5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos.
Wir hatten schon das 5 Jahre alte Vorgänger-Modell. Für einen neuen Standort haben wir uns wieder für Kyocera entschieden.
+ schnell
+ günstiger Druckpreis
+ Zuverlässig
+ einfache Installation
- relativ laut
Vor 3 Monaten von Claus Schäfer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider defekt.
Vor 5 Monaten von Nicki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyocera Ecosys P2135d A4 SW-Laserdrucker weiß (Personal Computers)
+ schnell
+ günstiger Druckpreis
+ Zuverlässig
+ einfache Installation
- relativ laut

1.0 von 5 Sternen Leider defekt., 18. Februar 2014
Die Abwertung auf einen Stern, weil sich die Toner-Kartusche, trotz aller Bemühungen mit telefonischer Unterstützung des Kyocera Kundendienstes, nicht einsetzen ließ. Auch bei der mitgelieferten Ersatzkartusche war es ebenso. Nach dem Einsetzen konnte der blaue Sicherungshebel nicht mehr umgelegt werden. Ich hatte einen Kyocera gewählt, weil die beiden Vorgänger einmal 11 und einmal 12 Jahre tadellos funktionierten und die Druckerkosten sehr gering sind.

Kyocera Ecosys P2135d A4 SW-Laserdrucker weiß