Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,99 €

am 6. April 2014
Ein Nora Roberts Roman. Zum Abschalten und natürlich, wenn man Nora Roberts überhaupt mag. Typische Abfolge, Herz-Schmerz-Sex und am Wichtigsten: Happy End
am 2. Juli 2014
Über meine Schwiegermutter kam ich an Nora Roberts.
Sie schreibt gut man muss es einfach lesen.
Danke liebe schwiegermama.Guter Preis
am 11. Mai 2014
Da ich ein großer Nora Roberts Fan bin, war diese Buch ein Genuss.Wer eine entspannende Lektüre sucht ,ist damit voll bedient.
am 22. August 2014
Leider war das Buch viel zu kurz, hatte es bereits an einem Tag ausgelesen. Wie immer ein Genuss zum entspannen und träumen.
am 14. Juli 2014
so ein schöner Nora Roberts Roman habe ihn förmlich verschlungen, top kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Typisch Nora Roberts mit viel Herzblut