5.0 von 5 Sternen perfekte folie für xperia e
die folie ist super perfekt. passt ganz genau und lässt sich kinderleicht anbringen. ich bin damit äußerst zufrieden, kann es nur empfehlen.
Vor 14 Monaten von Simone Rielicke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Folie nicht ideal...
...da die Größe genauso gross ist wie das Glasdisplay. Damit gibt es beim "aufkleben" so gut wie keine Toleranz.
Die Folie steht immer an einer Seite oder einem Eck leicht über und ist somit nicht ideal.
Weiters ist in diesem Paket weder ein Min Mikrofasertuch, noch eine Kaetonkarte zum Luftblasenausstreichen dabei...
Vor 23 Tagen von Christian Malleck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekte folie für xperia e, 26. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Immer eine gute Wahl. Saubere Anbringung der Folie problemlos., 14. August 2014
Habe immer gute Erfahrungen mit den Schutzfolien von mumbi gemacht. Sind immer perfekt passgenau.
Was mir besonders gefällt ist die super einfache Anbringung der Folie. Gelingt mir so gut wie immer auf Anhieb ohne das Blasen eingeschlossen werden. Geht meiner Ansicht schon fast von allein. Man muss lediglich darauf achten, dass man die Folie bündig an den Kanten positioniert. Die Folie legt sich dann Stück für Stück von alleine ans Display, wenn die Trägerfolie abgelöst wird. Die Verwendung einer z.B. Kreditkarte als Hilfsmittel, um die Folie gleichmäßig anzudrücken, finde ich unnötig - jedenfalls habe ich nie eine gebraucht und die Folien sitzen perfekt. Wenn sich doch mal eine Blase unter der Folie einschließt, so habe ich sie immer einfach durch wieder anheben der Folie raus bekommen oder habe sie einfach rausgestreicht.
Dass die Sicht aufs Display unter Sonneneinstrahlung verbessert wird kann ich bestätigen. Aber die Verbesserung ist nur minimal. Hauptaspekt ist hier für mich der Schutz des Displays und dass die Betrachtung und Bedienung des Displays nicht verfälscht wird. Mumbi erfüllt da meine Qualitätsansprüche voll und ganz.

5.0 von 5 Sternen eine, wenn nicht DIE Handyfolie, 13. April 2013
Entspricht ziemlich genau der Folie, von der ich immer geträumt habe... man kann sogar von beiden Seiten durchsehen, aber nur wenn man sie nicht aufklebt.

2.0 von 5 Sternen Folie nicht ideal..., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia E1 / E1 Dual Schutzfolie (Elektronik)
Also....Sparversion.
Folie ist aber an sich sehr gut, nur um einen Millimeter kleiner sollte sie gescnitten sein.

5.0 von 5 Sternen Wie immer zufrieden!!!, 19. Juli 2014
Ich bin wie mit jeder anderer Folie, vor allem bei den matten, wie immer zufrieden. Sie sind sehr passgenau, leicht aufzukleben und auch dieser sicher wieder langlebig. Vor allem die matte würde ich allen empfehlen denen die Handynutzung bei Sonneneinstrahlung und Fingerabdrücke auf dem Display nervt, denn bei dieser Folie besteht dabei eine deutlich geringere Beeinträchtigung.

5.0 von 5 Sternen mumbi, 13. Juli 2014
wpo (Kreis Karlsruhe, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mit mumbi sehr zufrieden alles passgenau die Lieferung ok und der Preis ist auch im Rahmen.
Einer weiteren Bestellung steht nichts im Weg.
Gruß Wilfried

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 11. Juli 2014
K. Hof (Erlangen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem mein Vorgänger Handy (siehe eine andere Rezension von mir) sehr schnell kaputt war, wollte ich mit meinem neuem Handy umso pflegsamer umgehen.

Ich habe also diese Schutzfolien bestellt. Andere Rezensionen für die mumbi Folien waren sehr positiv und ich kann das nun auch bestätigen.

Die Folie ist sehr einfach aufzutragen (hatte das noch nie gemacht) und passt perfekt, man merkt (fast) nicht, dass die Folie überhaupt da ist.

Ich habe die Folie nun seit 2 Monaten auf dem Handy und sie ist immer noch top. Es hat sich keine Ecke abgerollt und es sind auch sonst keine Gebrauchspuren zu sehen.

Absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 5. Juli 2014
die Schutzfolie erfüllt ihren Zweck war total easy aufzukleben und überlebt auch ziemlich gut in der Arbeitshose meines Mannes und der Preis war auch ok

5.0 von 5 Sternen 100% O.K, 5. Juli 2014
Schell eingetroffen, Produkte schnell eingetroffen, in Ordnung. Kann ich nur bestätigen. Amazon hält was es verspricht, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juni 2014
passt genau und das aufkleben ist weniger schwierig als gedacht, solange man das display gut sauber gemacht hat. alle funktionen können weiterhin ohne probleme ausgeführt werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›