Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 13. Juni 2016
Guten Tag
Nach langen Suchen habe ich dies Lied für die Taufe meiner Nichte gefunden.
Es war so schön und nicht der Standard was es sonst auf Taufen zu hören gibt.
Alle waren sehr emotional Ergriffen selbst der Pastor. Das Lied hatten wir zum Abschluss Abgespielt. Danke Sunny Dale für dies Werk von ihnen.
am 2. Januar 2015
Super Lied, wir haben es zur Taufe unseres Sohnes gespielt und immer wieder Gänsehaut bekommen! Wir lieben es und die Stimme von Sunny Dale!
am 8. Juni 2015
Habe es zur Taufe von meinem Sohn heruntergeladen. Alle waren zu Tränen gerührt! Ohne Worte. Wunderschön!!! Wer es hört kann es verstehen.
am 11. August 2014
Super süßes Lied. Wurde auf einer Taufe gespielt, da sind etliche Tränen gekullert. Auch als Gute-Nacht-Lied eignet es sich super.
am 22. Juli 2015
Ein wunderschönes Lied! Passt bei Taufen wie bei Hochzeigen! Nur schade das man keine CD kaufen kann! LG Betty und Georg
am 16. September 2015
Sehr schönes Lied zur Taufe. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein sehr schöner Text für eine Tauffeier in der Kirche.
am 1. Mai 2014
Perfektes Lied für die Taufe.
Es könnte sehr Tränenreich werden :)
Stimme muss man mögen aber passt zu dem Lied.
Guter Text.
am 25. April 2016
Ich hab mir dieses Lied für die Taufe meines Sohnes gekauft.
Der Text ist einfach der Wahnsinn. Aber von der Qualität bin ich nicht so wirklich überzeugt. Die Stimme ist im Vergleich zur Melodie sehr leise. Ausserdem rauscht und knarrt es ziemlich.
Wenn man genau dieses Lied will hat man nicht viel Auswahl, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
am 22. Januar 2016
Ich musste das Lied auf mehreren taufen singen.
Sunny Dale verlangt einen Betrag von 50€ auf ihrer Homepage für die Noten.. Nun ja das Lied besteht aus ~3 Akkorden. Ich finde das Lied leider schrecklich, aber die Täuflings Mütter sind alle ganz verrückt danach..
am 8. April 2014
Auf der Suche nach Kirchenlieder zur Taufe von unserer kleinen Tochter wurden wir darauf aufmerksam.
Es berührt das Herz und löst Emotionen.
Ein weiteres tolles Stück von Sunny Dale. - weiter so!