5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche für SAMSUNG Galaxy S4 mini
Vor 5 Monaten von M. Herold veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Magneten lösen sich
Auf den ersten Blick sieht die Tasche ja ganz gut aus, der zweite offenbart Folgendes:
1. Polsterung: Ausenseite gepolstert, so weit ok, allerdings nicht die Innenseite (wo das Handydisplay bei mir zu liegen kommt). Innen ist nur billige Pappe eingebaut. Dafür ist die Klappe zum Zumachen gepolster, also die Vorderseite doppel, dadurch trägt es unnötig...
Vor 26 Tagen von Christoph veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche für SAMSUNG Galaxy S4 mini, 25. März 2014
Super Verarbeitung. Hochwertiges, weiches Rindsleder, sauber gearbeitete Nähte, sehr schöne Narbung. Farbliche eher ins dunkelbraun gehend. Innen weiches, samtiges, braunes Wildleder. Sehr passgenau! Das Magnet des Verschlusses zieht nur leicht, was für mich aber kein Nachteil darstellt. Ein zu stark ziehender Magnet, kann sogar zu Schäden am/im Smartphone führen. Daher sehe ich das eher positiv!

Bin sehr zufrieden mit der hohen Qualität dieser sehr schönen Ledertasche. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen 4XL passt perfekt für Note 3 inkl. Flipcover, 8. März 2014
Produkt entspricht genau der Beschreibung und ist gut verarbeitet, alle Nähte verlaufen gerade und ordentlich, die schlaufen passen auch über einen breiten Gürtel.

Die einzigen Bedenken die ich vor dem Kauf hatte, waren ob mein Note 3 mit dem Flipcover von Samsung hineinpassen, da das Cover die eigentlichen Kanten des Note ja schon etwas überragen. Passt aber perfekt! Das Leder ist weich und geschmeidig und das Handy lässt sich somit gut verstauen und auch wieder herausnehmen.

Am Gürtel sitzt es ebenfalls perfekt, an der Seite getragen stört es weder beim sitzen noch beim autofahren.

Meiner Meinung nach die beste ergänzung für mein Galaxy Note 3.

5.0 von 5 Sternen Note 3 passt auch mit S-View Cover, 2. Juni 2014
Solide Ledertasche, die auch noch gut aussieht. Das Galaxy Note 3 passt spielend rein. Mit S-View Cover passt es immer noch gut, ist dann aber etwas fummeliger, aber durchaus ok, es wieder herauszubekommen.
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, die Nähte sind sauber und gleichmäßig, 2 Laschen verleihen ihr sicheren Halt am Gürtel. Das Innenleben macht einen Display und Gerät schonenden Eindruck. Der Magnetverschluss geht in der Tat sehr leicht auf, ich sehe aber keinen Nachteil darin. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Ich werde diese Tasche mit Note 3 und S-View Cover fürs Geschäft benutzen, weil sie einfach edler aussieht als meine Alternative für den Urlaub (Tasche für Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9005 Gürteltasche Portemmonanie Quertasche), die den Vorteil der zusätzlichen Fächer hat, aber halt zum Jacket nix aussieht.

5.0 von 5 Sternen Super für Razr i, 22. April 2014
Unglaublich! Eine Ledertasche, die sogar nach Leder riecht (die älteren werden sich erinnnern...)! Das Razr i passt mit Case und abgewinkeltem Headset-Stecker rein, also super für Leute, die mit dem Handy am Gürtel Musik hören wollen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Quertasche, 2. August 2014
Die Tasche besteht aus echtem Leder und ist sauber vernäht. Die Verschlussmagnete sind in den eingenähten Verstärkungen integriert, so dass nichts ausreissen kann. Durch die Schlaufen ist die Tasche verliersicher. Eine meiner früheren Taschen hatte einen Clip, der die Hose durchgescheuert hat, diese Tasche hier hat keinen Clip. Die Größe 2XL passt perfekt für ein Nokia Lumia 930.
Ich finde, dass das die beste Quertasche ist, die ich jemals hatte. Daher gibt es eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Praktische und elegante Tasche, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: XiRRiX Echt Leder Quertasche 2.0 mit Gürtelschlaufen Größe 3XL für Samsung Galaxy S5 -- Sony Xperia Z2 M2 Z1 -- schwarz/braun (Elektronik)
Die Verarbeitung ist gut und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Befestigung an einen Gürtel dank der Schlaufen ist sehr praktisch. Die Lieferung prompt und ohne Probleme. Alles in allem: Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Schnörkellose einfach händelbare Gürteltasche, 8. April 2014
Für mein Samsung Galaxy S3 mini wie geschaffen! Die Quertasche ist gut verarbeitet und liegt sicher und flach an meinem relativ breiten Gütel. Das weiche Innenleder bietet einen guten Schutz und hat nach bisher 4 Wochen Nutzung keinerlei Farbabrieb am weißen Handy hinterlassen. Die vom Leder ummantelten Magneten haben zwar eine nur mäßige Haltekraft, was aber meiner Meinung und Erfahrung nach keine Auswirkung auf den sicheren Handy-Sitz hat.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 2. März 2014
Passgenaue Tasche aus hochwertigem Leder. Das Handy lässt sich gut einlegen und einfach herausnehmen. Da an der Unterseite ein Öffnung besteht, kann das Gerät mit Fingerdruck leicht angehoben und der Tasche entnommen werden. Einer von zwei Schwachpunkten erscheinen mir die eingearbeiteten Magneten. Sie sind so schwach, dass ich zunächst glaubte, es seien gar keine vorhanden. Die Gefahr, dass das Handy herausfällt, besteht jedoch wohl nicht, da es relativ tief und nicht locker in der Tasche sitzt. Und damit wäre ich bei Nachteil zwei: Mit einem Kunststoffcase versehen passt das Gerät zwar in die Tasche. Es lässt sich aber nur mit allergrößter Mühe wieder herausholen. Da ich ein solches Case nicht nutze, vergebe ich 4 Sterne. Ansonsten wären höchstens drei gerechtfertigt gewesen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 18. August 2014
Preis- Leistungsverhältnis, super! Habe für Situationen, in welchen ich auch mal eine Hülle für das S III mini, an den Gürtel brauche eine Alternative gesucht. Sonst benutze ich von der Fa. Artwitz, das smal jaket.
Die Hülle von XiRRiX fühlt sich toll an, läßt sich leicht aufklappen und hält dennoch beim Wiederzurückschieben, ausreichend zu. Ebenso, kann man es schnell genug herausnehmen, da man mit Hilfe der unteren Kerbe in der Mitte, mit dem Finger das Mobilphone anheben und ein ausreichendes Stück nach oben schieben kann. Das Cover trägt nicht zuviel auf und das S III mini sitz werder zu locker noch zu fest in der Tasche.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für OnePlus One, 19. September 2014
Die Farbe ist eher dunkelbraun als schwarz, sieht aber schick aus. Die Größe ist ideal für mein OnePlusOne, vor allem ist sie angenehm dünn, was beim Tragen einer so großen Gürteltasche für die Optik wichtig ist. Die Verarbeitung ist generell ok, der Magnetverschluss hat nach meiner Meinung genau die richtige Stärke: Die Tasche geht nicht von selbst auf und ist gleichzeitig leicht zu öffnen. Für knapp 15 Euro ist die Tasche auch vom Preis/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Versand war rasch und problemlos.