5.0 von 5 Sternen ♥Supersüß♥
Vor 3 Monaten von cecillia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so
Die Form ist klasse, allerdings funktioniert der Stanzer nicht gescheit.

Der Mund wird nicht ausgeschnitten, die Feder klemmt. Das Ding ist gleich am ersten Tag auseinandergebrochen, ich hab dann halt improvisieren müssen und es händisch gestanzt.

Daher leider Mangelhaft
Vor 4 Tagen von Elene Shelia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ♥Supersüß♥, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DIY Bento Panda Form Mould Maker Sushi Rice Ball Mold Onigiri mit Nori Schlag (Haushaltswaren)
Ich habe mir das supersüße Panda Onigiri Form Mould Maker Set bestellt und bin sehr Positiv überrascht ich mach sonnst nur die klassische Onigiri Reis Form aber als ich den Panda Onigiri Mould Maker gesehen habe wollte ich ihn unbedingt haben mann kann das Panda Köpfchen auch befüllen oder mann kann ihn auch aus Cous Cous machen es gibt viele Möglichkeiten. Die Handhabung mit dem Panda onigiri Mould Maker ist sehr einfach und gereinigt ist das Ding auch schnell. (ó㉨ò)
Sieht nicht nur in der Bento Box toll aus sondern auch auf dem Teller.

2.0 von 5 Sternen Geht so, 13. September 2014
Die Form ist klasse, allerdings funktioniert der Stanzer nicht gescheit.

Daher leider Mangelhaft

5.0 von 5 Sternen super teil, 14. Juli 2014
Der absolute Hingucker in Sachen Reisbällchen-Macher ☺
Bin total begeistert ☺vor der Befüllung mit Reis sollte evtl jedoch die Form mit Reisessig oder ähnlichem eingeschnürt werden, damit der Reis sich später besser herausdrücken lässt 😁

Ich hätte gerne mehr Tiere

5.0 von 5 Sternen super, 27. März 2014
Dieses Produkt ist einfach toll und hat auch eine spitzen Qualität. . Kann ich nur weiter empfehlen. .... .. ..