Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. März 2013
nur zu empfehlen!

Bin vom iPhone auf Samsung umgestiegen.
Das erste was mich mega gestört hat, waren die original In-Ears von Samsung! Meiner Meinung nach eine Katastrophe. Sitzen nicht, fallen ständig raus, zudem In Ears, nicht mein Ding. Kenne die EarPods vom Iphone. Genial. Habe diese als erstes an meinen S3 ausprobiert. Musik hören geht, das telefonieren teilweise auch. Es gab allerdings oft Störungen und man konnte die Lautstärke nicht steuern.
Das war das erste was ich vermisst habe.
jeder der die original Apfelkopfhörer kennt, weiss was ich meine.

Ich habe mich umgesehen, und konnte meinen Augen nicht glauben, als ich diese Kopfhörer hier sah. Diese sitzen genau so gut wie das original, haben einen super Sound. Habe sie gegenüber de Original gehalten. Die Kabellänge ist gleich, die Kopfhörer sind gleich. Der einzige Unterschied ist die Microeinheit (klar)

Das einzige was ich vielleicht verbessern würde, ist, dass das Micro mit der kompletten Steuereinheit ein tick zu nah am Kopfhörer liegt, man sieht leider nicht was man gerade drückt. Man braucht bisschen Zeit um sich daran zu gewöhnen.

Als Fazit: wer In Ears nicht mag, ist hier (meiner Meinung nach)bestens bedient. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 28. Juni 2013
Preis-Leistungs-Verhältniss: 1
Design: 2
Funktionalität (Samsung Geräte): 1
Komfort: 2 (Von ohr zu ohr unterschiedlich, dennoch passen die bei mir Gut [Vorallem geeignet für Menschen denen In-Ear Kopfhörer nicht passen])
am 30. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem Headset OHNE diese ständig rausflutschenden Silikonstöpsel. Keine Ahnung wie man die Dinger zum halten bekommt. Ausserdem bekommt man nichts mehr von der Umwelt mit. Aber zurück zu den xubix ;-)
Die Teilchen sitzen in meinen Ohren nicht optimal, aber es geht. Prima ist der Bass. Ich vermute allein die Bauform bündelt den Bass schon gut in den Gehörgang.
Negativ:
Wie bereits von anderen geschrieben: Die Steuereinheit muss im Blindflug bedient werden, da sie viel zu dicht am rechten Ohr sitzt.
Der Klang ist wie oben beschrieben mit gutem Bass ausgestattet, aber trotz rumprobieren mit dem Equilizer nicht richtig ausgewogen.

Warum trotzdem 4 Sterne?
1. Der Preis ist schon ziemlich genial für die Leistung.
2. Die Kabel verknoten sich nicht, wie bei allen meinen Vorgängern ;-)
am 7. Juni 2013
Ziemlich gute Kopfhörer!
Ich war schon am verzweifeln, ich probierte an meinem Galaxy S3 Mini alle möglichen
Headsets und Kopfhörer aus und jedes mal war der Klang richtig schlecht;
Musik war dumpf, bei Liedern verschwand der Gesang, oder bei Telefonaten erkannte das Handy die Kopfhörer nicht...

Ich dachte, es würde an meinem Handy liegen, aber dem war nicht so, wie ich mit diesen Kopfhörern festgestellt habe.
Die beigelegten Kopfhörer vom Mini waren schlecht (In-Ear oder wie man die nennt), rutschten ständig und auch sofort aus meinen Ohren, das war echt nervtötend, keine Ahnung, warum so viele die gut finden...

Ich überlegte zwischen diesen Kopfhörern und noch anderen, entschied mich aber für diese und bereue es auf GAR KEINEN FALL.
Der Klang ist super, man ist fast vollkommen abgeschirmt vom Rest der Welt und sie haben guten Bass.
Das Mikrofon ist scheinbar recht empfindlich, denn man muss es nicht die ganze Zeit vor den Mund halten, um gut gehört zu werden.

Mitgelifert wurden sie in einer Art kleinen Schachtel, so bezeichne ich es einfach mal.
Mit etwas Geschick, kann man sie auch wieder hineinfädeln und hat sie dadurch praktisch verpackt und muss keine lästigen Knoten fürchten.
Da das ganze aber bei mir nicht hundertpro zusammenhält, habe ich zwei Haargummies darüber gespannt und schon war das kein Problem mehr.

Ich würde sie nochmal kaufen, denn sie rutschen echt gar nicht aus den Ohren!
am 16. März 2013
Ein insgesamt vernünftiges Headset mit sauberem Klang. Hatte bislang (nach 3 Wochen Nutzung) keine Probleme damit. Der Klang ist vernünftig, ohne Verzerrungen etc. Die Bässe sind nicht so stark, dass dem Hörer die Ohren wegfliegen, aber stark genug ausgeprägt, um die Musik geniessen zu können. Bei Hörbüchern ist die Sprache ebenfalls gut ausgeprägt, auch bei plötzlich einsetzender Musik keine Verzerrungen.

Einzig die Kabellänge könnte etwas mehr cm aufweisen. Reicht zwar aus, aber dennoch...
am 6. Februar 2015
...nach etwas über einem halben Jahr der Benutzung, löste sich das Kabel oben an dem Mittelteil wo sich das Mikrofon befindet.
Das äußerte sich zuerst durch Lautstärkeprobleme (sehr leiser Ton), welcher je nachdem wie das Kabel hing wieder normal wurde.

Mittlerweile ist das Kabel bzw. die äußere Isolierung komplett aus dem mittleren Gehäuse und die drei einzelnen Adern (Rechts, Links, Masse) sind deutlich zu sehen.

Aufgrund dessen das die Kopfhörer nur ca. 10€ gekostet haben, wurden diese mit dem Erwerb eines neue Smartphones gleich durch neue ersetzt.
review image
am 24. März 2016
hatte mir diese Heads im Juni 2014 gekauft. Klasse dinger. Klang ist nicht so sehr der Beste. OK. Ja. Gebe ich ja zu.
Aber diese Dinger sitzen im Ohr fast wie angklippst. Pefect! Auch das Micro und und die Steuerung machten es klasse an meinem Android.

Die sind mir sogar mal aus dem Fenster auf ca. 15 Metern Höhe auf beton gefallen und haben es überlebt.

Leider wurden sie mir geklaut ;(
am 21. August 2013
Ich trage die Kopfhörer jetzt seit einer Woche an meinem Samsung Galaxy S2. Sie haben einen guten Klang und auch die Freisprecheinrichtung und die Tasten funktionieren tadellos an meinem Handy. Aber leider, leider ist der Tragekomfort total bescheiden. Ich kann mir die Kopfhörer noch so weit in die Ohren reinschieben und selbst im Stehen rutschen sie wieder raus. Deshalb sind sie in meinen Augen leider nur sehr bedingt zu empfehlen.
am 15. Mai 2014
Leider totaler Müll. Man bekommt ohne Probleme deutlich bessere Kopfhörer für weniger Geld.

- Der Bass ist viel zu hoch und der Sound ansich schlecht
- Kopfhörer knacken
- Die Kopfhörer rutschen selbst im stehen raus
- Die Qualität der Verarbeitung ist unterstes Niveau
- und das schlimmste war das Kratzer am Kopfhörer waren, die so aussahen als ob schon vorher jemand die Kopfhörer mit einem Schraubenzieher aufgemacht hätte.

Alles in allem die schlechtesten Kopfhörer die ich jemals hatte und ich kann von einem Kauf nur abraten
am 3. April 2014
Ich telefoniere sehr viel mit Headset. Bei meinem letzten ist leider der Stecker abgebrochen, daher habe ich dieses bestellt und ausprobiert. Die Ohrstöpsel tragen sich sehr angenehm. Die Tonqualität ist annehmbar. Ich hasse diese In-Ear Gummistöpsel (ist mir ein Rätsel warum das so viele kaufen?). Daher habe ich ein Headset ohne gesucht und war zunächst sehr glücklich mit diesem Headset. Die Steuerung (Laustärke, Abheben/Auflegen, nächster Titel) funktionieren auch sehr gut.

Leider hat sich bereits beim ersten Telefonat angedeutet, dass das eingebaute Mikro nichts taugt. Mein Gegenüber hat sich ständig beschwert, dass er mich nur sehr leise hört. Ich musste das Mikro direkt an den Mund halten, damit ich überhaupt verstanden wurde. Nachdem mir das bei den nächsten 5 Gesprächen bestätigt wurde, habe ich das Headset nun zurück geschickt.

Schade, wie gesagt, ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.