Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2014
Die Verarbeitung ist sehr einfach gehalten, und die Größe ist total daneben..für ein Samsung Galaxy würde es passen, aber definitiv nicht für das Z1.
Die Nahtränder fransen bereits aus und egal wie fest das Band eingestellt ist rutscht das Armband beim laufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2014
Leider passt das Joggingarmband nicht zum Z1. Es war sehr entäuschend ,da es in der Beschreibung als passend deklariert wurde.
Man könnte es zurücksenden auf eigene Kasse. Das habe ich nicht getan! Den Versand müßte ich selber bezahlen, und dann ist es mir die Mühe nicht wert.
Mein Fazit aus billig wird teuer ohne Nutzen.