5.0 von 5 Sternen Predator 2 [Blu-ray] [FR Import]
Zum Film: Hatte ihn mir zur Verfollständigung meiner Predator/Alien/Terminator-Sammlung gekauft. Für Liebhaber des Themas ein sehenswertes Filmstück mit Danny Glover.

Lieferung und Versand waren tadellos und schnell.
Vor 21 Monaten von lolli73 veröffentlicht

... zweifelsohne um das Rating für diesen beschnittenen Film zu steigern. Ob auf Anweisung von FOX ist allerdings unbekannt.

Fakt ist: Der Soundtrack ist erstklassig!
Fakt ist auch: Die DVD beinhaltet eine stark gekürzte Fassung des Films, der in der ungekürzten Fassung nach wie vor auf dem Index steht!

Nicht kaufen, sonder lieber...
Veröffentlicht am 18. Juli 2010 von Xavier Storma

1.0 von 5 Sternen Nicht verwirren lassen! Amazon hat die Bewertungen des Scores mit der DVD gemischt..., 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 (DVD)

Fakt ist: Der Soundtrack ist erstklassig!

Nicht kaufen, sonder lieber aus dem Ausland als uncut importieren.

Ach ja, liebes amazon.de Team. Vielleicht ändert Ihr ja dieses Rezensionswirrwar, Fehler können jedem mal passieren... anderfalls ist es ein Armutszeugnis um ein verstümmeltes Produkt doch noch an den Mann zu bringen!

Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Es fehlen sagenhafte 11 Minuten......, 29. Januar 2011
SkyShootZ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 (DVD)
.....dieses Klassikers, die der Schere zum Opfer gefallen sind! Da man den Predator 1 auch neu bewertet und von FSK 18 auf 16 gestuft hat, könnte man doch denken, dass das beim zweiten Teil ebenso der Fall ist! Denkste!!!
Die Originalversion hat eine Laufzeit von 103 Minuten! Diese hier leider nur 92.
Ich habe den Film im Original und weiß gar nicht so genau, was denn da in dieser Länge so rabiat ist, dass man es schneiden müsste! Sicher sind ein paar Szenen dabei, aber doch nicht 11 Minuten!

ACHTUNG: Den richtigen Hardlinern unter den Fans sei noch gesagt, dass es den Predator 2 ebenso wie den ersten Teil auch absolut ungeschnitten als Blu - Ray Cinedition im Mediabook (wohl auf 2000 Stück limitiert und daher nicht ganz billig) gibt! Man muss lediglich im Nachbarland nachsehen!

Fazit: Von dieser rezensierten Version nimmt man besser die Finger weg!!

1.0 von 5 Sternen Rumpffassung ... leider rabiat gekürzt ca 9 min., 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 (DVD)
Im Gegensatz zum ersten Teil der ungekürzt auf ab 16 heruntergestuft wurde, verhällt es sich beim 2. Teil anders.
Dieser wurde für die 16er Freigabe stark geschnitten und ist damit unbrauchbar.

1.0 von 5 Sternen Geschnitten = Unbrauchbar, 24. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 (DVD)
Predator 2 ist in der ungekürzten Fassung ein Sci-Fi/Action Juwel, doch eine derart verstümmelte Fassung, wie bei der vorliegenden Veröffentlichung, zerstört jegliches Filmvergnügen.
Ich denke ich spreche für alle, wenn ich hier kundtue: Wir die Käufer sind nicht gewillt, für geschnittene Filme auch nur einen müden Cent auszugeben !!!

Gib Zensur keine Chance - Finger weg von dieser gekürzten Fassung!

1.0 von 5 Sternen TOTAL ZERSTÜCKELT, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 (DVD)
Ich habe vor Jahren Predator 2 von Premiere aufgenommen.
Diese ab 16 Version war auch geschnitten. Ich dachte da diese
Version auch ab 16 und geschnitten ist bewegen sich diese Versionen
auf einem Level. DEM IST NICHT SO. Hier ist wirklich ALLES rausgeschnitten.
Der Film hat so seine Daseinsberechtigung komplett verloren.
Der Verkauf ist eine absolute Frechheit. VERKAUFSVERBOT

1.0 von 5 Sternen wie ein Eis ohne Kälte, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 (DVD)
Dieser Film ist der absolute Alptraum, keine Spannung, keine Action, warum? Ganz einfach alle aufregenden Szenen sind einfach gelöscht, heraus geschnitten! Der Film ist nichts weiter, als eine Sideseeingtour durch das heiße Los Angeles von 1997, mit Danny Glover im verschwitzten Hemd als Tour-Führer.
Nicht Sehenswert, nicht kaufen!

1.0 von 5 Sternen Top Film mit solider Umsetzung zu lächerlichem Preis, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray (Blu-ray)
Amazon hat sich die Exklusiv-Rechte gesichert um den Film als Blu-Ray zu vertreiben. Das ist durchaus legitim. Aber dieser absolut überzogene Preis von über 30 € für eine nachgepresste jedoch komplett unveränderte Auflage ist ein schlechter Scherz!!! Ich rate jedem einfach die UK Fassung für den kleinen Taler mit deutscher Tonspur zu bestellen. Film gibt es z.Z. für 12,55 € und Versandkostenfrei, hier mit 5 € Strafversand für das DREIFACHE!!! Disc ist absolut identisch nur der Flatschen wurde hinzugefügt. Da warte ich doch lieber auf ein schickes Mediabook für vermutlich weniger. Genial finde ich die Bezeichnung "Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray"

Ganz ehrlich? : Das Einzige "limitierte" ist der FSK Flatschen ohne Wendecover und der Preis :D

1.0 von 5 Sternen zu kurz gekürzt, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 (DVD)
habe predator2 gekauft und beim sehen erst gemerkt das der film geschnitten ist,auf der hülle steht es zwar aufgedruck aber bei der auswahl im internet nicht lesbar und nicht als gekürzt aufgeführt

1.0 von 5 Sternen Schade um die Rohstoffe, 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 (DVD)
Predator 2 ist ein MUSS für alle Fans.

ABER: Wer will und braucht eine gekürzte Fassung schon ? Vielleicht sollten sich die vielen großen Filmfirmen überlegen, ob es überhaupt Sinn macht einen guten Film so zu verschnipseln. Entweder Original und gar nicht.

FAZIT: FINGER weg von allen DVD-Neuerscheinungen bzw. Neuauflagen wenn man schon Cut Version liest.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Betrug, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Predator 2 (DVD)
Predator 2 lief gerade auf Pro Sieben und ich hab ihn mir angeschaut. Das ist auch der Grund warum ich jetzt hier schreibe. Ich glaube die Fernseh-Version ist sogar noch mehr geschnitten als die Version die man hier in Deutschland auf den Markt kaufen kann (inklusive der von Amazon). Das gleiche hab ich aber auch schon bei Terminator 1+2 gesehen.

TELE 5 ist am schlimmsten. Da werden die uralten Kungfu-Filme aus den 60er, 70er und 80er-Jahren (auch die mit Jackie Chan) bis zum geht nicht mehr zensiert.

Ich habe mir den Film nicht bei Amazon gekauft sondern auf einer Österreicher-Seite die sich auf Uncut-Filme spezialisieren. keine 5 Minuten googeln und ihr habt eine dieser Seiten gefunden. Kann ich nur empfehlen, Preise sind fast die gleichen.

Jetzt zum Film:

Hab den Film wie ich sohon geschrieben habe in der Uncut-Version auf Bluray. Ein wahrer Hochgenuss wenn man sich den Film, in der ungeschnittenen Fassung, anschaut.

Auf der Bluray-Hülle steht 108 Minuten. Das heißt es Fehlen in dieser Version genau 16 Minuten, einfach unfassbar.

Warum man sich nicht durchringen kann solche Filme hier Uncut zu verkaufen versteh ich nicht. Ich frag mich immer wieder warum im Deutschsprachigen Raum so eine Zensur betrieben wird. Ist das in anderen EU-Ländern genauso?

Auf Amazon.com kann man den Film Uncut kaufen. Nur leider ohne deutsche Synchro.

Predator 2 - Limited Edition - Uncut - Blu-ray