Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Oktober 2014
Zum Glück kann man das Buch mit der Amazon Leihbücherei ausleihen. Wer sich ansatzweise schon mal mit dem Thema Affiliate Marketing befasst hat, wird hier nichts - aber auch rein gar nichts erfahren. Das Buch bleibt absolut an der Oberfläche und bei allen spannenden Themen geht es nicht in die Tiefe. Wer ein Buch zur Übersicht sucht, kann damit evtl. glücklich werden. Wer allerdings schon einige wenige Ahnung mit Affiliate Marketing hat, findet hier nichts neues finden und schon gar keine konkreten Handlungsempfehlungen lesen.
am 23. Februar 2014
Nach Anleitung in diesem Buch habe ich beim Partnerprogramm
bei Amazon erfolgreich angemeldet. Es ist alles sehr gut beschrieben.
Kleines Manko: Die Autorin schreibt "Schritt für Schritt Anleitung ... für
Anfänger", was ich nicht so empfinde. Es sind Begriffe im Text enthalten,
deren Bedeutung ich erst mal recherchieren muss als Anfänger.
Aber alles in allem verständlich geschrieben.
am 7. April 2014
Aus meiner Sicht etwas zu wenige Details. Vielleicht wäre eine erweiterte Ausgabe zu diesem Thema hilfreicher. Trotzdem
für einen ersten Überblick okay.
am 16. Januar 2014
Einfache Schritt- für Schritt Anleitung,
wie man mit dem Amazon Partnerprogramm Geld verdienen kann.

Vorteile:
- Gut erklärt
- Einfach zu verstehen
- Schnell umsetzbar
- Absolut seinen Preis wert

Das Basisbuch für alle die sich mit dem Thema beschäftigen
wollen. Auf alle Fälle eine Empfehlung!
am 19. Januar 2014
In den letzten Jahren seit Einführung von Amazons Affiliatemaschine konnte ich zunehmend sehen, wie Blogs und Shopseiten diese Affiliatelinks verwenden. Eigentlich eine tolle Sache, die Amazon hier zur Verfügung stellt. Nur muss man wissen, wie man das am besten angeht.

In dem vorliegenden Buch wird sehr ausführlich und anschaulich gezeigt, wie man selbst diese Links erstellt.
Zuerst muss man ein Affiliate-Konto bei Amazon anlegen.
Und dann kann es schon losgehen. Das prdoukt, das zum eigenen Blog passt oder in den eigenen Shop eingebaut werden soll, wird einfach in Amazon gesucht und der Affiliatelink wirklich auf Knopfdruck erstellt. Diesen Link kann man dann auf der eigenen Seite einbauen.
Einfacher geht es nicht.

Spannend wird es, wenn die ersten Abrechnungen kommen. Denn man sollte versuchen, möglichst viele Besucher auf die eigene Seite zu bekommen, die dann auf die empfohlenen Produktlinks klicken.
Am besten wäre jetzt noch ein Buch, wie ich einen eigenen erfolgreichen Blog erstelle, guten Inhalt schreibe und interessierte Besucher bekomme, die gern auf den Blog gehen.

Danke für dieses gute Buch, das einmal mehr Möglichkeiten aufzeigt, online Geld zu verdienen.
am 15. Januar 2014
Einfach eine klasse Starthilfe fürs Affiliate Marketing. Der erste Euro ist mit Amazon wirklich schnell verdient. Das Buch bietet eine perfekte Vorgehensweise um sich online was dazu zu verdienen.

So sollten alle Anleitungen sein, einfach und schnell einsetzbar!
am 23. Februar 2014
in diesem Werk wird schnell und oberflächlich das Konzept von Affiliate Werbung vorgestellt. In einem Crashkurs will die Autorin den Lesern dazu alles vom Provider der Domain bis zu den Werbetexten alles beibringen. Das kann nur daneben gehen. Ausserdem ist die Sprache in schlechtem deutsch auch nicht geeignet den Eindruck von einem auf die Schnelle hingeschriebenen Werk zu zerstreuen.
am 25. Februar 2014
Sehr hilfreiches Buch, vor allem, wenn man noch nicht so viel Erfahrung im Internetbusiness hat.
Alles gut und verständlich erklärt.
Es motiviert einen sehr, sofort mit Amazon Affiliate zu starten.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 22. Januar 2014
Das E-Book ist unkompliziert verfasst, sodass man alles versteht und nachvollziehen kann. Es wird einem sehr deutlich beschrieben was man zu tun hat um ein Amazon- Affilate zu werden und man wird regelrecht innerlich angetrieben damit loszulegen. Das E-Book ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 18. Januar 2014
Ich habe durch dieses Buch einen guten Überblick über das Thema bekommen. Die Vorgehensweisen sind gut beschrieben und leicht durchzuführen. Ich freue mich auf mein monatliches Einkommen. Ich finde das Partnerprogramm von Amazon super für den Anfang, daher kann ich das Buch wärmstens empfehlen