5.0 von 5 Sternen spitzen tastatur
diese tastatur ist nach ewig langer recherche im netz und etlichen besuchen in diversen elektromärkten mein persönlicher favorit.
Vor 9 Monaten von mike4711 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen MadCatz Gaming Tastatur
Vor 4 Monaten von Christian Weiß veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen spitzen tastatur, 6. Dezember 2013
gegenüber den lautstarken mikroschaltertastaturen ist diese membrantechnologie ein wahrer segen. sauberer druckpunkt, leise, und eine absolut spitzenmäßige beleuchtung die man selbst im gesamten rgb farbspektrum in drei verschiedenen modi wählen kann. einfach per tastandruck umschaltbar. die makrotasten sind gut erreichbar und in ausreichender menge vorhanden.
die tastatur ist sehr schwer und hat dadurch einen sehr sicheren stand. die handballenauflage ist für meine durchschnittlich großen hände genau richtig.
die verarbeitung ist auf höchstem niveau. alles in allem gibt es nichts zu bemängeln. ein ausgereiftes und optisch sehr ansprechendes produkt. vielleicht ein bisschen zu teuer. aber qualität hat halt ihren preis.
ich habe diese tastatur auch beim elektrofachmarkt gekauft, da ich sie testen wollte, trotzdem bewerte ich sie hier um euch die entscheidung zu erleichtern.

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur!, 24. Januar 2014
Ich brauchte eine neue Tastatur, und mir hat diese besonders optisch gefallen. Trotzdem habe ich sie nicht im Internet gekauft um mich persönlich von der Qualität überzeugen zu lassen. Ich finde für diesen doch recht hohen Preis hält sie was sie verspricht!! Sie ist super verarbeitet und die Beleuchtung ist wirklich gut gelöst, man kann alles auch im dunkeln erkennen. Grade zum gamen eine super Anschaffung!Aber auch natürlich auch für Office e.t.c. geeignet! Ich persönlich brauche die programmierbaren Tasten nicht und kann auch so gut spielen. Alles in einem eine Super Tastatur und mein persönlicher Favorit!

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 11. April 2014
Habe vor dieser meine Razer Tastatur 7-8 Jahre gehabt , nun musste eine neue her . Ich hatte auch schon Mechanische in der Hand und auch fast gekauft das Geld war nicht das Problem . Doch diese hier passt bestens zu meinen Tower und mein Schreibtisch .

Auf der Tastatur lässt sich sehr gut tippen , für mich besonders gut fürs Gaming .
Gute Verarbeitung und die Tasten haben einen guten Druckpunkt . Die Windows Sperrtaste ist eine super Sache .
Bin sehr zufrieden .

Kleine Info zu der Software , habe Windows 8.1 und da scheint das Programm nicht zu funktionieren .

4.0 von 5 Sternen Top Tastatur mit einem Makel, 21. August 2014
Ich habe lange nach einer anständigen Tastatur gesucht und da ich schon im Besitz der R.A.T. 5 Maus und dem G.L.I.D.E. 7 Mousepad bin, ist die Entscheidung leicht gefallen, da ich ja schon gute Erfahrung mit mad catz gemacht habe.
Meiner Meinung nach ist diese Tastatur ziemlich hochwertig verarbeitet:
- Die kleinen Füßchen hinten mit der man die Tastatur schräg stellen kann
- Die Tasten und vorallem die Macros zwischen Buchstaben- und Nummernblock die ein wenig flacher sind als die anderen, sodass man sie auch mit ein wenig Übung blind findet
- Ein Schalter zum deaktivieren der Windows-Taste: definitiv ein Plus !
- Und natürlich die Tastenbeleuchtung. Mehr eine kleine technische Spielerei auch wenn es bei nächtlichen Gaming-Sessions durchaus nützlich sein kann ;)
Ein einzigen Nachteil muss ich jedoch trotzdem eingestehen: Ich bin sehr enttäuscht von der Handablage! Die ist nämlich nicht fest an der Tastatur befestigt sondern die Tastatur liegt nur auf zwei kleinen Häckchen und beim vor- oder zurück schieben geht die Ablage sehr leicht ab. Da hätten sich die werten Herren von mad catz ruhig etwas besseres einfallen lassen können! Deshalb "nur" 4 Sterne von mir da der Rest der Tastatur in meinen Augen wirklich tadellos verarbeitet wurde und auch so funktioniert!
Achso ja, ich habe sie zum Geburtstag bekommen und bei meinem Glück ging natürlich direkt die "F"-Taste nicht, aber da macht amazon ja keine Anstalten und innerhalb von Tagen war eine neue da, sodass ich meine kaputte dann einschicken konnte.
Alles in allem bin ich mit dem Produkt und dem Service von amazon sehr zufrieden!

3.0 von 5 Sternen MadCatz Gaming Tastatur, 8. Mai 2014
Gute und stabile Verarbeitung. Der Tastenanschlag ist echt Traumhaft. Damit macht auch das Schreiben und Arbeiten am PC Spaß. Was nervt ist die zugehörige Software. Es ist nicht möglich die Zusatztasten zum Aufruf von Programmen zu verwenden. Hätte z.B. gern, dass auf M1 der Browser los geht - leider nicht möglich. Zudem muss für die Sonderfunktionen das Programm ständig im Hintergrund mitlaufen. (Gibt irgendwie Konflikte mit meiner Maus!?)

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 18. April 2014
Ich habe die Tastatur jetzt seit 3 Tagen und ich finde sie auch vom Preis her einfach Perfekt...

Wo soll Ich nur anfangen? ...
Also erstmal muss ich sagen, dass beinahe alle Versprechungen erfüllt sind. Die Tastatur lässt sich leicht bedienen, für das Makro braucht man zwar ein wenig Eingweöhnungszeit ist dann aber sehr leicht zu bedienen, kein unnötiger teurer Schickschnack (display, on-mass extra Tasten, Küche, Bad, Wohnzimmer in einer Tastatur) etc.

-Zu Bemängeln ist leider, dass die versürochenen "16 Millionen Farben" Hintergrundbeleuchtung (die ich Liebe) nicht erkennbar sind. Wähle ich einen Orangeton aus und im 2. Modus ein dunkleres Orange, dann sind die zwar unterschiedlicher Farbe in den Einstellungen, aber auf der Tastatur exakt gleich. Zudem gibt es zu sagen, dass lediglich Knall- /rot /blau & /grün die Leuchtkraft besitzen, dass sie auffalen.

Und das wars auch schon mit den Mängeln... Zwei banahle Punkte für die ich nicht mal Sternabzüge gebe :D ...

Ich empfehle diese Tastatur wirklich Jedem, der sich eine Gute, aber nicht teure Gamingtastatur kaufen will :)

5.0 von 5 Sternen Läuft, 18. August 2014
Gute Verarbeitung
Nettes Aussehen
Die Beleuchtung begeistert. (is aber auch meine erste mit beleuchtung)
Hände liegen gut auf der Ablage
Tasten leise aber nicht unhörbar..^^
Was ich sehr gut finde ist das Anschlusskabel, dieses ist mir einer art fasergeflecht umhüllt, und verzeiht so das ein oder andere mal eingeklemmt zu werden^^

Negativpunkte:
Die schräge hinten an der Tastatur stört mich persönlich etwas.
Die Handablage wird nicht eingerastet .. sondern liegt eigentlich nur unter der Tastatur.. heißt:
Tastatur hochheben = Handablage ab ^^^

Im großen und ganzen kann man den Kauf aber empfehlen

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 8. April 2014
Sehr gute Tastatur für Zocker die auch noch Allroundeigenschaften hat.

Positiv ist auch das sie nicht ganz so "klobig" ist wie andere Gamer Tastaturen. Die Beleuchtung ist sehr gut gelungen und trägt auch nicht so dick auf.

Verarbeitung ist auf sehr Niveau, das Ding ist richtig schwer.

Kurz gesagt, kann man weiter Empfehlen das Teil!

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur - Tschüss Logitech - Hallo Mad Catz, 26. Juli 2014
Wir haben hier eine Gamer-Tastatur die nicht nur perfekt läuft, sondern dabei auch noch prima aussieht! Das Design hat meinen Geschmack sehr gut getroffen, da ich mein Equipment in weiß halte(empfehle ich weiter, sieht super aus ;D). Die Qualität ist sehr gut und die Möglichkeit, die Tasten komplett zu entfernen ermöglicht eine "Komplettreinigung". Das Licht sieht klasse aus und die Makros funktionieren einwandfrei, sobald man den Treiber installiert. Gut gefällt mir auch das Kabel, welches weiß gesleevt ist und somit auch gut aussieht und gleichzeitig gut geschützt ist! Der Sound der Tasten und der vorhandene Druckpunkt der Tasten ist für meine Verhältnisse perfekt!

einziges Manko: Die schwarze Handgelenkablage wird nicht befestigt, die Tastatur wird nur drauf gelegt und hält diese somit fest. Kann also nicht mitgetragen werden, muss extra genommen werden.

5.0 von 5 Sternen Mad Catz S.T.R.I.K.E.3 Gaming Tastatur für PC (Deutsch,..., 26. Juli 2014
kann mich da anschließen. Tolle Tastatur:-)

Einziges Manko. Wo sollen die Millionen von Farben denn sein? Ich habe lediglich 3 Farben auf der Tastatur?! Und habe erst mal ne Weile gebraucht um zu merken das man den ``Mode``Knopf oben links drücken muss um die Farben der Tasten ändern zu können. Anleitung, hier leider Fehlanzeige!.Diese sollte man schon mit beipacken. Das was im Karton ist...reicht nicht aus an Erklärungen.

Naja, egal. Tippt sich super damit und auch die Leertaste (Sprungtaste bei vielen Spielen) ist super da die Taste verbreitert wurd um besser mit seinem linken Daumen kurz mal dagegen zu tippen wenn man schnell springen muss oder anderweitig reagieren muss in einem Game.

Klare Kaufempfehlung. Macht Spaß und sieht geil aus.-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mad Catz S.T.R.I.K.E.3 Keyboard Titanfall - Deutsch
Mad Catz S.T.R.I.K.E.3 Keyboard Titanfall - Deutsch von Mad Catz (Windows 7 / Vista / XP)