Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: 2 Jahre Herstellergarantie|Ändern

am 20. April 2014
Wir hatten schon das 5 Jahre alte Vorgänger-Modell. Für einen neuen Standort haben wir uns wieder für Kyocera entschieden.
+ schnell
+ günstiger Druckpreis
+ Zuverlässig
+ einfache Installation
- relativ laut
am 29. November 2014
hier stimmt eigentlich alles, auch der doppelseitige druck
je nach computer oder besonders im netzwerk/auf servern nicht ganz einfache installation
am 18. Februar 2014
Die Abwertung auf einen Stern, weil sich die Toner-Kartusche, trotz aller Bemühungen mit telefonischer Unterstützung des Kyocera Kundendienstes, nicht einsetzen ließ. Auch bei der mitgelieferten Ersatzkartusche war es ebenso. Nach dem Einsetzen konnte der blaue Sicherungshebel nicht mehr umgelegt werden. Ich hatte einen Kyocera gewählt, weil die beiden Vorgänger einmal 11 und einmal 12 Jahre tadellos funktionierten und die Druckerkosten sehr gering sind.