Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. November 2014
Der Artikel war für meinen Vater.
Er freut sich, also bin ich sehr zufrieden.
Für mich würde ich diese CD nie kaufen.
am 1. Mai 2014
Als Geschenk für jeden Volksmusikliebhaber, selbst mein Kind ist begeistert und hat sic über diese CD gefreut.
Er findet diese CD einfach spitze
am 20. September 2014
Diese neue CD der Ursprung Buam ist eine Wucht. Alles neue Lieder und perfekt gespielt und gesungen. Sehr zu empfehlen für die Fans der Ursprung Buam.
am 11. April 2014
Einfach spitze! Wieder einmal eine gelungene Mischung! Könnte fast behaupten, eine der besten CD's der Ursprung Buam. Kann sie nur weiter empfehlen!
am 27. Juni 2015
Die Ursprung Buam sind einfach die besten!! Habe alle CDS von ihnen. Und ich höre sie mir immer gerne wieder mal an!! Kann diese CD für Ursprung Buam Fans nur empfehlen!!
am 16. Juli 2015
A Geig'n muass her - Das neue Album 2014 .. Die Ursprung Buam sind von der alten Schule Sie sind und werden immer eine von den Besten bleiben
am 28. März 2014
Die tollen Fans der Ursprung Buam auf der ganzen Welt sprechen für sich und somit sind solche Kommentare einfach nur sinnlos.
am 28. März 2014
echt eine gelungene CD, habt Ihr super hingekriegt :) :)

UDO ich teile deine Meinung nicht!... kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Erfolg und Nichterfolg?

Die Ursprung Buam verkaufen ihre Cd's überall. Das ist Erfolg. Nichterfolg bedeutet unter anderem auch, man sitzt zu Hause und kritisiert den Erfolg anderer.

Ein Daumen hoch für die Ursprung Buam - ein Daumen runter für Udo.
am 30. März 2014
Ich bin schon seit 15 Jahren ein Fan der Ursprung Buam. Ich kann nur sagen, ein super gelungenes Album mit traumhaften Liedern.
am 30. März 2014
Super tolles Album! Wieder mal super interessante Lieder, da ist für jeden Volksmusik Fan was dabei. Auf jeden Fall kaufen!