holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. April 2015
Ich weiß nicht, wo all die positiven Rezensionen herkommen, aber mein Adapter war - trotz behutsamer Nutzung an meinem neuen MacBook 12" - bereits nach wenigen Stunden ein "Zweiteiler". Kappe am USB A Port löste sich "sauber" (siehe Foto). Das Ding geht direkt zurück.
review image
am 19. September 2015
Zunächst einmal ist das "große" Ende mit der USB-A-Buchse viel zu eng: Ein handelsüblicher USB-Stick passt kaum herein. Wenn man es versucht, dann mit dem Resultat, dass der Stick anschließend so fest sitzt, dass man ihn nicht mehr entfernen kann. Meiner ist dabei kaputt gegangen!
Und dann funktioniert der Adapter nicht einmal, zumindest nicht beim OnePlus 2. Derselbe Stick mit einem anderen Adapter funktionierte zuvor an zahlreichen Smartphones. Es muss also am Adapter liegen.
am 22. Oktober 2015
Keine Ahnung, ob jemand anders es hinbekommen hat. Mein Adapter geht am Oneplus 2 nicht. Der Stecker sitzt so locker, das er gleich wieder abfaellt. Stick wird nicht erkannt. Geld umsonst ausgegeben...
am 23. August 2015
Ich habe mein usb Kabel eingesteckt und bei einem wirklich sehr behutsamen rausziehen ist es direkt kaputt gegangen ich habe nicht einmal testen können ob das Kabel ein Verbindung herstellen kann.
Es ist vor dem Gebrauch kaputt gegangen
Also ich kann mir diese ganzen positiven Wertungen nicht erklären.
review image
am 8. Juni 2015
Im titel steht das dieses kabel mit dem note 4 nutzbar ist. Stimmt nicht. USB stecker viel zu breit. Bitte den produkt titel ändern, damit anderen nich der selbe fehler passiert!
am 13. Januar 2015
Ich habe diesen Artikel für mein Galaxy Note Pro 12 erworben, da ich mir Daten von meinen externen Festplatten immer wieder auf das Gerät übertragen wollte ohne den umständlichen Weg zu gehen, dazu immer mein PC hochfahren zu müssen. Dieser Adapter passt hervorragend, mein Tab erkennt die externen Festplatten sofort und die Übertragung dauert nur kurz dank USB 3.0

Der Versand erfolgte schnell aus Deutschland innerhalb von 2 Tagen.
TOP 1000 REZENSENTam 24. August 2015
Mein OnePlus 2 erkennt kein einziges angeschlossenes Gerät, obwohl es das müsste.

Außerdem sehr billiges Material, fällt von Anfang an fast auseinander.
am 20. Juni 2015
Sehr schlecht, die Übertragung ist ganzzzzzz langsam, Material ist billig !!!!!
Finger weg,
Nicht zum empfehlen
Also sehr schlechte Erfahrung
TOP 100 REZENSENTam 29. Juli 2014
Ich brauche zum Samsung Note Pro auch immer eine externe Festplatte, da ich im Urlaub Fotos und andere Dateien dort zwischenspeichern möchte. Das Funktioniert sehr gut mit diesem Kabel. Für die USB 3 Festplatte ist keine zusätzliche Stromversorgung notwendig. Alles funktioniert einwandfrei. Das Kabel selber macht einen guten Eindruck und lässt sich gut verbiegen. Ich gebe 5 Sterne.
am 24. Mai 2014
Wie die Überschrift schon sagt ist das Kabel einfach nur Müll... Ich habe es an meinem Note pro 12.2 Tablet getestet und musste leider feststellen das man mit diesem Stecker das eigene Gerät lediglich beschädigen kann.

Meine Freundin musste das Tablet festhalten das ich den STecker mit beiden Händen wieder rausziehen konnte.

Finger weg von diesm Kabel!!!

Der eine Stern ist lediglich für die pünktliche Lieferung

1 beantwortete Frage anzeigen