Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sie räkeln sich, sie saugen an Zigarren und sie streicheln sich... In High Heels und knapper Wäsche. Ganz ehrlich: das ist leider geil! :-) Auch wenn es die platteste Art ist Aufmerksamkeit zu erreichen.

Das Lied? Geht. Kein "Umbrella", kein "Underneath your clothes".

Die Kooperation Shakira / Beyoncé war wesentlich besser! Beautiful Liar
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2014
Nach dem sich Musikvideos teilweise zu Softpornos weiterentwickelt haben, ist das Video zu diesem Song eine konsequente Umsetzung dieses Themas.
Wobei ich zugeben muss, dass die beiden Damen sehr attraktiv sind und sich in diesem Video sehr vorteilhaft in Szene setzen - ist schon nett anzusehen.

Der Song ist recht beliebig, ordentliche, recht melodische Pop Qualität - nichts besonderes.
Außergewöhnlich ist nur das Video und das wird beim mp3-Download nicht mitgeliefert ;)
am 3. Mai 2014
tolles Lied, mit nettem Sound und tollen Stimmen der beiden, erinnert an Urlaub oder macht Lust auf Urlaub, finde ich.
am 28. Juli 2014
hatte mir da mehr erwartet und auch nach mehrmaligen anhören wird es nicht besser, aber kann ja noch werden, hoffe ich mal
am 15. Januar 2014
Lange hat es gedauert, bis Shakira nach ihrem letzten Studioalbum (2010) wieder neue Musik auf den Markt bringt. Meine Erwartungen, die als großer Fan immer sehr hoch sind, hat sie vollstens erfüllt, wenn nicht gar übertroffen!

Der Song ging bei mir sofort ins Ohr und ich höre ihn seitdem ständig. Es ist sehr erfrischend, dass sich Shakira nicht von dem allgemeinen Mainstream (hauptsächlich Disco-, Dance-, Popelemente), der gerade die Charts dominiert, beeinflussen und mitreißen lassen. "Can't Remember To Forget You" klingt individuell und speziell, wenn nicht auch einzigartig. Die Mischung aus New Wave, Reggae und Pop/Rock ist sehr gelungen und auch durchaus tanzbar (wie man es eben von Shakira gewohnt ist).

Wider zu Erwarten passt auch Rihanna als Kollaboratorin sehr gut mit in den Song. Ich hatte nach der Ankündigung meine Zweifel, da Rihannas Stimme im Vergleich zu Shakiras doch sehr anders ist. Die beiden harmonieren aber perfekt!

Ich habe den Song hier bei Amazon gekauft, wobei es zu keinerlei Problemen kam. Es war mein erster MP3-Download, also gerne immer wieder.

Von mir gibt es für den Song eine volle Kaufempfehlung! Nicht nur für Fans der beiden Künstlerinnen. Das Warten auf Shakiras neues Album scheint nach diesem gelungenen Comebacksong noch länger, als es schon ist (geplant für den 21. März 2014).
am 18. Mai 2014
Wenn man mal die Optik der beiden Frauen außer acht läßt stellt man schnell fest: Alter schalter... Hammer Stimmen geiler Rythmus der der Optic in nix nachsteht!
am 29. Januar 2014
Da ich nicht der erste bin und evtl. auch nicht der letzte, möchte ich dann doch mal meinen "Senf" dazugeben.
Ich gehe auch davon aus, dass diese Rezension kein Hilfsmittel sein wird.

Es freut mich einfach, das Shakira nach der Babypause, wieder geschafft hat, Fuss zu fassen, was heutzutage,
nicht einfach erscheint. Mit Rihanna an ihrer Seite konnte man aber davon ausgehen, da beide des
öfteren Duette produziert haben, erinnere nur an einige Beyonce, Alejandro Sanz, Eminem, Coldplay, Alejandro Fernandez, Britney Spears usw.
Und alles wurde ein Erfolg, mehr oder weniger in den Charts.

Mit weiter Voraussicht, denke ich, kann man sich schon jetzt auf die jeweiligen neuen Alben freuen.

Wie man so schön auf spanisch sagt, "Mala hierba nunca se muere" , was soviel heisst wie "Unkraut vergeht nicht" .

Vielen Dank
am 30. August 2014
Ich singen die beiden grossartigsten Sängerinnen aller Zeiten ein Duo und man kann sich nicht entscheiden, welche Stimme die Bessere ist. Daumen hoch
am 27. Februar 2014
Toller Song, war nicht sehr positiv eingestellt als ich lass, dass der Song mit Rihanna aufgenommen wird. Aber er hat mich überzeugt! Weiter so.
am 21. Februar 2014
Der Song ist ein sicherer Hit, Melodie geht sofort ins Ohr; Shakira hat einfach eine sehr markante Stimme. Wird auch Zeit für einen neuen Titel