Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. März 2014
Umfang der Box (Wenn auch keine richtige Box, sondern eine Food-Out Card) ist klasse.

Alle Songs des Konzerts und das ganze noch mal als Video!

Bild und Klangqualität sind nahe zu 1A (Meckern wäre wirklich Jammern auf hohem Niveau).

Alle Moby-Liebhaber werden Ihre wahre Freude haben!
Wer das kleine Männlein Moby schon einmal live gesehen hat, der weiß, das einen auf diesem Set nur feinste Qualität erwarten kann.

Und das hier geschnürte Paket kann in vollsten Maße überzeugen. Zum einen wird das komplette und sehr gelungene, letzte, Album, Innocents, in voller Länge präsentiert. Dazu gibt es im Anschluss noch ein Live Greatest Hits Kombilation obendrauf. Herz,mwas willst du mehr.

Inhaltlich stimmt also schon mal alles, und Qualitativ ist das Set auch Bombe. Tolle Band, tolle Sänger wie Cold Specks, Damien Jurado oder Greg Dulli. Dazu noch ein genialer Chor, hach, da geht einem das Herz auf. Der zweite Teil der Show etwas Dancelastiger als der erste. Es wird also für jeden etwas geboten.

Zuletzt ist aber auch das Preis/leistungsverhältnis super. Zwei CDs mit dem kompletten Konzert. Dazu zwei DVDs, eine ebenfalls mit der kompletten Show, auf der zweiten versammeln sich einige, schicke, Videos. In der Summe also 4 Discs für schmales Geld, so stellt man sich das als Konsument vor.

Eine Sache noch zur Konzert DVD. Soundfetischisten werden hier nicht mit einem Dolby Digital oder DTS Ton bedient, es gibt lediglich eine Stereospur, diese ist aber sehr gut abgemischt und für mich auch passend. Trotzdem legen viele auf die digitalen Soundspuren hohen Wert, deswegen der Hinweis das diese nicht vorhanden sind.

Kaufempfehlung für Moby Fans und solche die es noch werden wollen, Daumen hoch :)
am 22. Mai 2016
Auch ich kann dieses Box-Set nur empfehlen. Was uns Moby auf zwei CDs und DVD's da bietet, davon könnten sich andere Künstler mal ne Scheibe abschneiden. Das hat viel Lob verdient, da man für sein Geld auch ordentlich was bekommt. Das letzte Album in voller Länge live. Dabei klingen die Songs noch Druckvoller. Genau so verhält es sich mit dem anschließenden Best of. Es macht wahnsinnig Spaß dem ganzen zu zuhören und zu zuschauen.
am 23. März 2014
Zu Moby an sich muss man ja nicht viel sagen - wie er hier mit toller Band und wenig Computereinsatz seine normalerweise recht komplex im Studio zusammengefrickelte Musik live rüberbringt, ist schlechterdings der Hammer. Alle Beteiligten, speziell die verschiedenen Sängerinnen, bester Spiel- und "überhaupt"-Laune, die Musik im zwangsläufig etwas entschlackten Format zumeist schmissig, gelegentlich bei den ruhigeren Stücken etwas kitschy, aber immer okay, zwei Akustik(!)-Stücke und gegen Ende gar handgemachter Technolärm - was will man mehr?!
Ein Punkt Abzug für die besch.... Verpackung, aus der man die Scheiben in einer Art rauszerren muss, die nervig und auch nicht sehr schonend ist..
am 7. Februar 2015
Sammle Musik seit ca. 35 Jahren (dies begann als Kind mit Kassetten) - dieses Konzert von Moby - Live at the Fonda bietet aus meiner Sicht das Beste, was aktuell erhältlich ist vom nordamerikanischen Erdteil.

Allein die CD's sind super, aber wenn man dann noch die Konzert DVD schaut, treibt es meine Begeisterung in Bereiche, die ich sonst nur bei Live-Performances von Springsteen kenne ... just wow !!!
am 25. April 2014
Wer schon mal live dabei war bei einem Moby-Konzert,weiss, dass der Musiker sich nach einem gespielten Song immer mit diesen Worten beim Publikum bedankt! Diesmal sind wir Fans an der Reihe, Thank You! Thank You! Thank You! zu sagen! Was er mal wieder für diesen Preis anbietet, ist vom Feinsten! Da er selbst nicht mehr auf Tournee geht, lässt er seine Fans wenigstens auf diese Art und Weise an einem Live-Auftritt teilhaben! Leider wird man daher nicht mehr in den Live-Genuß kommen, aber auf dieses Art und Weise an seine Fans zu denken, ist ganz typisch für Moby.Für eingefleischte Fans sowieso ein Muß und für andere, die ihn noch nicht live erlebt haben, auch eine unbedingte Kaufempfehlung, denn die Interpretationen der Songs wird viele begeistern! Er und seine Musiker lassen sich für die Live-Versionen immer sehr viel Neues einfallen!
am 5. September 2015
Einenes der besten Konzerte die Live in kleiner Fangemeinde und über Internet weltweit gesendet wurde.
Die zahlreichen Musikalischen Gäste sind neben Moby ein Musikgenuss der EXTRAklasse!
am 18. Mai 2015
..aber ich trauere etwas den "alten Zeiten" so um die Jahrtausendwende bzw. bis 2002 nach. Für meinen Geschmack waren die Live-Auftritte da irgendwie packender. Vielleicht nicht so perfekt, aber sehr besonders. Sorry, aber bei mir springt der Funke einfach nicht über. Kann sein, dass das auch an dem "Thankyouthankyouthankyouthankyou"-Gezwitscher nach fast jedem Song liegt und an dem echt nervigen, teilweise minutenlangen Gequassel zwischen den Songs, was ja für manchen informativ sein mag, für mich in dieser Länge aber nicht in ein Konzert gehört. Deshalb: Schade, hatte mich wirklich auf das Live-Album gefreut...
am 4. März 2014
Eine solide Moby Show mit jede Menge Extra-Video-Material.
es handelt sich jedoch nicht wie hier angegeben um ein Box-Set sondern um ein einfaches fold-out card sleeve.