5.0 von 5 Sternen Lesen lernen und richtig informieren
Vor 2 Monaten von Obi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Komplettbox, gute Spiele
Ich denke zu den Spielen brauch man nicht mehr allzu viel sagen. Meine persönliche Rangliste ist Farcry 3, dann Blood Dragon, Far Cry 1 und zuguterletzt 2.
Der erste Teil ist natürlich grafisch veraltet, aber noch erträglich. Die anderen sind grafisch in Ordnung.

Vor 2 Monaten von S. W. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Komplettbox, gute Spiele, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Cry Wild Expedition - [PlayStation 3] (Videospiel)

Far Cry 1 und Blood Dragon liegen nur als Download-Code bei, sind also auf der Disk nicht vorhanden. Schlecht für eine Komplettbox. Far Cry 2 kann komplett auf der Konsole installiert werden (wird genauso wie ein PSN-Download angezeigt), wird aber nur mit Disk gestartet. ??
Auch fehlen alle zusätzlichen Inhalte (DLCs, Zusatzmissionen, Waffenpakete etc.) die für die Spiele erschienen sind.

Fazit:
Lediglich für Leute die Far Cry noch nicht kennen, ist Far Cry Wild Expedition auf Grund des Preises eine Option. Alles in allem eine schlechte Komplettbox und wirklich nur von Fans zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Die ultimative Far Cry-Sammlung?, 13. Februar 2014
Eher nicht. Das Ubisoft-Typisch keinerlei DLCs vorhanden sind, damit kann ich ja noch leben. Zumal die bei Far Cry ohnehin nicht der Rede wert sind. Aber das Far Cry Classic und Far Cry 3: Blood Dragon nur als Download gibt, ist eine ziemliche Frechheit. Dazu kommt noch, dass der Code für Blood Dragon nicht mit einem deutschen Account funktioniert. Wieso, Ubisoft? Es passt doch alles problemlos auf einer Disc. Ihr habt den Sinn einer solchen Sammlung scheinbar nicht verstanden. Man kauft sich diese schließlich nicht, um die hälfte der Spiele auch noch zu downloaden. Wie sowas aussehen muss, zeigt 2K Games mit der BioShock: Ultimate Rapture Edition.
Das einzig positive an dieser Sammlung ist, dass Far Cry 2 und 3 bereits gepatcht wurden.

Zu Far Cry Classic: Es ist leider, wie von Ubisoft gewohnt, eine lieblose gemachte Portierung. Grafik und Soundbugs. Auch von den Grafikdetails kommt es nicht ansatzweise an die PC-Version ran, obwohl die Konsolen es problemlos schaffen würden.

1.0 von 5 Sternen Eine Enttäuschung, 15. Februar 2014
Ich bewerte nicht die Spiele selbst, deren Qualität ist ja hinreichend bekannt. Ich moechte nur die Compilation bewerten.

Negativ:
-2 von 4 Spielen sind zum Downloaden, bei einer Compilaion auf Disc hätte ich das nicht erwartet.
-Es werden keine weiteren DLC mitgeliefert, die darf man nachkaufen. Andere Hersteller machen das anders.
-Der mitgelieferte Code für Blood Dragon ist ungültig. Nach Kontaktaufnahme mit dem Ubi Support wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und das die Anfrage weiter gelietet wurde. Das war vor 2 Tagen und ich habe immer noch keinen gültigen Code bekommen.

Positiv:
<leer>

Update 18.02.2014:
Mittlerweile kann Blood Dragon aktiviert werden.

1.0 von 5 Sternen @Ubi-Soft enttäuschend, 5. April 2014
2 der 4 Spiele nur als Download. Wenn dann während des Spiels die Verbindung zum Server abbricht, dann hängt sich das Spiel auf und man beginnt die letzte erfolgreiche Mission von vorne. Und der UbiSoft-Server stürzt häufig ab. Dann macht das schönste Spiel keinen Spaß mehr.

1.0 von 5 Sternen abgesehen von defektem Download Code für FC Classic ist alles sehr gut, 10. August 2014
Spielsammlung kam problemlos und fristgerecht an. Installation von Far Cry 2 und 3 hat gut funktioniert und der Download von Blood Dragon war in 2-3stunden durch.
Alle drei genannten Spiele laufen so wie erwartet.
Nun komme ich aber zu dem Grund warum ich nur einen Stern vergebe.
Es kann einfach nicht sein dass ich bei einem neuen Produkt einen PSN-Code kaufe der nicht geht da er er laut PSN schon verwendet wurde oder falsch ist!
Bis dass nicht behoben ist bleibt meine Bewertung wie sie ist und Future Entertainment erhält eine nette Nachricht und ebenfalls nur einen Stern.

P.S.
Future Entertainment hat mir schnell geantwortet und eine Erstattung angeboten. Wegen dieser Kleinigkeit ist mir der Aufwand aber zu groß.
Werde nun bei Ubisoft versuchen einen korrekten Code zu bekommen

1.0 von 5 Sternen problem medienserver, 16. Juni 2014
farcry 1 und 4 sind leider nicht auf cd sondern als download enthalten. dieser funktioniert nicht. nach vier tagen steht mein download bei 4 % in worten vier prozent !!!!!!!!!! ständig wird der download mit der fehlermeldung es sei ein problem beim medienserver aufgetreten. einfach nur ärgerlich und ein trauerspiel für sony.

5.0 von 5 Sternen Lesen lernen und richtig informieren, 18. Juli 2014
An der Stelle muss ich mich mal einschalten und meinen Senf abgeben. Ich habe das Spiel neu bestellt und kam bereits am nächsten Tag. Es lief alles super. Die Download Codes die dabei waren haben alle funktioniert. Die Sammlung ist Spitze. jetzt mal zu den negativen bewertungen. Ich glaube dass ihr alle nicht lesen könnt und euch nicht richtig vorher darüber informiert habt. So ein Müll hier zu schreiben. Eine absolute Unverschämtheit. Erstens kauft mann sich Spiele die Download Codes enthalten nicht gebraucht, da sie bereits benutzt wurden. zweitens: Bevor mann hier kritisiert, sollte mann sich vorher über ein Spiel informieren und das Internet richtig nutzen. Ich bin voll und ganz zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Code wurde schon vor dem Kauf aktiviert, 28. März 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Will gerne spielen kann aber leider Far Cry Classic nicht runterladen weil der Code schon aktiviert oder abgelaufen ist. Wunderbar

3.0 von 5 Sternen Far Cry, 22. Februar 2014
Gut:
Alle Spiele Laufen Super!
Far Cry 1 Auch Grafikmäßig Gut Nachbearbeitet!

Schlecht:
Far Cry 1 & Far Cry 3 Blood Dragon Nicht Auf Der Blu-Ray!
Leider Nur Als Codes Für PSN Zum Download!

1.0 von 5 Sternen Arg hinterlistig, 13. Februar 2014
Sehr irreführend von den Machern zu suggerieren, hier bekäme man das volle Retail-Paket. Es sind im Falle von Teil1 und dem großartigen Blood Dragon nur DLCs und das Ganze kommt im lieblosen single-bluray-caddy:(

DAFÜR nen 40er zu verlangen, ist schon nahe an der Grenze zur arglistigen Täuschung

Hab es ungeöffnet zurückgehen lassen, da mir schon beim Anblick des flachen amazon-Standardkartons klar wurde, daß ich mich vom "Vorab-Foto" hatte täuschen lassen (sah nach einem dicken Schuber aus, welcher alle Versionen in einzelnen Hüllen beherbergen würde; schön wär's gewesen!).

Daumen runter an dieser Stelle auch an amazon. Und @Ubi-Soft: Sterbt in der Hölle!

Schade, für ein Blood Dragon auf disc würde ich sogar gern ein halbes Monatsgehalt hinblättern. Euer Schaden, Suckers!

Far Cry Wild Expedition - [PlayStation 3]
Far Cry Wild Expedition - [PlayStation 3] von Ubisoft (PlayStation 3)