Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. April 2014
Der Hase hat unserer Tochter grosse Freude bereitet.Sie hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Kann man nur weiterempfehlen.
Die Kinder werden sich freuen.
am 24. April 2014
Tolles Glubschi mit super weichem Fell. Unsere Tochter möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen und ihre jüngere Schwester hat sich nun auch eins gewünscht.
am 23. April 2014
War ein Ostergeschenk für meine Tochter. Sehr schön verarbeitet.... wie bis jetzt bei allen Glubschis. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 8. April 2015
Für ein Kind ist die Wartezeit von mehreren Wochen viel zu lange. Außerdem überhöhter Preis, aber den habe ich ja bei Bestellung, als unwissende Großmutter, akzeptiert.
am 22. April 2014
Ein zweifellos knuddeliger kleiner Hasenfreund, den wir wunschgemäß im Osternest platziert haben.

Jedoch, erstmals überhaupt, absolut erschüttert.... hielt ich bisher Amazon für die beste Möglichkeit,
ein bestimmtes Produkt zum möglichst günstigen Preis zu erstehen, so wurde ich bei diesem Häschen eines besseren belehrt.

Statt solze derzeit 14,99€ hier habe ich die Osterikone für 6,99€ bei Galeria soundso gekauft.

In Zukunft jedenfalls werde ich kritischer bei meiner Recherche sein.
am 17. April 2014
Dieser Hase wird einer Sammlung von anderen "Großaugen" hinzugefügt werden. Unsere Enkeltochter ist ganz verrückt nach diesen Stofftieren. Sie sind ja auch zum knuddeln. Produkt ist in sehr guter Qualität bei mir eingetroffen und wird viel Beifall ernten.
am 21. April 2014
Der sieht schon süß aus mit seinen großen Augen.Meine Tochter spielt sehr gerne damit und freut sich jedes mal darüber.
Qualität und Verarbeitung sind Super! Wie immer bei TY!
am 15. April 2014
Diesen Artikel habe ich schon bewertet. Ich möchte nicht immer jeden Artikel zwei drei oder viermal bewerten müssen. Herzlichen Dank