MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: Verlängerungsset|Ändern

am 27. April 2016
Hochpaterr ist eh schon schwer, bei riesen Scheiben noch viel, viel mehr.
Die Verlängerung ist stabil genug und einfach zu handhaben. Die Gerätverlängerung leicht zu bedienen, bzw. das Gerät zu befestigen.
Auch das Sprühding für Reinigungsmittel ist handlich und praktisch.
am 19. Januar 2015
ein Wintergarten lässt sich nur mit so einem Set gut putzen, dafür aber sehr komfortabel

auf die eine Stange passt der batteriebetriebenen Sauger. WV2 plus, der wird mit einem Gummiriemen festgezurrt.

auf die andere das Mikrofasertuch, das sich leicht mit Klettverschluss abnehmen lässt zum Auswaschen.
am 24. April 2016
stabil gebaut, leicht mit zu arbeiten, bin von Kärger nix anderes gewöhnt - unverzichtbar - auch der Kauf war unkompliziert und wurde schnell verschickt - Daumen hoch
am 5. Juli 2015
Dieses Verlängerungsset eignet sich hervorragend für große Flächen und hohe Fenster. Ohne Leiter und Aufwand lassen sich auch schwer zugängliche Fensterfronten und Glastüren reinigen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
am 25. April 2016
mit dem Teleskop kommt man ohne weiters an alle Fenster und Spiegeltüren. Fenstersauger sitzt fest und lässt sich leicht zu bedienen.
am 26. November 2015
Damit reinigen wir die Scheiben im Wintergarten und kommen bequem (außen und innen) auch in die oberen hinteren Ecken ohne artistische Verrenkungen, also auch ohne Leiter.
am 5. Mai 2015
Kärcher Verlängerungsset, 2.633-111.0ist die optimale Ergänzung zum Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus und dem Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger. Kann ich weiterempfehlen
am 29. Juli 2014
Gleich vorweg, habe mir das WV2 plus-Set gekauft, und zusätzlich die zwei Verlängerungsstangen.
Wenn man so wie wir bloß 1,75 m misst, dann erspart man sich bei raumhohen Fenstern (beispielsweise im Wintergarten) zum Reinigen die Stehleiter.
Die Stange für den Sauger finde ich eigentlich aufgrund des Gelenkes zur Neigungseinstellung recht praktisch, die Handhabung des Reinigungstuches auf der Stange finde ich allerdings etwas umständlich, weil man das Tuch am Ende der Stange in einen Kübel mit Reinigungsflüssigkeit tauchen muss und anschließend damit zum Fenster schwenken soll.
Dabei tropft Flüssigkeit ab, man kann das Tuch am Ende der Stange ja nicht auswringen.
Möglicherweise werden wir zum Einfeuchten der Verschmutzung doch wieder die Stehleiter und die Sprühflasche mit aufgesetztem Reinigungstuch nutzen, und beim Saugen ab einer erreichbaren Höhe den Sauger aus der Verlängerungsstange ausklinken.
Praktisch wäre eine Pumpvorrichtung, um das Reinigungstuch auf der Stange von herunten aus eventuell über einen dünnen Schlauch mit Reinigungsflüssigkeit zu benetzen.
Mal gucken, was es da an dünnen Schläuchen gibt, eine ausgediente Sprühflasche gibt es im Haushalt, die muss man dann nur noch an den Schlauch anflanschen.
Ähnliches habe ich mir bereits vorher gedacht, aber es war den Versuch wert, deshalb die Bestellung.
Sollte es mit meiner selbstgebauten Pumpvorrichtung nicht so ganz funktionieren, dann haben wir zumindest für den Fenstersauger eine Ersatzststange.
am 10. Januar 2016
Our house has a walk in basement and therefore the Ground Floor is 2m above the Ground Level. In our Master Bathroom we have 2 windows, which cannot be opened, therefore can be cleaned only from outside. We used these extensions from Kärcher with WV Premium 5 and could clean them from outside without any problem. Otherwise we would have required the ladder and few times going up and down to clean one window, which is time consuming and have safety issues. Similarly we did use these extensions to clean the roof-windows without any problem. Therefore will strongly recommend.
am 12. Mai 2014
Das Verlängerungsset ist eine gute Ergänzung zu meinem Fensterreiniger, da ich einige Fenster und ein Wintergartendach habe, die ich ohne Leiter nicht erreichen kann .Das arbeiten über Kopf des Glasdaches ging nach einiger Übung auch leicht von der Hand.
Die Handhabung ist auf der Verpackung aufgedruckt.
Nach meiner Meinung ist der Preis gegenüber dem Fensterreiniger zu hoch, da es sich nur um eine Verlängerung für ein vorhandenes Gerät handelt.
Dies ist aber der einzige Nachteil, da es das fensterputzen sehr erleichtert.