4.0 von 5 Sternen Eine nette Geschichte für Zwischendurch
Vor 3 Monaten von Just Books (just-book.blogspot.de) veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine amüsante Geschichte mit einigen Schwächen...
Vor 3 Monaten von Sibel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Eine nette Geschichte für Zwischendurch, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer? Von Wegen! - Liebesroman (Kindle Edition)
Für Emily sollte es der schönste Tag im Leben werden, doch stand steht sie vor dem Altar und von ihrem Verlobten Jan fehlt jede Spur. Dabei war er doch kurz vorher noch bei ihr im Ankleidezimmer. Emily versinkt in ein Loch, vernachlässigt ihre Arbeit und lässt sich hängen. Erst als sie einen Brief von Jan erhält, rappelt sie sich auf und macht sie auf die Suche nach ihrem Verlobten.

Das Buch beginnt mit einem großen Knall, Emily wollte eigentlich heiraten doch dann ist ihr Verlobter verschwunden. Anfangs hatte ich echt meine Probleme mit Emily und ihrer Einstellung. Ich kann verstehen dass sie down ist, aber manches von ihrem Verhalten konnte ich nicht nachvollziehen.
Emily gefiel mir erst besser nachdem sie den Brief von Jan erhalten hat und endlich aktiv wurde.

Jan war mir am Anfang suspekt, man wusste nicht was in ihm vorgeht und warum er vor der Hochzeit abhaut. Je mehr man über ihn erfährt umso kurioser wird er und man rätselt was eigentlich hinter der Sache steckt.

Die Nebencharaktere sind ebenfalls interessant. Anna die beste Freundin ist einfach eine treue Seele. Bei Martin war ich mir nicht so sicher was ich von ihm halten solle und auch Julia war mir suspekt.
Am besten fand ich Elenora König. Anfangs dachte ich noch was ist den das für eine, aber die Frau war einfach lustig.

Die Geschichte fängt gut an, dann plätschert sie aber vor sich hin und nimmt erst Fahrt auf als Jan sich meldet. Bis dahin hab ich ein oder zweimal gedacht, ich breche das Buch jetzt ab. Aber nachdem sich Jan meldet, nimmt das Buch wie gesagt wieder Fahrt auf und wird spannend. Nach und nach erfährt man weiter Details und rätselt trotzdem weiter.

Fazit:
Eine nette für Zwischendurch. Am Anfang plätschert die Geschichte für mich zu sehr dahin und hat zu viele Nebenschauplätze. Da fehlt mir einfach irgendwas, deswegen gibt es für diese Geschichte 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Eine amüsante Geschichte mit einigen Schwächen..., 6. April 2014
Emily ist sich sicher: Sie hat ihren Traummann in Jan gefunden. Doch ausgerechnet am schönsten Tag ihres Lebens, an ihrem Hochzeitstag, verschwindet ihr Traumprinz spurlos und lässt Emily mit Tränen und Verzweiflung am Altar stehen. Was ist nur aus "für immer" geworden? Für Emily steht fest, dass irgendetwas passiert sein muss. Sie kann sich einfach nicht in Jan getäuscht haben. Nach Wochen voller Tränen, Wut und Verzweiflung beschließt sie: Sie muss seinen Spuren folgen, ihn finden...und heiraten!

Zuerst einmal möchte ich mich herzlichst bei der Autorin Elli Minz für das Rezensionsexemplar bedanken! Als ich die Kurzbeschreibung gelesen habe, habe ich eine unterhaltsame Story erwartet und sie im Endeffekt auch bekommen. Dieses Buch hat mich köstlich amüsiert, wenn es auch - meiner Meinung nach - einige Schwächen hatte.

Zu Beginn leidet man mit Emily mit. Am Altar stehen gelassen zu werden, ist wohl die größte Angst jeder Verliebten, Verlobten und jeder Braut. Der Hochzeitstag soll der schönste Tag im Leben sein, doch Emily empfindet diesen Tag als den schrecklichsten aller Zeiten. Allein und vollkommen verwirrt steht sie vor den Trümmern und stellt alles in Frage. Lag es an ihr? Ist Jan etwas passiert? Wurde er entführt? Oder betrügt er sie etwa und ist mit seiner Geliebten auf und davon? Emily hat mir wirklich leid getan!

Als Protagonistin mochte ich sie zu Beginn unglaublich gerne. Sie ist sehr behütet aufgewachsen, weshalb bei ihr manchmal das rebellische durchscheint. Meiner Meinung nach hat genau das sie liebenswert gemacht. Doch im Laufe des Buches konnte ich ihre Entscheidungen einfach nicht mehr nachvollziehen und in einigen Situationen habe ich mich echt gefragt, wie man solch dumme und unüberlegte Entscheidungen treffen kann. Dennoch haben mich ihre Handlungen köstlich amüsiert, besonders am Anfang des Geschehens.

Die Entwicklung der Handlung war interessant und überraschend, aber für mich leider nicht sehr verständlich. Im Endeffekt haben mir viele Details gefehlt, was ich wirklich schade fand und gegen Ende hin war ich völlig verwirrt, weil einiges viel zu schnell ging und Geschehnisse nicht aufgedeckt wurden (oder habe ich etwas verpasst?!). Vielleicht lag es auch an Jan, denn mit ihm konnte ich mich kaum anfreunden. Aber das ist wie immer Ansichtssache. Mein Typ war er einfach nicht.

Alles in allem fand ich "Für immer? Von wegen!" sehr unterhaltsam, aber mir hat einfach etwas bei den Charakteren gefehlt. Ich hätte mir mehr Details diesbezüglich gewünscht. Die Situationen, in denen sich Emily immer wieder wiederfindet, waren jedoch sehr witzig! Ich musste oft laut auflachen, was mir einige seltsame Blicke in öffentlichen Verkehrsmitteln eingebracht hat. Trotz der Kritik kann ich das Buch jedem empfehlen, der sich für einige Stunden amüsieren und den Kopf abschalten will...

FAZIT:
In "Für immer? Von wegen!" erzählt Elli Minz eine köstlich amüsante Geschichte, die einige unerwartete Wendungen parat und viele "seltsame" Situationen im Gepäck hat. Durch die sture Art der Protagonistin, Emily, wird man als Leser wunderbar unterhalten. Wie oben bereits erwähnt, haben mir einfach einige Details gefehlt und einige Handlungen waren für mich einfach nicht verständlich...dennoch hat mich das Buch für einige Stunden wunderbar vom stressigen Alltag abgelenkt.

5.0 von 5 Sternen Für immer? Von Wegen!, 18. März 2014
Als allererstes möchte ich der Autorin Elli Minz danken, dass sie mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat! Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt... ;)

Der Debütroman der Autorin ist ein rasanter und humorvoller Roman, der den Leser keine Zeit für Langeweile und Atempausen lässt und dauerhaft gut unterhalten kann!
Man erfährt mit Emily emotionale Höhen und Tiefen, amüsiert sich über ihr Chaos und die wahnwitzigen Erlebnisse, leidet mit ihr über den Verlust und freut sich über ihr wiedergefundenes Glück.

Außerdem ist die Geschichte mit vielen, meist unerwarteten Wendungen gespickt die eine Menge Pep in die ganze Sache bringen. Ein weiterer Pluspunkt, welcher das Buch zu bieten hat, sind die Charaktere. Diese sind bunt gefächert und jeder für sich einzigartig mit einer gewissen Tiefe. Natürlich bleiben Randfiguren auch Randfiguren, aber Personen in Emilys näheren Umfeld lassen den Leser etwas tiefer blicken und bei einigen findet man etwas anderes, als man es Anfangs erwartet hätte. Man merkt das die Autorin darauf geachtet hat wie die einzelnen Charaktere auf den Leser wirken sollen, das fand ich persönlich sehr interessant.

Den Schreibstil der Autorin habe ich als sehr erfrischend und als leicht zu lesen empfunden, was das Buch zu einer wunderbar locker, leichten Unterhaltung für zwischendurch macht. Ich selbst war fix mit dem Buch durch, da ich unbedingt wissen wollte wo Emilys Verlobter abgeblieben ist und ob sie ihn wiederfinden wird!

Es gibt von mir aber doch noch eine kleine Kritik am Rande: Emilys Reaktionen und Entscheidungen konnte ich nicht immer wirklich nachvollziehen! Sie wirkten auf mich teilweise etwas befremdlich und nicht wirklich schlüssig. Außerdem war mir das Happy End einfach etwas too much. Sozusagen ein "Über-Happy-End" bei dem wirklich alles und jeder glücklich und zufrieden ist.

Fazit:
Ein super Debüt für spannende und leichte Lesestunden, welches ich Fans von Liebesromanen (oder eher Liebeskomödien ;)) wärmstens empfehlen kann! Ich vergebe 4,5 Sterne, aber da das nicht geht runde ich auf 5 Sterne auf!

5.0 von 5 Sternen Schöner Liebesroman, 15. März 2014
Emily Winter ist die Geschäftsführerin ihrer selbst gegründeten Partnervermittlungsagentur, der Lifetime Companion GmbH, doch nun soll ihr eigenes Liebesglück an erster Stelle stehen. Sie heiratet; und zwar Jan Verhuis.

Doch es kommt anders, obwohl Jan und Emily sich noch ein paar Minuten vor der Zeremonie sehen, ist er kurz vor der Trauung nicht mehr aufzufinden. Während die ganze Familie das Grundstück nach Jan absucht, schnappt Emily sich eine Wodkaflasche und betrinkt ihre Sorgen.

Da ich normalerweise keine Liebesromane lese, war ich anfangs etwas unschlüssig, ob ich das Angebot der Autorin annehmen und ihr Buch rezensieren soll. Da ich in letzter Zeit nicht mehr soviel gelesen hatte, nahm ich das Angebot an, da ichso ja quasi zum Lesen gezwungen wurde.

Als erstes lässt sich zum Buch sagen, dass es sich leicht und mit seinen 225 Seiten auch schnell lesen lässt. Der Roman hat als Hauptthema zwar die Liebe, dennoch gehen der Humor und Witz in keiner Weise verloren, sondern sorgen für ein angenehmes Klima. welches sich durch das ganze Buch zieht.

[...]

2.0 von 5 Sternen Zu viel ist zu viel, 28. März 2014
Ich war richtig froh als ich das Buch endlich geschafft hatte. Schon bei 36 % habe ich entnervt geschaut wie lange das denn noch dauert.

In dem Buch wurde wirklich kaum ein Klischee ausgelassen. Der Hauptcharakter Emily ging mir nur auf die Nerven. Aus angeblich "guten Hause" kriegt sie zwar ein schlechtes Gewissen wenn sie sich mal ein Bier bestellt, hat aber kein Problem damit Kraftausdrücke zu gebrauchen, so ziemlich jeden total blöd anzureden und grundsätzlich sämtliche Verkehrsregeln zu mißachten. Ihren Liebeskummer nach der versauten Hochzeit verarbeitet sie mit Drogen und Ausleben ihres Kaufrausches. Geld ist offensichtlich überall im Überfluß vorhanden, nur als sie plötzlich alles verloren hat ist keiner da der ihr irgendwie aushilft. Die beste Freundin Anna sagt eigentlich immer nur "Das wird schon" oder "wow". Der verschollene Verlobte ist sowohl begabter Künstler als auch Mathegenie, sieht zudem überirdisch gut aus, ist reich und - was sonst - total super im Bett. Natürlich darf auch nicht die überkritischen Mutter, der gutmütige Vater, die stinkreiche und modelmäßig aussehende Ex-Geliebte, der schlimme Bösewicht (der eigentlich ganz ein braver ist und einfach nur mal gedrückt werden will), die hinterhältige Geschäftspartnerin, die schrullige Buchautorin und die obligatorischen 2 trotteligen und unfähigen Polizisten nicht fehlen. Um nur ein paar zu nennen. Außerdem ist mir neu, dass die deutsche Kriminalpolizei mal so locker kurzfristig einen rachsüchtigen Privatermittler einstellt.
Irritiert hat mich auch, dass die Autorin immer wieder auf Nebenaspekte abdriftet, die mit der Geschichte nicht wirklich etwas zu tun haben. Was sollte zum Beispiel die rührende Geschichte vom zum Vegetarier bekehrten Versicherungsvertreter, die 13jährige Prostituierte, der lange zurückliegende plötzliche Kindtod und der DILDO? Und war der Kuss von Martin wirklich so entscheidend, dass immer wieder darauf rumgeritten werden mußte?
Gefehlt hat eigentlich nur der einbeinige, obdachlose Vietnam-Veteran, der in Wirklichkeit ein pädophiler Physiknobelpreisträger ist, der aber schließlich nach einer Entführung durch Außerirdische geläutert wird und sich zum Priester weihen läßt, um dann als Missonar am Amazonas die 5jähige Nachfahrin eines Inkakönigs zu retten, die ihr daraufhin den geheimen Schatz überlaßt.. so in dem Stil ist das Buch.. wer sowas mag ist hier richtig.
Meins wars ganz und gar nicht.
Seltsam fand ich auch, dass ständig alle irgendwie, auch zu den unpassendsten Momenten, in Lachen ausgebrochen sind.

Nach dem Buch meldet sich noch kurz privat die Autorin zu Wort, was gewisse Sympatiepunkte bringt. Vielleicht ist das der Grund warum hier bislang nur positive Meinungen geäußert wurden. Auch ich hatte mit dem Gedanken gespielt einfach nichts zu schreiben. Aber ich denke, hier sollte auch mal eine - ehrlich gemeinte - schlechte Kritik stehen. Viel Glück für die weiteren Bücher.. und als Tip: Weniger ist manchmal mehr.

1.0 von 5 Sternen Langatmig, 14. April 2014
Also ich war von der Story an sich super begeister.
Ein wenig Romanze/Verzweiflung/"Verfolgungsjagd"/...

Aber es wird es zum letzten 1/3 wirklich interessant.
Alles vorher ist absolut langweilig und teilweise unstruckturiert.
Die Autorin wollte ins Detail gehen und alles sehr real darstellen, aber für mich hat es dazu geführt, dass das Buch einfach langatmig wurde.
Ich bin kein Fan davon Bücher ab zu brechen und weg zu legen, aber hier war echt meeeeehrmals kurz davor.
Der einzige Grund weshalb ich weiter gelesen habe, war das ich wissen wollte wo Jan nun wirklich ist.

Also wenn man nicht gerne auf den Punkt kommt und sich gerne mal langweilt, dann ist das Buch empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Eine außergewöhnliche Mischung aus Liebesroman und Krimi, 6. April 2014
ganze Rezension: [...]

Der Einstieg in den Roman ist sehr angenehm gestaltet. Wir befinden uns ein paar Minuten vor dem Einlauf zum Altar im Ankleidezimmer von Emily, wo sie sich auf den bevorstehenden Moment vorbereitet. Sozusagen "Ruhe vor dem Sturm":D Oh man, ich habe richtig Lust bekommen wieder auf eine Hochzeit zu gehen! Der Bräutigam Jan schaut noch einmal kurz vorbei und versucht seine Geliebte zu beruhigen: ,,Egal was passiert, Emily. Ich liebe dich. Vergiss das nicht, ja?". Ein paar Minuten später stehen Emily, ihre Familie, ihre engsten Freunde, Arbeitskollegen und viele viele Gäste mehr schließlich mit einem bombastischen fetten Fragezeichen in den Köpfen dumm da. Jan ist futsch! Nicht auffindbar! Weg! Vom Erdboden verschluckt! Und ab diesen Moment habe ich meinen Kindle krampfhaft in den Händen gehalten und das Buch regelrecht verschlungen.

Was jetzt folgt, ist eine wilde und spannende Hetzjagd nach ihren Verlobten. Auf der Suche nach seinem Aufenthaltsort und vor allem nach seinen Beweggründen sie zu verlassen, deckt Emily immer weiter Geheimnisse auf, die die Zukunft für immer verändern wird und mich sprachlos und fassungslos auf der Lesecouch zurücklässt.

Die Charaktere wirken alle sehr real und in keinster Weise gestellt und auch mithilfe von Ellis Schreibstil, konnte ich in die Gefühlswelt von Emily abtauchen, aber auch die Gesamtsituation zum Beispiel die Unruhe nach der Hochzeit intensiv spüren und nachempfinden. Emily ist eine aufgeweckte, schlagfertige, provokante, taffe Frau, die gerne auf den Nasen anderer herumtanzt und die Krallen ausfahren lässt. Zudem zeigt sie Stärke, die ihr aus der Krisensituation hilft, aber auch ihre sarkastische Art und ihr Humor, zum Teil schwarzer Humor lockert die Stimmung auf. Was ich auch sehr menschlich an Emily finde ist, dass sie anfangs in ein schwarzes Loch fällt und ihre Eltern und vor allem ihre Freunde, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, versuchen sie aufzupäppeln.

Die Handlung geht schnell voran! Es gibt wenige Ruhepausen, in der man durchatmen kann, denn sofort wird wieder ein Geheimnis gelüftet, oder ein Stolperstein in den Weg gesetzt und die Spannung steigt weiter an. Action! Action! Action! Das Besondere ist, dass es nicht nur ein Liebesroman ist, sondern auch ein Krimi gespickt mit Erpressung, Mord, Schulden und "tief in der Klemme stecken". Eine außergewöhnliche Mischung, die ich noch nie gelesen habe, aber mir sehr gefällt. Das Ende ist überhaupt nicht vorhersehbar.

4.0 von 5 Sternen Charmantes und witziges Lesevergnügen!, 17. März 2014
Emily Winter ist eine typische Spätzünderin, der ihre Karriere in der selbst gegründeten Partnervermittlungsagentur stets wichtiger war als ihr eigenes Liebesglück. Allerdings hat sie ihren Traumprinzen dann doch noch kennen gelernt und nun stehen alle Zeichen auf grün: Es wird Zeit für eine Hochzeit, wie sie im Buche steht.
Der Gang zum Altar entpuppt sich jedoch als totales Fiasko, denn ihr Verlobter, Jan Verhuis, glänzt durch Abwesenheit...
Emily verbarrikadiert sich daraufhin in ihren vier Wänden und gibt sich ihrem Liebeskummer hin. In ihr kämpfen Enttäuschung und Hoffnung gegeneinander an, bis sie realisiert, dass es nur einen möglichen Ausweg für ihre verfahrene Situation gibt.
So beginnt für Emily eine abenteuerliche Reise um die halbe Welt. Sie will den Unbekannten finden und - ob er will oder nicht - heiraten!

Fazit:

Der Schreibstil ist erfrischend leicht und unaufdringlich, was sehr gut zur Geschichte passt. Die Beschreibungen sind auf ein Minimum begrenzt und garantieren so einen schnellen Lesefluss. Als Leser erlebt man die rasante und spannende Geschichte in dritter Perspektive was hier die Identifikation mit der Protagonistin etwas ausbremst, aber gefühlt völlig richtig erscheint, denn sonst könnte die Geschichte nicht so schnell an Fahrt aufnehmen.

Die Charaktere sind recht oberflächlich gehalten, wirken aber durchwegs positiv und charmant. Durch kurze Situationen lernt man sie alle kennen, ohne sich dabei in lange Vorgeschichten zu verstricken.
Emily ist nett, aufgeschlossen und hat einen etwas sarkastischen Humor, was für viele lustige Situationen sorgt. Ihr Verlobter Jan hingegen bleibt etwas länger im Dunkeln, wirkt aber dennoch recht attraktiv. Die Freundinnen, Kolleginnen und Familie von Emily erfüllen alle bestimmte Klischees, die sich besonders am Ende zwar etwas häufen, aber nicht zu unangenehm auffallen.

Die Geschichte klingt zunächst einfach, wird aber komplizierter. Emily wird am Tag ihrer Hochzeit von ihrem Verlobten Jan sitzen gelassen, nachdem er schwört sie zu lieben. Nur kurze Zeit später findet sie heraus, dass Jan nicht Jan ist und ein Doppelleben geführt hat. Welcher Art Doppelleben verrate ich hier nicht, damit der Geschichte nichts vorweggenommen wird. :) Für Emily bedeutet das auf jeden Fall eine Entscheidung zu treffen und ihn ausfindig zu machen und sich seiner Vergangenheit zu stellen oder eben ein neues Leben aufzubauen, denn auch privat passiert bei ihr viel komisches Zeug.

Insgesamt ein sehr unterhaltsames Buch über eine Frau, die mit etwas Galgenhumor überall irgendwie rein schlittert. Wer einen witzigen und charmanten Roman für ein paar Stunden pure Unterhaltung sucht, wird hier fündig!

Was ich besonders mochte:

Die Art und Weise des Schreibstils. Es war ein tolles kurzweiliges Lesevergnügen!

5.0 von 5 Sternen Eine lustige Liebeskomödie mit interessanten Wendungen, 6. Februar 2014
Erster Satz: "Emily holte tief Luft und zog den Bauch ein."

Es sollte Emilys schönster Tag in ihrem Leben werden. Doch leider steht vor dem Priester nur der Trauzeuge Martin und von Emilys Verlobten Jan ist nichts zu sehen. Das ganze Haus und Grundstück wird abgesucht, aber er bleibt unauffindbar. Die Polizei wird gerufen, kann aber nichts machen. Emily betrinkt sich und zu allen übel ist auch ein Reporter der Klatschpresse da und in der nächsten Ausgabe erscheint von ihr ein Bild: allein in der Hochtzeitskutsche, total verheult mit der leeren Wodkaflasche in der Hand. Kein gutes Bild, wenn man Geschäftsführerin einer Partnervermittlungsagentur ist.

Und als ob das noch nicht reicht, taucht ein gewisser Kriminalhauptkommissar Kästner bei ihr auf und erklärt ihr, ihr Verlobter existiert nicht! Jan Verhuiz sei ein falscher Name. Außerdem hat er Steuerschulden und sich höchstwahrscheinlich längst ins Ausland abgesetzt. Natürlich unter einem anderen Namen.

Emily kann das alles gar nicht glauben. Besonders nachdem sie in seinem Atelier eine Kette entdeckte, in der Jan "Für Emily. Für immer" eingraviert hat. Und als sie einen Brief von ihm erhält, beschließt sie, den Hinweisen darin zu folgen und Jan zu suchen...

Meine Meinung

Mir gefiel das Buch richtig gut.

Es ist ein Liebesroman, den ich aber eher als eine Liebeskomödie bezeichnen würde. Irgendwie kann ich mir das Buch sehr gut als Film vorstellen. Allerdings schlage ich mir das mal schnell wieder aus dem Kopf, weil die Bücher als Film (fast) immer verunstaltet werden. Und das hat das Buch nicht verdient!

Zum Buch: Emily war mir sofort sympathisch. Erst freute man sich mit ihr, weil die Hochzeit bevorstand und dies ist ja immer ein schönes Ereignis bzw. sollte es sein. Dann ist man zusammen mit ihr enttäuscht und wütend, weil der Bräutigam sich auf und davon gemacht hat. Und dann lässt man sich gemeinsam gehen: Man lümmelt nur auf der Couch rum, erscheint nicht auf Arbeit und ernährt sich nur von Fast Food. Alles verständlich und wunderbar nachvollziehbar. Spoiler: Auch das sie mit dem Trauzeugen rumknutscht: Ihr Verlobter ist schließlich weg. Er hat es nicht besser verdient, und ob er wieder auftaucht, weiß auch keiner. Und als sie sich aufmacht, ihren Verlobten zu suchen, ist man mit Spannung dabei!

Auch die anderen Charaktere sind liebevoll gezeichnet. Die meisten mochte ich von Anfang an. Zum Beispiel ihre liebe Freundin Anna oder den Trauzeugen Martin sowie ihr Mädchen-für-alles-Amy. Manch andere nicht, wie den Kommissar Kästner zum Beispiel oder ihre Partnerin in der Agentur.

Bei Jan bin ich zweigeteilt, aber da würde ich jetzt zuviel von der Geschichte verraten deshalb nur ganz kurz: Sympathisch ist er mir, ja, aber...

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Ich war schnell drin in der Geschichte und wollte einfach nur wissen, wie es weiter geht. Deshalb bin ich auch schon durch, obwohl ich gestern erst mit dem lesen anfing. Es ist lustig, spannend und es kommen immer wieder interessante Wendungen zum Vorschein. Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen. Ein wirklich erstklassiger Debütroman!

Das Cover ist richtig schön und passt wunderbar zum Buch. Allein dadurch würde es in jeder Buchhandlung auffallen, weil das Cover ein absoluter Hingucker ist! Fällt einem sofort ins Auge.

Fazit
Eine lustige Liebeskomödie mit interessanten Wendungen... und einem Happy End? Wer das wissen möchte, muss das Buch lesen. *gg* Es lohnt sich!!

5.0 von 5 Sternen Liebeskrimi?, 19. Juni 2014
Eine turbulente Liebesgeschichte auf die ich nie im Leben bei dem Cover und dem Text dazu gekommen wäre. Erst die geplatzte Hochzeit und dann nach Brasilien, Las Vegas,.... Klasse geschrieben !!! Da muß man einfach mal Augen zu und kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Für immer? Von Wegen! - Liebesroman