wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 16. März 2014
Zuerst dachte ich, diese Band ist plötzlich vom richtigen Weg abgekommen. Aber nachdem ich dann im Buch gestöbert habe, die Texte (auf Französisch und Englisch) gelesen habe, hat mich die Musik gepackt und nicht mehr losgelassen. Der Gedanke, dass die Band dieses Album in Island aufgenommen hat, lies mich gleich Parallelen zu dem schönen Video "Heima" von Sigur Rós ziehen. Und der letzte Satz aus dem Vorwort hat mich sehr beeindruckt: "Perhaps this disc will, in turn, become a shelter to its listeners, for it was conceived with a lot of sincerity and love, as we hope you will feel."
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen...