Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. März 2014
Die Handytasche kam innerhalb von 2 Werktagen. Sie sieht super aus, das Material mutet sehr hochwertig an, die Verarbeitung ebenfalls. Einen Punkt Abzug gibt es, weil nirgendwo stand, dass das Handy fest in die Tasche reingeklickt wird. Das wäre schön gewesen vorher zu wissen, eigentlich wollte ich nämlich eine klassische Tasche, aus der man das Handy zum telefonieren herausnimmt. Das Handy passt einwandfrei rein, alle Anschlüsse sind trotzdem erreichbar. Das einzige, was nicht funktioniert, ist, das Handy mit der Docking Station aufzuladen. Daher weiß ich noch nicht, ob ich die Tasche behalten werde.

Es gibt die gleiche Handytasche fürs Samsung Galaxy - dort ist die Tasche auch offen abgebildet und man sieht, wie das Handy befestigt wird..Wer also diese Tasche kaufen möchte, sollte vielleicht mal dort schauen.
am 6. August 2014
Die Lieferung ging super schnell und die Verarbeitung ist sehr gut für diesen Preis. Man muss leider aufpassen mit EC oder sonstigen Karten, da diese Probleme bereiten können. Bei mir kommt dann andauernd eine Fehlermeldung "Lesefehler". Im Handyshop hieß es dann, dass ich keine Karten mehr rein machen soll, da diese und das Handy dann schaden nehmen könnten. Trotzdem bin ich soweit zufrieden, da die Hülle ein echter Eye-Catcher ist.
am 19. März 2014
Der Artikel scheint gut verarbeitet und das Handy passt perfekt in die dafür vorgesehene Halterung. Alle Funktionen des Smartphones können einwandfrei benutzt werden, auch bei der Kamera stört die Tasche nicht.
Das einzig negative an dem Täschchen ist, dass es beim Auspacken extrem chemisch riecht und vor Benutzen erst ausgelüftet werden muss. Das kann wohl eher nicht gesund sein... Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel!
am 28. November 2014
Sieht mega toll aus, fühlt sich super an, ist leicht fluffig (etwas dick, gibt mir das Gefühl das das vllt einen Sturz abdämpfen würde).
Ist wohl kein Ledern, aber für das Geld ok
Eine Niete war von Anfang an etwas locker (sieht man nicht, merkt man nur beim dran-rumspielen), ist aber bis heute nicht abgefallen.

Habe die schon ca. ein halbes Jahr, bis jetzt nur leichte Abwetzungen.