MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. April 2015
Ich hab mich auf das T-Shirt sehr gefreut gehabt.. bis es bei mir ankam :/
es sieht wie ein normales Shirt aus, überhaupt nicht wie auf dem Produktfoto..
weder die Länge, noch die Farben stimmen mit dem Produktfoto überein..
ein Damen T-Shirt? nichts da, das ist ein durchschnittliches MÄNNER-T-Shirt..

einzig und allein der Stoff gefällt mir, es ist schön weich
das Logo und die Streifen am Ärmel sind wie "Plastik" oder "Latex" - keine Ahnung wie ich es noch beschreiben soll -.-'
fühlt sich etwas kalt an und "quietscht" etwas
wie es nach dem Waschen aussehen wird, bleibt noch offen
jedenfalls, die einzige Verwendung für das Shirt die mir einfällt ist -> Pyjama

hab ein Foto angehängt - ein Bild sagt ja mehr als tausend Worte..
review image
am 11. Februar 2015
Das Shirt ist nicht zu 100% wie ein Baseball Shirt geschnitten. Aber es sieht trotzdem sehr gut aus und passt wie erwartet. Die Länge ist optimal da ich es über eine Leggins tragen wollte.
Der Stoff ist eher etwas dünn mit relativ viel Elasthan. Das Batman Zeichen und die Streifen auf den Ärmeln sind "aufgebügelt" und könnten sich nach mehrmaligem Waschen lösen bzw. reißen.

Trotz alle dem ist das Shirt recht hübsch und für den Preis vollkommen ok.
am 20. April 2016
I love this shirt. It is better than the picture. It fits well, good quality. I like it very much.
am 6. März 2016
Bekommt nur 1 Stern, da es innerhalb der Lieferzeiten gesandt wurde. Das tshirt an sich ist miserabel. Der Aufdruck ist sehr dick und schaut richtig billig aus. Die Farbkombinationen vom Aufdruck und dem Stoff am Halsbund passen nicht überein. Übrigens ist es auch kein "longshirt" sondern eher eines, was nur bis zur Hüfte geht... Aufkeinenfall im öffentlichen zum tragen, eher was für daheim (pijama)... Schade hätte bisschen mehr erwartet...
am 29. Januar 2015
Shirt/Aufdruck sieht auf den ersten Blick nicht so toll aus wie auf dem Bild. In Größe L ist es nicht so lang und schmal wie es auf dem Bild wirkt. Das Shirt als solches ist okay, schöne Farbe aber weicher, dünner Stoff. Der Aufdruck ist nicht so schön - er riecht sehr streng nach Plastik und sieht aus wie Gummi.

Nach dem Waschen war der Geruch aber vollständig weg. FAZIT: Für den Preis ist das Shirt top.
am 22. Februar 2016
Passt sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm. Das einzige, was für mich auf den Bildern etwas anders aussah als es ist, ist das Batman Logo und die weißen+gelben Streifen an den Ärmeln. Diese sind nämlich aus einem recht "billigign" Stoff und wirken wie aufgeklebt. Ich trage es trotzdem gerne und ein Pluspunkt ist, dass man es normal waschen kann ohne dass das Logo und die Streifen beschädigt werden.
am 16. März 2016
Der Versand ging recht schnell.
Zu beachten ist jedoch, dass man es in mindestens einer Größe größer kaufen sollte, um ein locker sitzendes Tshirt zu haben.
Die Qualität ist nicht sehr gut. Der Aufdruck ging nach ein paar Wäschen an manchen Stellen ab. Jedoch kann man bei diesem Preis auch nicht all zu viel erwarten. Ich persönlich benutze das Tshirt als Schlafanzug, ist sehr bequem und weich :)
am 20. März 2014
Ich habe das Shirt für den Sport gekauft. Der Stoff ist weich und für den Sport wirklich angenehm zu tragen, auch die Länge passt super (ich bin 1,74m). Es wird relativ oft gewaschen und der Druck hält bisher ganz gut. Bei den ersten Waschgängen ist zwar etwas abgeblättert, aber das stört mich nicht, es gibt dem ganzen einen gewissen Retro Look. Daher aber nur 4 Sterne.
am 12. April 2014
Wir wollten ein Shirt das leger sitzt und haben daher die größtmögliche Größe bestellt (XL). Trotzdem ist das Shirt enganliegend.
Eine Rückgabe war nicht mehr möglich, da nur 14 Tage Rückgaberecht nach Kaufdatum. Lieferzeit war aber schon einige Tage. War ein Geburtstagsgeschenk und daher bleiben real nur 2 bis 3 Tage zum Zurückschicken
am 13. August 2014
Ich habe Größe M L bestellt...es passt auch aber es sieht aus wie ein normales Männer Shirt ..ich bin weiblich.... Nichts in Baseball Optik um die es mir ja eigentlich ging... Na ja für die hohen Rücksendungskosten habe ich es behalten, rate aber vom Kauf ab.... Käufer Täuschung da falsches Bild und andere farben an den Ärmeln