5.0 von 5 Sternen fast alles gut!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Ist echt fast alles gut. der BT-Mix wird mir bissl zu abgedreht, der Kyau and Albert teilweise auch.

Allerdings ist der Omnia-Mix ne echte Inspiration. DAS ist mal cooler Trance! I like!

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 - New Horizons (MP3-Download)
Wie immer enttäuscht Armin van Buuren nicht!!
Wer auf Trance steht muß dieses Album in seiner Samlung haben... denk ich zumindest :-)
Richtig gute Auswahl an Liedern und Trancer der ersten Stunde fühlen sich wieder Jung.....

Absolut Empfehlenswert wer auf Musik made by Armin & Friends steht!!!!

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 - New Horizons (MP3-Download)
Wenn Musik dann hier bei Amazon! EGal ob online hören über Cloud oder runter laden! Einfacher geht es nicht und das Album ist wirklich BOMBE!

5.0 von 5 Sternen Danke für solch eine Trance reise, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Hier kann mann nur positives äüßern,ich bin glücklich meine Anlage ist zufrieden und meine Nachbarn. Oh Gott er hatt wieder neue Musik.Sorry,aber Armin ist ein muß für meine Sucht nach A STATE OF TRANCE;fantastisch er ist und bleibt der BESTE DJ auf unseren Globus.

4.0 von 5 Sternen ist ein kauf wert für guten trance, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
als ich letzte we persönlich in utrecht war habe ich mir den sampler natürlich mit genommen, wie auch zu den veranstalltungen zuvor. erstmal ist fest zustellen das armin, für mich, live immer noch nicht so gut ist wie er seine cd`s zusammen stellt. schade. zu dem sampler.... alle 7 haben auf den 5 cd`s keine schlechte arbeit gemacht. wieder schöne alte tracks raus geholt. aktuelle, glaub ich, sind nicht groß vertreten. sehr gut hörbar und bewegebar :D . 4 sterne gibt es von mir nur, weil ich die asot 500 bisher von allen am besten fand. die tracks waren älter und für mich mehr wert. liegt wahrscheinlich an meinem zarten alter von 31 :D :D

5.0 von 5 Sternen ++++++6 sterne hat diese cd sammlung verdient++++++, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
eine absolute zeitreise der dj die hier auf dem cover erwähnt werden, man mus und braucht auch keine info mehr abzugeben das was hier drauf ist ist der absolute ober hammer man kann nichts hervorheben (eigendlich) :-) das wäre ungerecht über armin bracht man nichts mehr sagen, bt ganze böse heftig gut und aly & fila die sind wirklich richtig gut und so weiter.mit der cd sammlung sind die erwähnten dj groß geworden, wir haben das glück einen großen teil live in Utrecht in den niederlanden im februar zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt gut, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Auch wenn die einzelne Tracks auf den Scheiben nicht gerade brand neu sind, so ist das Gesamtkunstwerk, wie gewohnt, ausgezeichnet. Ich persönlich bin ganz besonders von der CD 5 von Omnia besonders angetan.

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe und schnelle Lieferung, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Super Sound und absolut empfehlenswert. Armin ist und bleibt die Referenz in Sachen Trance. Ganz klare Kaufempfehlung. Jeder Mix ist eine Klasse für sich

5.0 von 5 Sternen Er ist und bleibt der Beste Trance DJ ..., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Super geil ... und mit der Order - bekam man gleich die Titel in den Amazonplayer zum Saugen.

Das find ich super ...

5.0 von 5 Sternen Was für eine tolle Ausgabe! 5 Sterne sind da noch zu wenig!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 650 (Audio CD)
Habe mir gestern Abend dieses Album gekauft, da ich ein richtiger Trance Fan bin, diese Melodien, diese Übergänge, alles Stimmungsvoll, da kommt richtig gute Stimmung auf! Vorallem, dass man die Lieder sich sofort mit dem Cloud Player von Amazon anhören kann (In voller Länge und 98 Stück) , nachdem man die Bestellung aufgegeben hat, finde ich richtig Klasse! ich höre mir die Songs rauf und runter an und bekomme nie genug davon, A State of Trance hat sich mehr als gelohnt.

Ich lege dieses Album den Leuten ans Herz, die Trance mögen, denn das ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf!

ARRAY(0xac95a2b8)

A State of Trance 650 - New Horizons
A State of Trance 650 - New Horizons von BT, Aly & Fila, Kyau & Albert, Omnia Armin van Buuren
MP3-Album kaufenEUR 14,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen