5.0 von 5 Sternen Beste Kamera-App
Ich habe dies App auf meinem Chinahandy Star S9500 installiert, funktionier Tadellos.
Fotos werden gegenüber der vorinstallierten App bedeutend besser.
Hatte vorher die kostenlose Version probiert und war überrascht, was eine andere App
für Auswirkung auf die Fotos haben. Von mir 100% Kaufempfehlung.
Vor 3 Monaten von Hans-Jürgen Schroller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Panorama development SDK?
Panorama Fotos bekommen eine Einblendung "Development SDK Distribution not permitted" und andere nervige kleine Bugs. Da ist noch Luft nach oben...
Vor 3 Monaten von F. Schulten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Panorama development SDK?, 12. Juni 2014
F. Schulten (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Beste Kamera-App, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A Better Camera (App)
Fotos werden gegenüber der vorinstallierten App bedeutend besser.
für Auswirkung auf die Fotos haben. Von mir 100% Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert aber, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A Better Camera (App)
Gleiche Apps gibt's in v 3.19 und bei Amazon v 3.15 !! Ob man eine neue Update bekommt steht im Sternen.amazon sollte sein update Politik ändern und Hersteller dazu zwingen neu Update anzubieten oder die alte Apps nicht verkaufen.

4.0 von 5 Sternen Könnte "The Best Camera" sein.., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Better Camera (App)
Ich würde wirklich gerne 5 Punkte geben aber einige Bugs in der (Kauf)App behindern mich leider daran diese zu vergeben.
Ich hatte mir die kostenlose Version installiert und war sofort vom tollen Funktionsumfang und der Haptik der App begeistert. Mit dieser App kann man sich Fototechnisch so richtg austoben und mit etwas Erfahrung werden die Aufnahmen durch die Bank absolut qulitativ Hochwertig, da hinkt die Standard App auf meinem Huawei G510 im Vergleich schon ganz schön hinterher!
Vor allem die HDR- und "Nacht"-Aufnahmen begeistern mich, HDR funktioniert übrigens auch mit Blitz.
Wie gesagt Bildqualität, Funktionsumfang und die Bedienung der App alles Super!

Ich habe mich allerdings schon gewundert, das alle, von mir getesten, Funktionen, bis auf Objektentfernung im Foto, funktionstüchtig waren.
Dann eröffnette mir die App allerdings das ich nur noch 3 HDR-Aufnahmen machen konne
und da diese mir an Herz gewachsen waren beschloss ich die App sofort zu kaufen,
auch wenn der Preis mit 4,99 recht happig ist!
Die Aussage ist ja, das alle Features für immer freigeschaltet sind und genau das wollte ich,
damit ich "The Best Camera" habe.

Doch jetzt wird im Sucher weder das Raster noch das Histogram angezeigt,
wenn die ISO verändere merke ich nix davon oder im Nachtmodus verändert sich eigentlich lediglich nur die Farbtemperatur. Wirkung zeigt sich erst wenn Night Vision einschalte.
Das war vorher nicht!

Ein anderes "Missgeschick": Wie oder wo mache ich einen Update auf Version 3.16?
Oder zumindest einen Bugfix? Unter Infos in der App ist ja auch nix zu finden und
automatische Updates scheinen nicht statt zu finden.
Auf der Webseite von Almalence war nix zu finden und auf GitHub gibt es zwar das komplette SDK für Open Camera, aber ich will ja nicht meine eigenen Bugfixes oder Updates programieren!

Das, finde ich, ist einer teuren Pro Version nicht würdig! Unbedingt nachbessern!!

Trotz dem: Ich liebe es!
(Und hoffe angespannt auf rasche Nachbesserung!) <-- Nicht als Smiley gemeint ;) <-- das schon..

Und jetzt schau ich mir mal das Widget an!

A Better Camera
A Better Camera von Almalence, Inc