5.0 von 5 Sternen Super Handyhalterung - Seat Exeo
Hatte vorher schon diverse Halterungen in meinem Auto. (Seat Exeo).
Vor 7 Monaten von Florian Buckenleib veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für Mini Cooper
....passend. In meinem Cooper JCW 2011 gibts absolut keine möglichkeit einen Spalt zur Montage zu nutzen.
Habe diesen jetzt einfach auf meine Brodithalterung geschraubt, denn ich wollte unbedingt eine
Magnethalterung für mein Smartphone. Funktioniert auch.
Vor 2 Monaten von Adrenocrome veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Handyhalterung - Seat Exeo, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyMount, die einfach zu installierende, rahmenlose Handyhalterung in schwarz (Elektronik)
Hatte vorher schon diverse Halterungen in meinem Auto. (Seat Exeo).
Diese störten dann entweder an de Lüftung oder man musste bei einem neuen Handy wieder einen neuen Adapter kaufen (brodit). Diese Halterung ist einfach universell einsetzbar. Einfach dass Metallplättchen zwischen Handy und Cover stecken und fertig. (Gerne würde ich es auch hinter dem akkudeckel befestigen, das geht aber ja bekanntlicherweise nicht so einfach bei den iphones). Meine Frau hat ein durchsichtiges Cover, da sieht man das Metallblättchen dann zwar ein bisschen aber sie kann damit leben. Ich habe ein schwarzes und da fällt es kaum auf. Für uns somit Super geeignet. Sollte jemand ein iphone besitzen und kein Case etc haben, wird er mit der Halterung keine Freude haben (außer er klebt das Ding an seinem Backcover fest).
Die Halterung selbst ist in 2 Minuten montiert. Ich habe sie auf Höhe meines Radios montiert, da es weiter unten leider nicht mehr möglich ist (die Halterung muss mind. 1 cm in einem Spalt stecken).

Für mich also absolut Super und ich empfehle die Halterung gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen Die Idee ist das Geld wert!!!, 18. März 2014
Top!
Es wir hier geschrieben die Halterung sei teuer? Ich habe ein iPhone 5 mit Case und hier liegt das Problem, selbst bei der 35 Euro teueren Brodithalterung fürs iPhone mit Case (und hier ist dann immer noch nicht die Grundhalterung dabei) muss man das Handy rein quetschen!!!

Mit dieser Halterung ist es nun endlich ein Vergnügen, mein Handy sicher im Auto zu platzieren.

Durch das Magnetsystem kann man auch Orte im Auto wählen, die mit einer Halterung wo das Handy von oben eingesteckt wird nicht nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 24. April 2014
funktioniert wie beschrieben. Super einfacher Einbau (einfach in eine Ritze im Armaturenbrett schieben).
Bei mir passt die Metallplatte in das Handy Cover (zwischen Handy-Rückseite und Schale). Man sieht von aussen nichts... Hält mit den zwei Magneten recht gut, der Home-Button ist allerdings problematisch wg. des Hebels (die Magneten sind ja mittig)

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 28. Mai 2014
Hat zwar beim einbau bisschen anstrengung gebraucht, aber ich bin hoch zu frieden, handy hält bombenfest und lässt sich trotzdem angenehm abnehmen und in alle richtungen drehen

4.0 von 5 Sternen sehr gute Smartphone-Halterung, 19. Mai 2014
passt zu einem Nokia 5320 und einem Samsung Galaxy S4 Mini, für die die dünnen Bleche mitgeliefert werden und hinter der Rückwand ohne zusätzliches Teil geklemmt werden können.

Zur Bestigung in einem VW Polo von 03/2010 reichte es, die Halterung oberhalb der mittigen Lüftung einzustecken. Man muß halt dann beim Entnehmen vorsichtig sein. Die Halterung kann aber ins Handschuhfach, wenn sie nicht gebraucht wird. Sie animiert dann potentielle Diebe nicht, das Auto aufzubrechen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. März 2014
Habe die Handyhalterung für meinen Audi A6 gekauft und bin super zufrieden. Schnell und ganz einfach von jedermann zu montieren,hält absolut zuverlässig. Absolute Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 8. März 2014
Ich habe die Easymount Halterung seit 3 Tagen in Verwendung und bin begeistert. Die Montage in meinem Golf VI war supereinfach und das Samsung S3 hält sehr gut. Mir kommt keine andere Halterung mehr ins Auto.

4.0 von 5 Sternen Simpel, aber gut in der Funktion!, 5. September 2014
miplar (Deutschland, fernab von Brüssel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Halter ist (Materialstärke betreffend) schmal genug um in Armaturschlitze zu passen, dick genug um noch halbwegs stabil zu bleiben. Einen Stern ziehe ich ab, da der Preis (für mein Empfinden) mit um die 30,- Euro noch etwas zu hoch ist. Wird sich mit weiterem Bekanntwerden und Abnahmemengen sicherlich ändern.

Die Magnete haften "nur" an dem Halter (Magnetismus), macht auch Sinn: so könnte man diese bei Kraftverlust nach X-Jahren wechseln. Ein "Verlieren" bzw. Verschieben bis zum Verlust dieser Magnete kann nicht passieren, da diese sich nur minimal zwischen den Gumminoppen verschieben lassen.

Ich habe an diesem Halter ein 5 Zoll Smartphone mit fast 170 gr. (Acer E 700) inkl. schon dem kleinen Metallblättchen in die Rückschale vom Smartphone eingeklebt = Ja, es hält ... und hält ... und hält ... auch auf sehr schlechten Straßen mit dem aktuellen VW CC ... alles gut. Ich habe das Metallblättchen so plaziert, dass ich das Smartphone auch horizontal an den Halter "anlegen" kann ... Google Maps ist doch hin und wieder aktueller, als die Navi-Software der Autohersteller. ;-)

Weiter nix! Alles gut ... bin ganz zufrieden ... Gruß miplar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend - Skoda Octavia MJ2015, 6. August 2014
Ich hatte zuerst eine Kuda Phonebase Halterung bestellt, montiert mit Halterung war mir das aber alles zu klobig und fummelig.
Nun habe ich die EasyMount Magnethalterung in meinem Octavia verbaut und bin recht begeistert. Die dünne, mitgelieferte Metallfolie habe ich zwischen Handy und Silikonschutzhülle eingesteckt, was super funktioniert. - Davon habe ich auch ein Youtube Video gedreht, bei Youtube einfach mal nach "Skoda Octavia Easymount" suchen. - Man steigt ins Auto ein und "wirft" das Handy grob in Richtung EasyMount-Halterung und alles sitzt bombenfest.

Mitgeliefert wird neben der eigentlichen Halterung, noch zwei dünne Metallfolien (für 2x Handys), noch zwei ganz kleine Montagekeile, mit denen man kratzerfrei den nötigen Raum für den Montageschlitz bei Einbau etwas vergrößern kann. - Dann noch zwei Aufkleber, mit denen man die Folien noch fest ans Handy kleben könnte (habe ich aber nicht genutzt, hält auch so).

5.0 von 5 Sternen Top für Golf 7, 19. August 2014
Nachdem die Einsteck-Enden auf 10 mmm Länge mit Schrumpfschlauch ummantelt wurden, hält das Teil im Golf 7 hervorragend rechts neben dem Radio (Composition Colour). Handy hält ebenfalls top ("Klick" ran - "Klack" ab, genial einfach), manchmal ist halt weniger wirklich mehr. Der GPS-Empfang fürs navigieren ist dort auch super. Von dort zudem gute Kabelführung zur Ladebuchse. Handschuhfachklappe ist nicht beeinträchtigt. Was will man mehr?
Kleiner Punktabzug wegen des erforderlichen Schrumpschlauchüberzuges, aber der Aufwand ist gering. Es würde wohl auch mit der beiliegenden "Unterlegfolie" halten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›