Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:17,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 18. Juli 2010
... zweifelsohne um das Rating für diesen beschnittenen Film zu steigern. Ob auf Anweisung von FOX ist allerdings unbekannt.

Fakt ist: Der Soundtrack ist erstklassig!
Fakt ist auch: Die DVD beinhaltet eine stark gekürzte Fassung des Films, der in der ungekürzten Fassung nach wie vor auf dem Index steht!

Nicht kaufen, sonder lieber aus dem Ausland als uncut importieren.

Ach ja, liebes amazon.de Team. Vielleicht ändert Ihr ja dieses Rezensionswirrwar, Fehler können jedem mal passieren... anderfalls ist es ein Armutszeugnis um ein verstümmeltes Produkt doch noch an den Mann zu bringen!

Finger weg!
1010 Kommentare|109 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 29. Januar 2011
.....dieses Klassikers, die der Schere zum Opfer gefallen sind! Da man den Predator 1 auch neu bewertet und von FSK 18 auf 16 gestuft hat, könnte man doch denken, dass das beim zweiten Teil ebenso der Fall ist! Denkste!!!
Die Originalversion hat eine Laufzeit von 103 Minuten! Diese hier leider nur 92.
Ich habe den Film im Original und weiß gar nicht so genau, was denn da in dieser Länge so rabiat ist, dass man es schneiden müsste! Sicher sind ein paar Szenen dabei, aber doch nicht 11 Minuten!

ACHTUNG: Den richtigen Hardlinern unter den Fans sei noch gesagt, dass es den Predator 2 ebenso wie den ersten Teil auch absolut ungeschnitten als Blu - Ray Cinedition im Mediabook (wohl auf 2000 Stück limitiert und daher nicht ganz billig) gibt! Man muss lediglich im Nachbarland nachsehen!

Fazit: Von dieser rezensierten Version nimmt man besser die Finger weg!!
44 Kommentare|68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2010
Im Gegensatz zum ersten Teil der ungekürzt auf ab 16 heruntergestuft wurde, verhällt es sich beim 2. Teil anders.
Dieser wurde für die 16er Freigabe stark geschnitten und ist damit unbrauchbar.
0Kommentar|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2015
Ach Mensch, ich hatte mich schon so auf diesen Klassiker gefreut, der auch schon wieder über 20 Jahre alt ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Endlich mal wieder ein Film mit Tiefgang und Niveau aus meiner Jugend dachte ich mir. Dank Prime-Instant-Video aus meinen schönen Erinnerungen hervorgekramt.

Aber denkste, was mussten meine lieblichen Äuglein erblicken als die ersten 5, 10, 20, 30 Minuten ins Land gingen. Völlig zerhackt - Szenen werden abrupt beendet - eine neue beginnt. Dass tut nicht nur den Augen weh, sondern auch den Ohren, denn die musikalische Untermalung der (herausoperieren) Gewaltszenen, leidet darunter natürlich genauso. Wer diesen Film überhaupt noch nie gesehen hat, fragt sich wahrscheinlich, was passiert da eigentlich - Where is the Plot?

Schade eigentlich, denn dieser kleine Geheimtipp hat schon was! Nicht nur wegen diesem Predator (der hier völlig kastriert wurde), sondern auch wegen Danny Glover, Bill Paxton und dem extrovertiert Gary Busey!

Amazon hat natürlich keine Schuld an dieser zerstückelten FSK 6 Version von Predator 2, aber man sollte sich doch vorher wenigstens mal die Mühe machen, sich die Filme anzuschauen, die man dann zum Streaming anbietet.
am 18. Januar 2015
Amazon hat sich die Exklusiv-Rechte gesichert um den Film als Blu-Ray zu vertreiben. Das ist durchaus legitim. Aber dieser absolut überzogene Preis von über 30 € für eine nachgepresste jedoch komplett unveränderte Auflage ist ein schlechter Scherz!!! Ich rate jedem einfach die UK Fassung für den kleinen Taler mit deutscher Tonspur zu bestellen. Film gibt es z.Z. für 12,55 € und Versandkostenfrei, hier mit 5 € Strafversand für das DREIFACHE!!! Disc ist absolut identisch nur der Flatschen wurde hinzugefügt. Da warte ich doch lieber auf ein schickes Mediabook für vermutlich weniger. Genial finde ich die Bezeichnung "Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray"

Ganz ehrlich? : Das Einzige "limitierte" ist der FSK Flatschen ohne Wendecover und der Preis :D
am 22. August 2013
Ich habe vor Jahren Predator 2 von Premiere aufgenommen.
Diese ab 16 Version war auch geschnitten. Ich dachte da diese
Version auch ab 16 und geschnitten ist bewegen sich diese Versionen
auf einem Level. DEM IST NICHT SO. Hier ist wirklich ALLES rausgeschnitten.
Der Film hat so seine Daseinsberechtigung komplett verloren.
Der Verkauf ist eine absolute Frechheit. VERKAUFSVERBOT
am 24. Juli 2010
Predator 2 ist in der ungekürzten Fassung ein Sci-Fi/Action Juwel, doch eine derart verstümmelte Fassung, wie bei der vorliegenden Veröffentlichung, zerstört jegliches Filmvergnügen.
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich hier kundtue: Wir die Käufer sind nicht gewillt, für geschnittene Filme auch nur einen müden Cent auszugeben !!!

Gib Zensur keine Chance - Finger weg von dieser gekürzten Fassung!
am 25. Juli 2014
Hab den Film hier, über einen Drittanbieter bestellt.
Ungeschnitten und in voller Länge :)

Gehört für einen Predator Fan einfach mit in die Sammlung. Super, bin sehr zufrieden!

Danke an "dako" für den schnellen Versandt
am 19. Mai 2016
habe gerade die uncut-version gesehen:eine ziemlich überflüssige materialschlacht.
kann die vielen positiven rezensionen nicht verstehen.
allein die anfangsszene:
da verschanzen sich ein paar drogendealer hinter ein paar ganz normalen autos - einer
szene wie in einem kasperltheater - kein einziger trägt eine schutzweste,aber keiner kriegt eine
kugel ab,obwohl die polizei sturmgewehre einsetzt,also waffen,die auch kugelsichere
westen durchschlagen können,von autos ganz zu schweigen-dann kommt der unkaputtbare
bulle,auch er ohne schutzweste,rammt und ballert alles weg,ohne auch nur einen kratzer
abzubekommen,und erreicht das,was eine ganze kompanie seiner art in stunden nicht geschafft
hat im alleingang mit einer schrotflinte.
in diesem stil geht es immer weiter,ich war froh,wenn ich mal den predator sehen konnte,denn der
ist immer hübsch anzusehen ;)
wenig echte handlung,wenige gute szenen,z.B.als der kleine junge mit seiner plastik-mp dem
predator gegenübersteht,oder als die oma mit dem besen kommt...
unglaubwürdig bis zum showdown,als sich herausstellt,daß der unkaputtbare superbulle mit
der klingenwaffe des predators besser umgehen kann,als dieser perfekt trainierte krieger.
der erste predator war kult - weil das thema neu und unverbraucht war.
predator 2 glaubt,mit viel blut und ballerei das fehlen neuer ideen oder überhaupt irgendeines inhalts
kaschieren zu können.
am 1. März 2015
Der Film ist leider geschnitten. Sonst hätte es mehr Sterne dafür gegeben. Einen Hinweis darauf gab es nicht. Es wurden selbst harmlose Szenen raus geschnitten, so das der Zusammenhang nicht mehr passt.