Größe: Samsung Galaxy S2 i9100Farbe: schlafsüchtige Eule OwlÄndern

am 24. März 2013
Die Hülle hält was die Beschreibung verspricht. Das Handy ist gut aufgehoben und rutscht nicht ungewollt aus dem Silikoncase raus. Die Bedienknöpfe lassen sich gut bedienen. Nur zum Einsetzen/Rausnehmen der microSD-Card muss das Handy aus der Hülle genommen werden, was allerdings auch nicht sein muss, denn die Ext.Card ist mit dem Datenkabel per USB (wie externe Festplatte) über den PC auch problemlos zu bedienen. Das Handy ist rundherum gut geschützt und die Hülle ist eben so robust wie edel anzusehen.
am 4. Juli 2013
Hier wackelt nichts, da klappert nichts, es passt sehr gut um Handy, und liegt gut in der Hand ohne das Gefühl zu haben das Handy fällt gleich aus der Hand.
Rundum sehr guter Schutz.
Alle Bedientasten zugänglich.
am 27. Juli 2015
Hülle ist jetzt 2 Monate in Gebrauch, kann keine Abnutzungsspuren feststellen Allerdings habe ich das Handy auch nie in der Hosentasche.
Beim Fotografieren find ich's etwas unhandlich, aber das ist wohl bei den meisten Hüllen so. Wenn ich das Handy laden will, hält das Ladekabel nicht...rutscht immer raus, weil der Gummirand von der Hülle zu dick ist und die Aussparung für den Anschluss zu klein.
am 20. Januar 2015
Die Hülle sieht hübsch aus, das Gerät passt perfekt hinein, nicht zu fest, nicht zu locker.
Gut, es müffelt nach Chemie aber das verfliegt so nach und nach.
Man kann kaum einen "Echt-Leder-Geruch" erwarten und bei preiswertem Kunststoff ist das nun mal so.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 6. Juni 2014
Sehr schöne Tasche, passt optimal. Der Verschluss hält super.
In die kleinen Fächer packt unsere Tochter kleine Zettel. Sie ist begeistert.
Nur die Lieferung hat es lange gedauert, das lag aber nur an Hermes und nicht am Verkäufer.
Aber sonst alles bestens und ein Top Preis.
am 1. Oktober 2013
Dìe Hülle sitzt stramm auf dem Smartphone. Ihr Magnetverschluss verhiñdert das ungewötte Aufklapppen. Dìe samtigeFütterung und die leicht aufgeraute Außenfläche sind gut zu handhaben. Beim Auf-und Zuklappen zeigen sich sofort Datum und Uhrzeit im Fenstern.
am 19. August 2015
schnelle Lieferung,scheint gut verarbeitet zu sein,aber das wird der LangzeitTest zeigen.schöne breite Magnetschnalle und Silikoncase (Kunststoff bricht sehr schnell,wenn die Schwerkraft mal einsetzt).Farbe entspricht der Abbildung.
am 7. August 2014
Mir gefiel die Eule.

Sieht sehr niedlich aus.

Ist gut zu handhaben und das Smartphone ist sicher. Praktisch sind die kleinen Fächer... Da kann man doch mal eine Notiz reinlegen, wenn man keine Taschen hat :)
am 25. Juni 2014
Die Ledertasche sieht wirklich absolut genial aus. Jeder, der sie sieht, will wissen woher ich die habe.
Bei mir löst sich auch keine Farbe, wie in anderen Bewertungen geschrieben wurde. Kann den Artikel nur wieterempfehlen.
am 4. August 2013
Die Hülle passt perfekt, einen kleinen Kritikpunkt gibt es... Im Bereich der Lautstärkeregelung ist der Kunststoff etwas dick geraten, dadurch ist eine schelle Änderung( Lautstärke ) fast nicht möglich. Trotzdem 5 Sterne.