5.0 von 5 Sternen schutzhülle
ich habe diese hülle für einen bekannten bestellt und er war begeistert und ich bestelle ihn noch eine in einer anderen farbe
Vor 3 Monaten von Big-Papa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht
Ich habe lange überlegt, ob es nur zwei oder doch drei Sterne geben soll. Ich habe mich für 3 Sterne entschieden, aus folgenden Gründen. Zunächst die Positiven:
Die Rückseite der Hülle ist aus Hartplastik, was das Handy bei Stürzen (hoffentlich) gut schützt. Das Gerät passt wunderbar hinein.

Die Negativen:...
Vor 6 Monaten von Mensch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ist das Geld nicht wert!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: youcase - LG Optimus L5 E610 Leder Slim Flip Tasche Case Schutzhülle schwarz Klapptasche (Elektronik)
1. Hülle fehlerhaft, problemfreier Umtausch.
Die Vorderseite der Hülle ist schlecht verarbeitet, die Einfassung des Leders löst sich schon nach kurzer Zeit, und auf der Innenseite kommt schon Innenleben (Pappe?) durch.

5.0 von 5 Sternen schutzhülle, 1. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen flipcase, 28. Mai 2014
danke euch sehr gutes material supi duenn passt in jede hosentasche so muss es sein wist ihr macht bitte weiterso kann es nur wärmstens empfehlen

2.0 von 5 Sternen Mäßige Qualität, 26. Mai 2014
Hält der normalen Beanspruchung nicht stand und war nach wenigen Tagen bereits am "Scharnier" eingerissen. Das ist leider sehr bedauerlich

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 25. Mai 2014
So ist die Hülle nicht schlecht, aber dafür dass sie noch nicht einmal ein halbe Jahr alt ist, geht sie schon an den Gelenken kaputt. Kann auch an Juniors Benutzung liegen. Daher hier noch die fast volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Praktische im Buchformat aufklappbare Slim Flip Tasche, 7. Mai 2014
Helmut Mohr (Bad Nauheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
es war der Wunsch eines 6jährigen Mädels genau so eine Schutzhülle, die man aufklappt wie ein Buch zu haben. Den Wunsch konnte ich 100% erfüllen. Zwei leuchtende Augen bestätigten mir, dass alles bestens ist.

3.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 18. März 2014

Die Negativen:
Die Verarbeitung ist schlecht. Die Hülle stinkt zum Himmel, vermutlich nach (giftigen) Gerbstoffen für die Lederfrontklappe. Wofür man dafür überhaupt Leder benötigt ist mir ein Rätsel. Leider habe ich nicht eine annehmbare Handyhülle gefunden, für die kein Leder vergeudet wurde. Die Verarbeitung ist ohnehin nicht so überzeugend: Kleberückstände, unsaubere Kanten.
Besonders negativ hervorzuheben ist, dass das Metallstückchen für den Magnetverschluss auf der Frontklappe übersteht und bei unvorsichtiger Handhabung zu Schäden an Hosentasche oder zu Verletzungen an der Hand führen kann, da es recht scharfkantig ist.

Insgesamt jedoch doch die drei Sterne, da das Angebot an vernünftigen Taschen sehr überschaubar ist und ich ein Freund des Plastikgehäuses bin. Der Preis für diese Qualität ist äußerst grenzwertig!