5.0 von 5 Sternen Easy
Nach dem Kauf eines SAMSUNG GALAXY ACE Plus war der erste weitere Schritt der Kauf dieser Schutzfolie.
Zuerst überraschte mich der unverzügliche, superschnelle Versand.
Veröffentlicht am 15. April 2012 von Wer

3.0 von 5 Sternen Gute Folie
Gute Folie - leider etwas schlechte Haftung am Display. Eigentlich gäbe es 5 Sterne, wenn die Folie etwas bessere Hafteigenschaften am Display hätte. Aber trotzdem eine Kaufempfehlung.
Vor 17 Monaten von lexi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Easy, 15. April 2012
Zuerst überraschte mich der unverzügliche, superschnelle Versand.
Die Handhabung der Schutzfolie, also die Aufbringung auf das Display, war mittels einer Scheckkarte kinderleicht und das Ergebnis war einwandfrei. Es gab keine Luftblasen und keinerlei Staubprobleme - die Schutzfolie ist nahezu unsichtbar. Auch nach mehreren Wochen intensivem Swypen gibt es noch keine Beanstandung. Ich würde diese Schutzfolie jederzeit wieder kaufen und selbstverständlich auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz ohne Einschränkungen, 10. April 2012
Die Folie ist ein sehr guter Schutz des Displays und sollte auf jeden Fall beim Kauf eines Galaxy Ace Plus mit in den Einkaufskorb.

Das Anbringen der Folie war ohne Probleme möglich. Einfach der Anleitung folgen: die Trägerfolie abziehen, die Schutzfolie aufkleben und Lufteinschlüsse mit einer EC-, Kredit- oder anderen Plastikkarte herausstreifen.

Selbst kleinere Korrekturen können nach dem Anbringen noch gemacht werden, denn die Folie lässt sich problemlos wieder abziehen. Dabei sollte man aber beachten, die "Klebeseite" nicht zu berühren, da sonst Fingerabdrücke oder Schmutz auf die Folie kommt.

Die Touchscreen Funktionen werden (wenn überhaupt) nur minimalst beeinträchtigt, das Display ist aber im Gegenzug hervorragend gegen Kratzer und Schlieren geschützt. Einfach mit einem Brillenputztuch reinigen, schon sieht alles aus wie neu.

Optisch ist die Folie nur bei genauem Hinsehen zu erkennen, der Schnitt ist ausgezeichnet angepasst. Alles in allem ein sinnvoller Kauf, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall stimmt.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolien, 28. Dezember 2013
Schutzfolien passen gut und sind auch leicht zu benützen.
Ich bin soweit sehr zufrieden und würde diese weiterempfehlen.
Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Man sieht sie kaum, 4. November 2013
Dieser Schutz erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Passt super und ist auf den ersten Blick nicht zu sehen. Alle Funktionen des Handys sind gegeben. Das Anbringen war kein Problem. Folie hält auch noch nach einigen Wochen.

5.0 von 5 Sternen top folie, 20. Oktober 2013
hallo! die schutzfolie ist sehr gut und läßt sich prima auf ein handydisplay anbringen. ich kann die folie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beste Displayschutzfolie die ich kenne!, 10. Februar 2013
G. Günter (Innsbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon etliche Folien für unterschiedliche Smartphones gekauft, aber diese sind mit Abstand die Besten. Und da man für wenig Geld gleich 6 Stück davon erhält, gibt es natürlich 5 Sterne als Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie kristallklar und passt genau, 1. Februar 2013
Eine sehr passgenaue Schutzfolie. Gut und schnell aufzubringen und das alles zu einem super Preis. Diese Folie ist kaum sichtbar bietet aber guten Schutz.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Core Plus Folie Displayschutzfolie (NICHT für Core Duos) (Elektronik)
Eine Folie habe ich als Versuch verbraten, dann klappte es mit dem Auftragen auf das Display. Habe mir vorher, wie auf der Verpackung empfohlen, das Demovideo angesehen und bin exakt so vorgegangen. Bei der Empfindlichkeit des Displays habe ich anschließend keine Veränderungen feststellen können, bin aber auch kein Hardcore-User meines Smartphones.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 25. Juni 2014
ein Muss für jedes meiner Handy's.

Das Display wird geschont und wenn Kratzer drauf sind , wird die Folie einfach ausgetauscht.

4.0 von 5 Sternen gute Ware, schneller Versand, 21. Juni 2014
Die Folie ist gut auf das Handy aufzubringen und einwandfrei in der Benutzung. Allerdings wurde mir bei anderen Anbietern für andere Handys ein antistatisches Tuch und einen "Blasenschieber" mitgeliefert (zum gleichen Preis). Deshalb einen Stern Abzug.