5.0 von 5 Sternen Guter Schutz , Gutes Material
Hallöle,

hab mir diese Tasche bestellt,weil ich einen RundumSchutz gebraucht hab.
Genau das bekommt man mit dieser Tasche.

Verabeitung ist super.Gute Nähte.Die Lasche ist glaub ich aus Seide :-) so wie sich das anfühlt.
Die Innenseite der Tasche ist weich,sodass keine Kratzer dran kommen.

Beim Ziehen der Lasche...
Vor 6 Monaten von n1Ko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geruch
Die Tasche richt sehr nach Chemie. Auch nach mehreren Frischluftkuren hat sich daran leider nichts geändert.
Die Verarbeitung ist gut gelungen. Mein G2 passt genau rein und schaut oben nicht heraus.
Vor 8 Monaten von Lanthan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz , Gutes Material, 4. Januar 2014
Hallöle,

hab mir diese Tasche bestellt,weil ich einen RundumSchutz gebraucht hab.
Genau das bekommt man mit dieser Tasche.

Die Innenseite der Tasche ist weich,sodass keine Kratzer dran kommen.

Beim Ziehen der Lasche ragen ca. 2-3 cm des Handys aus der Tasche.Dies reicht um zu schauen ob die LED blinkt.Praktisch wie ich finde.
Auf der hinteren Rückseite sind auf der linken und rechten Seite jeweils 3 kleine Löcher ausgestanzt das man hört wenns klingelt.
Handy geht angenehm "schwer" rein. Also nicht lapprig.
Ohne Lasche oben drüber zu legen fällt das Handy auch nicht kopfüber aus der Tasche.Sie hält das Handy quasi drin ;)

Kann die Tasche wärmstens empfehlen für diejenigen die einen qualitativ hochwertigen und dabei günstigen Rundum Schutz für das geliebte LG G2 suchen :-)

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 7. Januar 2014
Sehr gute Qualitãt.Passgenau kann diese Handytasche nur empfehlen.
Wûrde sie immer wieder kaufen
Auch der Preis ist ein Hammer.
Super Super Super.

3.0 von 5 Sternen Geruch, 5. November 2013

5.0 von 5 Sternen Super geschützt!, 21. Juli 2014
Konnte mich anfangs nicht entscheiden ob ich das Buchformat oder die klassische Tasche nehmen sollte. Da das Lg G2 an sich schon sehr groß ist, fiel die Wahl auf das Taschenformat.
Das Handy sitzt absolut fest in der Hülle und die Technik mit dem Ziehband um das Handy rauszuholen ist echt genial.
Volle Punktzahl von mir da der Preis für diese Qualität echt super ist!

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 13. Juli 2014
Die Passgenauigkeit von dieser Tasche ist sehr gut, mein LG passt genau rein. Mit der Lasche habe ich keine Probleme, bei mir hängt sie nicht raus und passt genau. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Tasche aus Leder ist.
Was aber negativ ist, ist zum einen der Geruch nach Chemie. Die Innenverkleidung richt sehr stark und unangenehm. Und das ist definitiv kein Ledegeruch (was jemand hier weismachen wollte)! In meinem Fall hat sich der Geruch erst nach mehreren Wochen gelegt. Weiterer Negativpunkt ist die Längsfalte innen in der Verkleidung. Ich weiß nicht, ob es allen dieser Taschen vorkommt, aber bei mir ist sie da. Ich kann aber schlecht beurteilen, ob sie dem Smartphone schadet. Bisher ist jedenfalls alles ok.

Wegen der Kritikpunkte also 2 Sterne Abzug. Sonst gäbe es die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum besten Preis!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi ECHT Ledertasche LG G2 Mini Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) (Elektronik)
Die Tasche passt dem LG G2 wirklich genau. Anfangs wirkt sie noch recht eng, aber das Leder passt sich schon nach kurzer Zeit an die Geräteform an. Es passt wirklich wie angegossen und zu so einem billigen Preis erhält man eine wirklich top verarbeitete Handytasche aus echtem Leder! Es war eine gute Wahl, diese Hülle zu kaufen!
Empfehlung aufgrund des tollen Preis/Leistungs- Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 21. Juni 2014
Das Handy sitzt perfekt in der Tasche und die Qualität der Verarbeitung ist auch top, somit kann ich die Tasche für LG G2 empfehlen.

5.0 von 5 Sternen juhu, die wollte ich immer scho haben, 17. Juni 2014
Wer genug hat von Klapptaschen und Kunststoffteilen, sollte zu diesem Etui hier greifen: saubere Verarbeitung, exakte Passform und einwandfreie Funktion. Top.

4.0 von 5 Sternen Aufpassen..., 2. Juni 2014
Guter Schutz fürs Gerät. Allerdings ist der Geruch nach Chemie fast unerträglich. Freunde SO RIECHT KEIN ECHTLEDER.
Also bitte bleibt bei der Wahrheit und korrigiert eure Produktbeschreibung.
Ansonsten für den Preis okay.

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 27. Mai 2014
Gefällt mir leider nicht. Wirkt im Vergleich zu einer solchen in der selben Preisklasse liegenden Tasche eines anderen Herstellers,
die ich für mein altes Handy habe, billig.
Sicher Geschmackssache, aber was mir auch nicht gefällt ist die Variante der Ausziehlasche, die noch zig Zentimeter weit
rausbaumelt, auch wenn das Gerät in der Tasche sitzt, damit man sie auf der anderen Seite der Hülle ankletten kann und die
Hülle somit oben verschließt. Finde die Laschen besser, die sich durch das Einschieben des Smartphones komplett zurückziehen.
Aus diesen Taschen kann das Gerät auch nicht rausfallen und wenn man es mal schnell rausziehen möchte, entfällt das Öffnen
des Klettverschlusses. Sicher kann ich auch bei dieser Tasche auf das Verschließen verzichten, dann stört mich aber der offene Klettverschluss und die weit raushängende Lasche.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›