5.0 von 5 Sternen 1 a Produkt
Super Preis, tolles Podukt. Extrem Passgenau... Sehr empfehlenswert! Ich kann das Produkt allen uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn es nicht das Original sein muss.... Dann dieses...
Vor 3 Monaten von Meisterhans veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stecker zu dick
Habe diesen Adapter für ein Samsung Note Pro 12.2 bestellt. Leider passt der Stecker nur mit Gewalt in die USB Buchse am Gerät und rastet auch nicht ein, wie es beim original Ladekabel der Fall ist.
Apapter geht zurück, da eine Beschädigung der Buchse am Gerät so nicht ausgeschlossen ist.
Vor 5 Monaten von Markus Friedel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1 a Produkt, 16. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Mikro USB, 25. März 2014
Ware wie beschrieben funktioniert einwandfrei.
So macht das anschliessen vom USB Stick einfach nur Spaß ohne viel Mühe und ratz fatz den Inhalt ansehen

5.0 von 5 Sternen Kabelbruch vorprogramimert, 28. Mai 2014
wer sein liebstes Stück, dessen Anschluss auf der Unterseite angebracht ist, gern mal auf dem Schoß bearbeitet und dabei nachladen muss, da lässt ein Kabelbruch nicht lannge auf sich warten. Mit diesem Adapter ist die Gefahr gebannt. Frü alle die es "sehr bequem" bei der Arbeit lieben, ein Muss.

1.0 von 5 Sternen Stecker zu dick, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: IVSO® Mikro USB 3.0 Host OTG Kabel/Adapter für Samsung Galaxy Note Pro 12.2/Galaxy Tab Peo 12.2 Tablet PC (Für Galaxy Tab Pro 12.2, OTG KABEL) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Klappt hervorragend, 2. September 2014
Für die Verbindung meines Tablets mit einer externen Festplatte suchte ich einen Adapter. Dieser hier ist ideal. Angesteckt, Festplatte verbunden, etwas warten (schließlich war es das erste Mal für sie) und gleich einen Film gekuckt. Alles super. Natürlich zieht die Verbindung Strom (die HDD wird nur über USB betrieben), aber mal eben zum Übertragen von Daten oder auch Filmen ideale Verbindung.

5.0 von 5 Sternen Excelent, 15. Mai 2014
Fast shipment. Nice quality and very cheap. I am fully satisfied. Feats perfectly in my Samsung tabpro 8.4 and is very slim.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck - und das für wenig Geld, 3. August 2014
Ich habe mir das Kabel für ein Samsung Galaxy Note Pro SM-900 gekauft. An diesem Gerät passt es bestens und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Dabei lässt es sich leicht einstecken und sitzt dennoch fest genug im Gerat. Das Gerät erkennt das Kabel auch sofort korrekt als Adapterkabel.

Der Preis ist angemessen und ich habe dafür genau das erhalten, was ich auch erwartet habe. Deshalb volle fünf Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung für das Note Pro 12.2, 29. Juli 2014
bill - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich brauche zum Samsung Note Pro auch immer eine externe Festplatte, da ich im Urlaub Fotos und andere Dateien dort zwischenspeichern möchte. Das Funktioniert sehr gut mit diesem Kabel. Für die USB 3 Festplatte ist keine zusätzliche Stromversorgung notwendig. Alles funktioniert einwandfrei. Das Kabel selber macht einen guten Eindruck und lässt sich gut verbiegen. Ich gebe 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter, 2. Juni 2014
Der Adapter passt sehr gut, nur tut das Tablet nicht das, was ich mir davon erwartet habe. Liegt aber nicht am Adapter.

5.0 von 5 Sternen Mikro USB Host, 2. Mai 2014
Vielen Dank, sehr schnell ausgeliefert und ich bin zufrieden. Noch besser geht es nicht! Sehr zu empfehlen
Mit freundlichen Gruß