5.0 von 5 Sternen Klasse!
Die Farbe der Tasche ist super und auch die verarbeitung.
das case ist sehr gut gepolstert und bietet optimalen schutz für das xperia z. leider hat man wenn man mit blitz fotografiert eine pinke umrandung vom case, da es an der stelle wo die kamera ist zu gut gepolstert ist xP

es ist auch etwas umständlich jedes mal die lasche rauszuziehen wenn...
Vor 14 Monaten von Julia Dilling veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Katastrophe
Es ist nicht möglich mit dieser Handytasche ein Foto mit der Kamera zu machen ohne einen Rosaroten Schimmer auf dem Foto zu haben. Das kommt daher dass die Tasche einfach zu dick bzw. zu wenig ausgeschnitten ist an der Kameraaussparung.

Also vor kauf beachten dass nur ohne Tasche vernünftige Fotos gemacht werden können!
Einen Stern habe ich...
Vor 2 Monaten von timespirit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 15. Oktober 2013
Die Farbe der Tasche ist super und auch die verarbeitung.

es ist auch etwas umständlich jedes mal die lasche rauszuziehen wenn jemand anruft, da sie am anfang recht schwer rein und raus zu ziehen geht, was sich aber dann nach gegebener zeit bessert. aber ein magnetverschluss wäre trotzdem angebrachter gewesen...

5.0 von 5 Sternen Schön und Praktisch, 5. März 2014
Ein schönes Produkt. Für unterwegs sehr praktisch, da es auch noch Fächer für verschiedene Karten bietet.Schönes Design!
Optisch gut gelungen!

4.0 von 5 Sternen praktisch und total "Mädchen", 18. Februar 2014
dank der Hülle hat mein XPeria die ersten beiden Stürze schon mal schadenfrei überstanden. Einziger Nachteil: Mit Hülle hält es nicht auf der Dockingstation. Aber man kann ja nicht alles haben.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 27. Oktober 2014

Einen Stern habe ich dennoch gegeben da die Tasche sehr gut verarbeitet scheint. Aber was bringts wenn man das Handy für nen Schnappschuss erstmal aus der Tasche nehmen muss!

3.0 von 5 Sternen gut aber.nicht perfekt, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SONY XPERIA Z1 COMPACT HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (Elektronik)
Schöne hülle. Schützt sicher auch beim.Sturz gut. Fotos sind (mit Blitz) sehr unscharf am Rand. Da is das Loch.zu klein denk ich

5.0 von 5 Sternen Ich finde die Tasche sehr gut!, 20. Januar 2014
Ich bin mit der Handytasche sehr zufrieden. Sie sieht hübsch aus und schützt, was ich sehr wichtig finde, super das Handy.
Wenn man mal kein Portmonee mitnehmen möchte, dann kann man super die Bankkarten in die Tasche stecken plus etwas Geld. Ich finde sie sehr praktisch.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Oktober 2013
Sehr gut verarbeitet in Material und Qualität, lediglich beim fotografieren mit Blitz helle Schatten auf dem Bild, deshalb keine volle Punktzahl.

3.0 von 5 Sternen tolles Design mit billiger Plastik-innen-Schale, 10. August 2013
Die Schale in die man das Smartphone reinclipst scheint aus besonderst günstigem Plastik gefertigt, nichts desto trotz sieht die Hülle an sich schick aus. Da ich diesen Artikel nicht für mich gekauft habe, kann ich nichts über lange Zeit nichts sagen!

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber mehr nicht !, 31. Juli 2013
Auf Grund des tollen Designs hatte ich mich für diese Hülle entschieden. Es lässt sich an der Verarbeitung auch nichts zu bemängeln. Allerdings scheint es mir, warum auch immer, das der Empfang gemindert ist bei geschlossener Hülle. Außerdem kann man das fotographieren, besonders mit Blitz mit dieser Hülle absolut vergessen und wer will schon immer erst sein Handy rauspfriemeln ! Also nur schöner Schein, als wirklich gutes Produckt !

4.0 von 5 Sternen passt, 19. Juni 2013
sehr schöne Tasche....passt wie angegossen...aber der Gestank ist echt abartig!ich hoffe,das legt sich bald!
es ist etwas schwierig,das Handy aus der Halterung zu lösen,aber es soll ja auch schließlich nicht herausfallen.bin eigentlich zufrieden...