß es was ausgefallenes sein muß.
am 6. November 2014
Wenn es überhaupt einen Grund gebraucht hätte, Radio zu hören, dann hat Matuschke diesen geliefert. Seine Lieblinge sind Kult und in der Sammlung gleich noch besser.
am 4. Juni 2014
Mir gefällt die Zusammenstellung der einzelnen Musiktitel wirklich sehr gut. Es ist ein bisschen was von allem dabei. Als Geschenk sehr gut geeignet
am 18. Mai 2014
ich kaufe mir immer Matuschkes Lieblinge weil da einfach meine Lieblingslieder alle gesammelt auf zwei CD'S sind - kann man nur empfehlen
am 25. Juni 2014
Eine schöne Sammlung aktueller Musik.
Die CD läuft bei uns öfters auf dem Campingplatz.
Gute, schnelle Ab wick lung -
am 19. April 2014
Matuschke ist einfach DER Garant für gute Musik! Wir bestellen die CD immer vor. Auch diesmal zurecht! Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei! Ich werde auch die nächste ganz sicher vorbestellen
am 30. April 2014
wie vorgestellt, es ist nicht alles davon mein Liebling, aber das hört man vorher und entscheidet sich dann zum Kauf,
Super zusammengestellt...
am 2. Mai 2014
Cool cool cool!!!! Toller Auswahl super Songs ... Matuschke halt ;) ( @amazon: was für ein Schmarn, dass ich minimum 17 Wörter schreiben muss?! )
am 22. April 2014
Super gute Mischung - klasse Lieder - kann ich nur jedem weiterempfehlen..!! Der Matschuke hat einfach ein Händchen für neue Lieder
am 10. Mai 2014
Die CD war ein Geschenk und dem Beschenkten gefällt sie sehr gut. Halt mal bissel andere Musik und die verbreitet gute Laune.
22 Kommentare0 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden