holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Kundenrezensionen

am 28. Oktober 2015
Hallo

Die Tasche ist nach 2 monaten schon kaputt... Habe nun mehrere solcher Hüllen gehabt, und alle gehen an der selben stelle kaputt.... Ohne irgendwie gewalt anzuwenden. Das Handy kann nun nach oben rausrutschen und das ganz ohne Probleme... Super. Lieber mal mehr investieren dass das Kunstoff mal ein bisschen länger hält... Und nicht zerfällt.
review image review image
am 26. Januar 2016
Das Kunstleder ist viel zu hart, man kann es nicht ordentlich nach hinten klappen; es springt immer wieder nach vorne. Telefonieren ist damit sehr umständlich, die klappe stört, landet häufig im Auge und man sieht dabei sehr affig aus. Außerdem ist das Silikon-Case nach wenigen Wochen langsam abgebrökelt und liefert damit keinen guten Schutz mehr bzw. gibt es damit sogar die zusätzliche Gefahr, das Mobiltelefon an den abgebrochenen stellen zu zerkratzen.
Mumbi hat mir nach einer ersten negativen Bewertung eine neue geschickt, was guten Service ausmacht. Die neue Tasche ist jedoch identisch mit der alten und hat dasselbe Problem. Deshalb gibt es jetzt erneut eine negative Bewertung, obwohl ich mit Mumbi sonst immer gute Erfahrungen gemacht habe. Die Tasche ist (für mich) in dem Zustand einfach unbrauchbar, ich muss mir eine neue besorgen.

EDIT:
Mumbi hat mir nach bleibender Unzufriedenheit sämtliche Kosten erstattet. Ein solcher Service ist mir 5 Sterne wert.
am 16. März 2014
Die Handytasche wurde sehr schnell geliefert.
Mein LG Optimus G passt perfekt hinein.
Praktisch ist auch die Lasche zum Rausziehen des Telefons.

Ich wurde sofort nach dem Erhalt der Tasche von HandyNow angeschrieben und um eine Bewertung gebeten.

Ich habe auf der Tasche einen Kratzer und einen, etwas für mich eigentümlichen Ledergeruch festgestellt.

Dies habe ich dann in meiner ersten Bewertung angegeben. Kurz darauf wurde ich wieder von HandyNow angeschrieben.
Heute bekam ich per DPD ein Paket mir einer neuen kostenloses Tasche. Die alte muss ich nicht zurückschicken.

So einen tollen Kundenservice habe noch nie erlebt! Vielen Dank HandyNow!!!!

Die neue Tasche ist makellos!

Wenn Ihnen Qualität und ein super Kundenservice wichtig sind, dann kann ich Ihnen diese Unternehmen wirklich ans Herz legen!
HandyNow, Sie haben es geschafft, meine erste Skepsis in volle Kundenzufriedenheit zu wandeln!
am 3. Mai 2016
Ich hatte die Hülle von Mumbi bereits für mein Moto G. Auch da brach die Plastikschale nach relativ kurzer Zeit. Wegen des günstigen Preises fand ich die Nutzungsdauer aber angemessen.

Zunächst dachte ich, dass dieser Artikel für das LG wertiger geworden sei als der für das Moto G. Das Leder wirkt stabil und liegt recht schwer in der Hand. Allerdings hat sich heute wieder ein Riss in der Hülle bemerkbar gemacht. Es gab keinen Sturz oder ähnliches. Da der Artikel erst einige Wochen alt ist, ist die Qualität nur noch als unzureichend einzustufen. Leider ist auch gestern die Rücksendefrist abgelaufen. Ich werde versuchen den Artikel zu kleben. Erneut bestellen werde ich ihn aber nicht.

Für einen voll funktionierenden Artikel mit längerer Wertigkeit hätte ich wegen der Preises gern 4 Sterne vergeben. 2 Abzug wegen der schlechten Qualität. Zwei Sterne weil ich nicht ausschließen möchte, dass es an meiner Nutzung liegt, da andere dieses Problem ja nicht zu haben scheinen (ich hingegen bereits zum 3. mal bei 2 verschiedenen Handytypen)
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2016
An sich funktioniert das Konzept gut.
Nach 5 Monaten allerdings hat sich die Plastikfassung so weit aufgelöst, dass das Handy nicht mehr gehalten wird und die Hülle so unbrauchbar wird.
Würde mir die Hülle nicht nochmal kaufen und lieber in etwas langlebigeres investieren.
am 2. Februar 2016
Auch bei mir hat die Hülle schon nach wenigen Wochen an allen vier Ecken Teile der Plastikhalterung verloren.
Teilweise entstehen so recht spitze und scharfkantige Bruchstellen.
Zudem zeigt die Hülle auch auf der Unterseite der Plastikhalterung einige weitreichende Einrisse - vermutlich wird bald die gesamte linke Seite wegbrechen.

Klar nutze ich das Smartphone oft und i.d.R nutze ich die Flip Funktion, um das Telefon abzulegen

Das zeigt deutlich, dass das Material den Belastungen nicht standhält.

Update:
Ich wurde von Hersteller kontaktiert und mir wurde erklärt, das es sich um eine fehlerhafte Variante handeln soll. Ich habe kostenlos Ersatz erhalten, allerdings ist diese zweite Hülle genauso schnell kaputt wie die erste. Also kein Materialfehler, sondern einfach die nicht ausreichende Haltbarkeit dieses Produktes. Laut Hersteller habe ich zwar weiterhin einen Garantieanspruch, werde mich allerdings eher nach einer Alternative umsehen
am 23. April 2016
Hallo.
Leider stimmten die anderen negativen Bewertungen.

Das Kunststoff geht ohne Fremdeinwirkung kaputt.
Wenn ich z.B die Hülle entfernen würde um die SD Karte raus zutun, würde wahrscheinlich ein großer Teil vom Plastik kaputt gehen.
Dachte MUMBI ist Qualität wie früher.
Leider sehr schlechte Qualität.

Nicht zu empfehlen zu kaufen.

Ich erspart euch dadurch Ärger.

Hätte gerne eine positive Beurteilung geschrieben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2015
Ich habe diese Handyhülle vor guten 3 Wochen gekauft und sie ist schon kaputt...bei dem Plastik fehlt schon ein gutes Stück obwohl mir das Handy nur 1 mal runtergefallen ist...
An 2 ecken fehlt ein Stück und an 2 ecken ist bereits ein riss drinnen. Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen dafür ist das Geld zu schade.
Nachtrag: mir wurde vom Verkäufer Gratis eine neue Hülle und noch eine zweite Hülle zum Testen zugeschickt. Ich bin jedoch nach wie vor nicht sehr begeistert weder von der einen noch von der anderen...die eigentliche Hülle ist zu unflexibel was mich persönlich etwas stört und bei der zweiten Hülle (die kann man nach unten aufklappen) hält der Magnet nicht d.h. sie springt immer wieder auf.
am 29. April 2016
Die Lederhülle ist sehr schön, aber die Halterung ist schon nach einer Woche gerissen ,habe mir noch einmal die gleiche Hülle bestellt und nach knapp 2 Wochen das gleiche Problem.
am 11. August 2014
für diesen Preis konkurrenzlos. einwandfrei verarbeitet, allerdings Kunstleder. Die Passform ist etwas wacklig. Schützt das Handy recht gut von oben und unten, seitlich etwas weniger