5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Unterhemd
Vor 10 Monaten von DES veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Vor 8 Monaten von kct_11 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Herren Crew Neck T-Shirt 1022291.09.10 Regular Fit 2er Pack (Textilien)
Die Qualität des T-Shirts ist mangelhaft! Zwar ist der Schnitt, die Größe, der Stil etc.in Ordnung und so wie erwartet... aber der Stoff ist viel zu dünn! Man kann das T-Shirt allerhöchstens als Unterhemd oder zum Schlafengehen verwenden. In der Öffentlichkeit würde ich dieses T-Shirt aber niemals anziehen, da man viel zu viel durchsehen kann!! Der Stoff ist viel zu dünn und wirkt daher leicht transparent.

Update: Ich habe inzwischen von 5 verschiedenen Marken weiße T-Shirts gekauft und bin zu dem Schluss gekommen, dass die T-Shirts von Lerros die beste Qualität bieten: LERROS Herren T-Shirt Doppelpack 2001012

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Unterhemd, 14. Februar 2014
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich kaufte die schlichten T-Shirts aus dem deutschen Hause Tom Tailor sowohl in weiß als auch in schwarz und bin mit ihnen insgesamt zufrieden. Ich trage sie als Unterhemden, sei es unter Pullovern oder Hemden, und diesen Zweck erfüllen sie vollkommen zufriedenstellend. Die Shirts bestehen zu 100% aus Baumwolle und fühlen sich sehr hochwertig an. Ein weiterer Vorteil ist der Verzicht auf Seitennähte, sodass der Tragekomfort insgesamt optimal ausgefallen ist. Ich würde zur gewohnten Größe raten, weil die Unterhemden nach dem Waschen einlaufen werden. Insgesamt bin ich von diesen T-Shirts überzeugt, denn ihren Zweck erfüllen sie tadellos. Top!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. März 2014
Sehr gutes Produkt, sehr gute Qualität, wie von uns erwartet. Ist sehr empfehlenswert.Kein Verzerren bzw. Einlaufen beim Waschen und Trocknen

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Herren Crew Neck T-Shirt 1022291.09.10 Regular Fit 2er Pack, 25. März 2014
Um anderen Käufern die Ware als für sehr empfehlenswert dar zu stellen. Für diesen Preis ist der Artikel überraschend gut.

4.0 von 5 Sternen Tom Tailor immer wieder, 12. März 2014
Pünktliche Lieferung und gute Verpackung.
Ich habe vor 3 Jahren bereits diese T-Shirts gekauft und wusste was mich erwartet. Mein Mann trägt sie bei der Arbeit. Gute Passform auch nach vielen Wäschen.
Leider ist das Material dünner geworden, darum ein Stern Abzug.

3.0 von 5 Sternen T-Shirt, 9. September 2014
Qualität ok, der Artikel fällt allerdings etwas größer aus, dieser Artikel ist leider keine Schlauchware, die Shirts haben als eiene Seitennaht