4.0 von 5 Sternen Hat Spass gemacht
Vor 4 Monaten von Sabine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirklich süßes Spiel.
Bei mir hängt es leider immer beim selben Kapitel, sodass ich es nicht zu Ende spielen kann. Bitte beheben, dann gibts auch 5 Sterne.
Vor 10 Tagen von Leossy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hat Spass gemacht, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystic Diary - Wimmelbild (App)
In erster Linie ein Wimmelbildspiel, in dem man nach Gegenständen sucht, von denen entweder die Schattenrisse oder die Begriffe vorgegeben sind. Die Gegenstände sind immer fair versteckt und die Begriffe meist richtig ins Deutsche übersetzt. Man ist dabei keinem Zeitdruck ausgesetzt und Fehlklicks bringen keine Strafe. Das empfinde ich als kleines Manko.
Trotzdem bleibt es motivierend. Zwischendurch gibt es kleine durchaus fordernde Minispiele, die man aber jeweils überspringen könnte.
Die Geschichte ist für ein Wimmelbildspiel sehr ok und motivierend. Großartige Animationen gibt es nicht. Erwarte ich aber auch nicht von einem Wimmelbildspiel. Dauer ca 3-4 Stunden, wenn man sich nicht allzu viel helfen lässt.

4.0 von 5 Sternen gute Idee, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystic Diary - Wimmelbild (App)
Bislang nur das kostenlose Intro gespielt. Die Idee ist gut, finde nur schade, dass man hier die meisten Sachen kaufen muss.

4.0 von 5 Sternen Gut aber einfach, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystic Diary - Wimmelbild (App)
Einfaches Wimmelbildspiel, durchaus für Wimmelbildanfänger geeignet. Man kann in Ruhe ohne Zeitdruck spielen. Das es allerdings keine Strafen für Fehlklicks finde gibt ich etwas zu langweilig. Auf dem Kindle überhaupt kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Mystic Diary 2, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystic Diary - Wimmelbild (App)
Das Spiel ist so weit ganz gut,aber ich komme nie weiter bis zum Blumenbeet.Es läßt sich nicht wegfegen.Habe es schon mehrmals probiert.

5.0 von 5 Sternen Wimmelbild - in aller Ruhe, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystic Diary - Wimmelbild (App)
Da ich eigentlich kein Spieler bin, hat mir gerade dieses Wimmelbildspiel viel Freude bereitet. In aller Ruhe und ohne Leistungs-, Erfolgs- oder Zeitdruck ist es geeignet, zwischendurch mal abzuspannen und sich etwas zu zerstreuen. Gewürzt auch mit Puzzle- und Logikspielchen. Mir gefällt es.

3.0 von 5 Sternen Wirklich süßes Spiel., 18. Juli 2014

Mystic Diary - Wimmelbild