5.0 von 5 Sternen Englische High Society im Liebesrausch
Da ich bereits die beiden ersten Teile der Family Affairs mit Wonne gelesen habe, konnte ich das Erscheinen von Teil 3 kaum erwarten. Und das Warten hat sich mehr als gelohnt, denn dieser Teil gefiel mir fast noch besser als die beiden Vorgänger!

Vor 8 Monaten von Alexandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
also ich habe die anderen Teile von Family Affairs verschlungen, aber dieser hier hat mich nicht wirklich abgeholt.
Da passierte nicht wirklich viel und war auch für mich nicht besonders spannend. Schade, daher nur 3 Sterne. Wer die Serie aber kennt sollte wohl auch diesen Teil lesen.
Vor 5 Monaten von Jessica veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Englische High Society im Liebesrausch, 17. Januar 2014
Alexandra (Mülheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Family Affairs: Heiße Sehnsucht: Erotischer Roman (Kindle Edition)

Die natürliche und bodenständige Beth ist in ihren Chef Quinn St Clair verknallt, traut sich aber nicht, ihm das zu gestehen. Zu allem Überfluss trifft der sich auch noch neuerdings mit ihrer attraktiven Schwester Callie (Calista), was Beths Leiden natürlich nur noch verstärkt. Gleichzeitig versucht die aus Teil 1 bekannte Leanne ihren Exmann Ross erneut von sich zu überzeugen, hat damit aber kein leichtes Spiel (wer Band 1 und 2 gelesen hat und Leanne kennt, ahnt, warum).
Zwei sehr unterschiedliche Frauen, zwei sehr unterschiedliche Liebesgeschichten werden hier geschickt miteinander verknüpft und sorgen für viel Bauchkribbeln, heiße Erotik und eine aufregende Gefühls-Achterbahnfahrt. Die Autorin bedient sich dabei einer bildhaften, teilweise blumigen Sprache, die sehr angenehm und flüssig zu lesen ist, sodass die Seiten nur so dahinfliegen. Die Erotikszenen sind ungewöhnlich lang, sogar für einen Erotikroman, und erlauben es dem Leser dadurch, sich ganz und gar hineinfallen zu lassen. Außerdem findet man so gut wie keine Wiederholungen, jede Szene ist anders, prickelnd und anregend. Trotzdem nimmt die Erotik nicht zu viel Raum ein, im Vordergrund steht immer die Story. Große Klasse!

Wer Teil 1 und 2 noch nicht gelesen hat, kann sich trotzdem an Teil 3 versuchen, die Story ist in sich abgeschlossen. Obwohl das Lesevergnügen größer ist, wenn man die beiden Vorgängerromane kennt, weil die darin agierenden Personen in diesem Band erneut auftauchen und ihre Geschichten weitererzählt werden.

Volle Punktlandung für eine prickelnde, aufregende, berührende Geschichte aus Vivians Hall Feder! Jetzt warte ich händeringend auf Teil 4 über Sean und Callie, denn da geht doch noch was ...?!

5.0 von 5 Sternen Englischer Adel spielt verrückt, 20. Februar 2014
Ich habe mich sher gefreut, dieses neue Werk der Autorin lesen zu können.
Mir fiel auf, wie selbstsicher ihr Schreibstil wurde und mit welcher Intuition für Verzweigungen innerhalb der einzelnen Personen sie arbeitete.
Obwohl ich ab und zu einige Gedankengänge des männlichen Protagonisten vermisst habe, tat dies dem Lesefluss keinen Abbruch.
Es freut mich auch, dass das Lektorat besser korrigierte als im Band 2, denn dies fand ich sehr schade für die Autorin.

Manches Mal tat mir Beth wirklich leid und Quinn entwickelte den Wunsch in mir, ihn wirklich ernsthaft in den Allerwertesten zu treten. Es zeigt deutlich die Abhängigkeit von Geld und Macht und dem damit verbundenen Ansehen in der Gesellschaft. Sich darüber hinweg zu setzen, ist schwieirig und Beth stand die Frage förmlich auf der Stirn geschrieben: Was hat sie, was ich nicht besitze, damit wir uns öffentlich zueinander bekennen können.
Das Buch ist sehr empfehlenswert. Ich freue mich auf mehr Lektüre.
LG Elisabeth

5.0 von 5 Sternen einfach nur WOW, 22. Januar 2014
also ich habe ja alle 3 Bücher dieser Serie verschlungen und muss echt sagen das hier finde ich fast am besten.
Der Schreibstil und die detailierten Beschreibungen ohne aber langweilig oder öde zu werden finde ich spitze.
Die Spannung zwischen Quinn und Beth wird echt toll aufgebaut und nebenbei erfährt man auch super wie es mit den anderen weitergeht, dies allerdings perfekt eingebunden in die Geschichte, was den Lesefluss deshalb nicht beeinflusst.
Es ist wieder alles vorhanden was man erwartet und zwar viel Gefühl, tolle Erotik sowie Spannung und Drama. Ich hoffe ja darauf das von den beiden Nebendarsteller die da mit aufgetaucht sind eine separate Geschichte bekommen. Also ich fand das Buch einfach so toll das ich es innerhalb einer Nacht durchlesen musste und mitlerweile sogar ein 2. mal lese und das schaffen bei mir echt nicht viele Bücher.
Großes Lob an die Autorin und natürlich auch an den Verlag ohne den wir gar nicht in den Genuss kommen würden.

4.0 von 5 Sternen Quinn & Beth, 17. Januar 2014
Super, genau wie die vorherigen!!!!

Wer die ersten Teile geliebt hat, wird auch diesen hier nicht mehr aus der Hand legen!

Hoffe es geht mit Calli weiter?!

Einen punkt Abzug, da ich es vermisst habe, in Quinn`s Gedankenwelt zu schauen!

5.0 von 5 Sternen Das Schwiegermonster hält die Zügel in der Hand!, 18. August 2014
Beth arbeitet seit 3 Jahren als persönliche Assistentin von Quinn St. Clair und ist hoffnungslos in ihn verliebt. Quinn hat den Juwelenhandel nach dem Tod seines Vaters übernommen und lebt sein Leben als Junggeselle. Beth sieht darüber hinweg, doch als Quinn mit ihrer Stiefschwester zusammenkommt, ist es für sie kaum mehr möglich ihre Gefühle zu unterdrücken.

Als Quinn eines abends völlig überraschend vor ihrer Tür steht, kann Beth es kaum fassen. Sie verbringen eine heisse Nacht miteinander, doch das scheint es aber auch schon gewesen sein. Denn Quinns Mutter setzt ihn dermaßen unter Druck, eine standesgemäße Frau zu finden. Beth steht nicht mal ansatzweise zu Wahl. Also entschließt sich Beth ihren Job zu kündigen, denn der ständige Kontakt zu Quinn zehrt an ihren Nerven.

Meine Meinung:

Ich fand die ersten zwei Bände ja schon sehr gelungen, aber mit diesem Buch ist das Tüpfelchen auf dem i gelungen. Viel Gefühl und viel Tränen sind hier zu lesen. Da kann auch die Leserin kaum kalt bleiben. Die Geschichte hat alles was das Herz begehrt! Beth und Quinn sind für einander geschaffen.

5.0 von 5 Sternen Oh wow!, 14. Juni 2014
eigentlich weiss ich gar nicht so recht was ich schreiben soll....Ich bin so begeistert von dem 3. Teil, das mir die Worte fehlen.

Ich hab jetzt alle 3 Bücher gelesen und dieser hier hat mir am allerbesten gefallen. So viel Gefühl, liebe und auch Erotik. Ich bin überwältigt!

auf jedenfall ein kauf wert, ich würde auch 10 Sterne vergeben wenn ich könnte!

5.0 von 5 Sternen heiß, heißer und mehr..................., 30. April 2014
3. Teil einer turbulenten Familie mit heißen Erotikszenen!!! Zur Geschichte ist schon viel geschrieben worden. Ich kann nur sagen: Vivian Hall schreibt einfach prickelnd und man fiebert schon gleich der nächsten Story entgegen. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.
Die Protagonisten von Teil 1 u. 2 werden immer mal wieder erwähnt. Eine liebenswerte Familie!!
Weiter so!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Hier geht es zu Sache! Was für eine Überraschung ;-), 12. April 2014
Ich mag die Reihe, allerdings ist sie definitiv nichts für Leserinnen, die auf dezente Sexszenen stehen! Ich habe zufällig den ersten zuerst gelesen, würde es auch so empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ohne große Worte!,,, 30. März 2014
Egal was andere sagen- ich liebe diese Reihe und hatte schöne Lesestunden mit sehr viel Kopfkino in langen Lesenächten, da es mir unmöglich war, die Bücher aus der Hand zu legen!
Vivian Hall - Bitte schnell das nächste Buch, ich bin dabei !!!!!

5.0 von 5 Sternen Heiße Sehnsucht unter den Familien..., 16. März 2014
Vivian Hall beglückt uns in diesem Roman mit gleich 2 Liebesgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch sowas von unter die Haut gehen.
Endlich bekommt Ross seine alte Liebe zurück. Doch bis das soweit ist, müss noch ein bisschen emotionale Achterbahn gefahren werden. Und die liebe zwischen Beth und Quinn steht auch unter einem sehr aufwühlenden Stern......
Doch was soll ich sagen.....Danke für dieses Abenteuer und unbedingt lesen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›