Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Mai 2014
Der Boxsack ist leider etwas zu leicht, schwankt daher beim schlagen/boxen ziemlich, ist aber trotzdem o.k. Für Kinder u. Jugendliche sicher super, für Erwachsene könnten es ein paar Kg mehr sein, hatte ich ander eingeschätzt.
ABER - beim dem Preis einen befüllten Boxsack zu bekommen ist doch an sich schon gut.
Zu hause trainieren, etwas boxen o. kicken, dafür reicht der allemal. Daher bin ich zufrieden mit der Bestellung.
am 13. Juli 2014
Nicht schlecht, wenn die dünnen Ketten halten. Aber warum fehlt bei günstigen Säcken fast immer die Decken oder Wandhalterung? Die Handschuhe sind gerade so brauchbar, erwarte keine Langzeitqualitäten.
am 23. September 2014
relativ großer und gut gefüllter Boxsack. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Ist ein grob-zeltstoff ähnliches Gewebe. Also kein glitschiges Kunstleder.
Für meinen Sohnemann (15J) top. Aber wäre auch für Jüngere oder natürlich für Erwachsene sehr gut geeignet. Mit Handschuhen ein Top Preisleistungsverhältnis.
am 9. Mai 2014
Tolle Qualität...zum abreagieren bestens geeignet ,mein Sohn ist begeistert...TOP..nur zu empfehlen.Der Boxsack ist sein Geld wert nicht klein zu kriegen
am 6. Dezember 2014
Der Zwerg ist begeistert und transaliert den Sack gewaltig, nach vorherigen anschauen einiger Trainingsvideos über Sandsacktraining, Weil die richtige Anleitung sollte ja schon sein!!! Der Sack schneidet beim Preis - Leistungsverhältnis sehr gut ab und die Verarbeitung geht in der Klasse auch voll in Ordnung! Allerdings wird er am oberen Ende bei der Aufhängung doch arg auf Grund seinen Gewichts und der zu kurzen Aufhängeketten zusammengestaucht, aber da trifft man ihn ja auch nicht!! Alles im allen aber eine Kaufempfehlung für alle mit normalen Ansprüchen!!! Boxer oder andere Fighter sollten sich in den höheren Preissegmenten umschauen!!
am 23. Oktober 2014
Den Boxsack habe ich mir gekauft, um zuhause ab und zu mal tranieren zu können, ohne ständig ins Boxstudio gehen zu müssen.

Den ersten Boxsack hatte ich zweimal benutzt, als sich erste Risse bemerkbar machten. Dabei muss ich sagen, dass ich auch nicht mehr voller Härte zugeschlagen habe.

Den Verkäufer hatte ich sofort angeschrieben, der Bilder vom beschädigten Boxsack verlangte. Kurz darauf wurde die Nachlieferung veranlasst. Der zweite nachgelieferte Boxsack ist nach einem intensiven Training von paar Minuten KOMPLETT gerissen. Dabei machte sich auch die Boxsackfüllung selbständig.

Es kann wohl schwer ein Zufall sein, dass das gleiche Produkt nach so kurzem Einsatz Risse aufzeigt und völlig unbrauchbar ist.
Ich habe den Verkäufer darauf um Erstattung des Kaufpreies gebeten.

Der Boxsack ist absolut nicht zu empfehlen.
am 16. März 2016
Der Boxsack wurde durch unseren Sohn (13) nur wenig benutzt. Der Boxsack hing lediglich am Haken. Trotzdem ist der Stoff unter der Aufhängungsverstärkung auf über 8 cm eingerissen. Nach Reklamation kam die Antwort vom Versender: Da bereits ein 1/2 Jahr vergangen ist,
"In diesem Fall ist ein qualifizierter Nachweis nötig für eine kostenfreie Nachbesserung.
Ein qualifizierter Nachweis kann nur durch einen staatlich anerkannten Gutachter erfolgen." Ja, schönen Dank auch.
am 21. Februar 2016
anständig verpackt und recht gut verarbeitetes material . ich denke für kinder bis 12 jahre zum trainieren gut geeignet . und man braucht nur
eine kette und 'nen deckenanker um loszulegen.
wenn man keine profiansprüche stellt ist der boxsack sein geld allemal wert.
am 19. Juli 2015
Der erste Bocksack an der Aufhängung gerissen, Retoure an Firma, muss sagen, toller Service, netter Kontakt, etc., neuen Bocksack erhalten, nun auch wieder an der Aufhängung gerissen, nur unser 14 Jähriger Sohn hat ihn genutzt. Schade!
am 19. Februar 2016
Ein guter Boxsack für Einsteiger. Für Kraftprotze etwas zu leicht. Zum leichten Training zu Hause aber vollkommen ausreichend. Einen Stern weniger für die Handschuhe. Diese fallen unterschiedlich groß aus und man schwitzt schnell.