4.0 von 5 Sternen Optik besser als Sound
Nach dem sich Musikvideos teilweise zu Softpornos weiterentwickelt haben, ist das Video zu diesem Song eine konsequente Umsetzung dieses Themas.
Wobei ich zugeben muss, dass die beiden Damen sehr attraktiv sind und sich in diesem Video sehr vorteilhaft in Szene setzen - ist schon nett anzusehen.

Der Song ist recht beliebig, ordentliche, recht melodische...
Vor 9 Tagen von MrFun veröffentlicht

Sie räkeln sich, sie saugen an Zigarren und sie streicheln sich... In High Heels und knapper Wäsche. Ganz ehrlich: das ist leider geil! :-) Auch wenn es die platteste Art ist Aufmerksamkeit zu erreichen.

Das Lied? Geht. Kein "Umbrella", kein "Underneath your clothes".

Die Kooperation Shakira / Beyoncé war wesentlich besser! Beautiful...
Vor 2 Monaten von junior-soprano veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht eigentlich mehr um das Video - Zärtliche Cousinen Teil 2 oder so, 2. Februar 2014
junior-soprano - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)

Das Lied? Geht. Kein "Umbrella", kein "Underneath your clothes".

Die Kooperation Shakira / Beyoncé war wesentlich besser! Beautiful Liar

4.0 von 5 Sternen Optik besser als Sound, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)

Der Song ist recht beliebig, ordentliche, recht melodische Pop Qualität - nichts besonderes.
Außergewöhnlich ist nur das Video und das wird beim mp3-Download nicht mitgeliefert ;)

5.0 von 5 Sternen top, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Sehr sehr cooles lied höre ich sehr oft. . . . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Duett, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Zwei tolle Künstlerinnen haben sich zu einen Duett zusammen geschlossen. Eine tolle Aufnahme, für die es die volle Sternezahl gibt von mir.

5.0 von 5 Sternen Dejan Milanovic, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Toller Song, war nicht sehr positiv eingestellt als ich lass, dass der Song mit Rihanna aufgenommen wird. Aber er hat mich überzeugt! Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Hittip, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Der Song ist ein sicherer Hit, Melodie geht sofort ins Ohr; Shakira hat einfach eine sehr markante Stimme. Wird auch Zeit für einen neuen Titel

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Zu so einem Download kann ich nicht viel schreiben, das Lied gefällt mir einfach und mit Amazon Mp3 lade ich am liebsten.

1.0 von 5 Sternen schlechter gehts bald nicht mehr, 12. Februar 2014
Mir fehlen die Worte.
Was ist das denn?
OOOHHH OOOHHH OOOOHHH, Shakira
Ich mache skurz, mir gefällt der Song überhaupt nicht.

5.0 von 5 Sternen Richtig, richtig toller Comebacksong für Shakira, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Lange hat es gedauert, bis Shakira nach ihrem letzten Studioalbum (2010) wieder neue Musik auf den Markt bringt. Meine Erwartungen, die als großer Fan immer sehr hoch sind, hat sie vollstens erfüllt, wenn nicht gar übertroffen!

Der Song ging bei mir sofort ins Ohr und ich höre ihn seitdem ständig. Es ist sehr erfrischend, dass sich Shakira nicht von dem allgemeinen Mainstream (hauptsächlich Disco-, Dance-, Popelemente), der gerade die Charts dominiert, beeinflussen und mitreißen lassen. "Can't Remember To Forget You" klingt individuell und speziell, wenn nicht auch einzigartig. Die Mischung aus New Wave, Reggae und Pop/Rock ist sehr gelungen und auch durchaus tanzbar (wie man es eben von Shakira gewohnt ist).

Wider zu Erwarten passt auch Rihanna als Kollaboratorin sehr gut mit in den Song. Ich hatte nach der Ankündigung meine Zweifel, da Rihannas Stimme im Vergleich zu Shakiras doch sehr anders ist. Die beiden harmonieren aber perfekt!

Ich habe den Song hier bei Amazon gekauft, wobei es zu keinerlei Problemen kam. Es war mein erster MP3-Download, also gerne immer wieder.

Von mir gibt es für den Song eine volle Kaufempfehlung! Nicht nur für Fans der beiden Künstlerinnen. Das Warten auf Shakiras neues Album scheint nach diesem gelungenen Comebacksong noch länger, als es schon ist (geplant für den 21. März 2014).

5.0 von 5 Sternen Gelungener Wiedereinstieg, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Da ich nicht der erste bin und evtl. auch nicht der letzte, möchte ich dann doch mal meinen "Senf" dazugeben.
Ich gehe auch davon aus, dass diese Rezension kein Hilfsmittel sein wird.

Es freut mich einfach, das Shakira nach der Babypause, wieder geschafft hat, Fuss zu fassen, was heutzutage,
nicht einfach erscheint. Mit Rihanna an ihrer Seite konnte man aber davon ausgehen, da beide des
öfteren Duette produziert haben, erinnere nur an einige Beyonce, Alejandro Sanz, Eminem, Coldplay, Alejandro Fernandez, Britney Spears usw.
Und alles wurde ein Erfolg, mehr oder weniger in den Charts.

Mit weiter Voraussicht, denke ich, kann man sich schon jetzt auf die jeweiligen neuen Alben freuen.

Wie man so schön auf spanisch sagt, "Mala hierba nunca se muere" , was soviel heisst wie "Unkraut vergeht nicht" .

Vielen Dank

ARRAY(0xaa5c2858)