5.0 von 5 Sternen perfekter, passgenauer Schutz
Vor 12 Monaten von Helmar Muehlenbaeumer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es geht so.
Eigentlich hätte ich sie wieder zurück schicken müssen. Aber auf Grund der Tatsache, dass es nur wenige gute Hüllen fürs IPadAir2 gibt, habe ich sie behalten. Warum: Nun, die Hülle ist einigermaßen ordentlich genäht. Aber die Innen-Ränder um das Display sind krumm.
Außerdem trägt die Hülle dermaßen...
Vor 27 Tagen von Michael Stuttgart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekter, passgenauer Schutz, 9. Mai 2014
Helmar Muehlenbaeumer (Gelsenkirchen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
für das iPad Air war die Anschaffung einer Schutzhülle für mich keine Frage und aufgrund meiner bisherigen iPad2 Schutzhülle auch kein Zweifel welche es werden würde. Gesucht, gefunden, bestellt und heute erhalten. Preislich nicht das Günstigste aber qualitativ wie schon das mir bekannte Vorgängermodell ein empfehlenswerter Artikel in Sachen Materialqualität, Verarbeitung, Optik und Passgenauigkeit. Die Aussparung der Kamera, Lautstärkeregler und Ein- und Ausschalter sind einwandfrei zu erreichen und zu bedienen, auch die automatische An- und Abschaltung beim Zuklappen funktioniert tadellos.
Meine Erwartungen in diese Schutzhülle wurden vollstens erfüllt und ich kann diese Schutzhülle ohne Einschränkungen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön ..., 8. Mai 2014
... tolle Haptik, schöne Farbe. Prima ist die Schlafspur: Deckel auf, iPad an - Deckel zu, iPad aus! Rundherum empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, solide, schön, 16. Mai 2014
Das ist bereits die zweite Hülle von Snugg (ipad-Wechsel) Die Hüllen sind äußerst solide verarbeitet, unglaublich gut durchdacht und praktisch und sehen auch noch sehr schön aus. Nur die Stifthalterung ist überflüssig, weil sie so schnell ausleiert, dass der Stift rausfällt. Aber kleines Manko, bei insgesamt tollem Ding

5.0 von 5 Sternen Eine schicke Schutzhülle mit guter Haptik, 4. November 2014
Die Hülle bietet dem iPad guten und ausreichenden Schutz, das Material fühlt sich gut an und die Aufstellung des ipads im Querformat lässt keine Wünsche offen.
Lediglich die hochformatige Aufstellung ist nicht richtig möglich. Mich persönlich stört es allerdings nicht, da ich meistens im Querformat mit dem iPad arbeite. Die Halteschlaufe an der Abdeckklappe im aufgeklappten Zustand bietet dafür eine sichere Haltevorrichtung, die davor schütz das Gerät fallen zu lassen.
Die Passform ist top.
Ich habe diese Hülle bereits zum 2. Mal gekauft, bin ein überzeugter Wiederholungstäter. Die erste Hülle war für's iPad 2.

4.0 von 5 Sternen Qaulität nach 7 Monaten Nutzung, 10. September 2014
Da ich mit der Snugg iPad 2 Hülle schon sehr gute Erfahrungen machen durfte und sie schon mehrere Jahre ihren Dienst verrichtet, entschloß ich mich, auch für mein iPad Air solch eine Hülle zu kaufen.

Schon kurz nach dem Kauf viel mir auf, dass sich die Ränder an der Stifthalterung lösten. Ist nun ein wenig franzig. Da ich seit diesem Vorfall keinen Stift mehr nutzte, lies ich es auf sich beruhen.

Seit einigen Wochen stelle ich leider fest, das sich die Ränder (Gummiüberzug?) an den Ecken und an einer Seite ebenfalls lösen. Das Leder liegt nun frei und ist bis zur Naht lose. Sieht also nicht mehr schön aus.

Wenn dies nun nach jahrelanger Nutzung passieren würde, würde ich auch nichts sagen, da die Hülle damit ihren Dienst erfüllt hätte. Aber nach nur 7 Monaten?

Ich habe auch den direkten Vergleich zu der iPad 2 Hülle von Snugg, die seit März 2012 immer noch in Nutzung ist. Dort ist der Samtbezug mittlerweile glatt, hat also Gebrauchsspuren, aber die Ränder und Ecken sind immer noch tadellos. Im Gegensatz zu der hier bewerteten iPad Air Hülle, die nur zu Hause in Gebrauch ist, ist die iPad 2 Hülle fast immer mit unterwegs. Sei es nur zur Arbeit oder auch auf Dienstreisen in Richting Moskau.

Sehr schade eigentlich, da das iPad Air sehr gut sitzt und geschützt ist.

Update 11.09.14:
Sehr freundlicher Support. Der E-Mail Kontakt verlief reibungslos. Dafür schon jetzt die Aufwertung. Sollte die Ersatzlieferung die Qualität haben, wie die Vorgängermodelle, gibt es die vollen Sterne.

Update 13.09.14:
Die Ersatzhülle ist heute eingetroffen. Top!
Auch, wenn die Ersatzhülle einen kleinen Fehler aufweist (ein wenig Filz fehlt am Rand), bin ich gespannt, ob der Gummischutz an den Rändern und Ecken besser halten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute ipadhülle, 28. April 2014
Eine sehr elegante, funktionelle und handliche Hülle.
iPad passt Super hinein und hat einen sehr festen Sitz.
Kann die Hülle nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 17. Mai 2014
Diese ipad Hülle hat eine sehr gute Verarbeitung und ist dazu extrem schick. Ich bin total begeistert und habe direkt drei Stück bestellt

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2014
Peter Janzen (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin mit dem Case sehr zufrieden. Passt sehr gut. Sieht gut aus. Das Leder fühlt sich gut an. Das einzige ist, es ist etwas schwer.

5.0 von 5 Sternen ipad Hülle, 6. August 2014
Gute Verarbeitung stabil habe auch für mini iPad die hülle bestellt gerade mit der Handschlaufe ideal für Handwerker Dienstleister die mit iPad arbeiten und einen festen Halt wünschen zb beim Aufmaß etc

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Farbe und Form sind perfekt. Hatte die Tasche schon bei einer Freundin in schwarz gesehen und bin auch von meinem Modell sehr angetan. Ich hoffe das kann ich nach längerer Nutzung auch noch behaupten.