wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:31,02 € - 71,97 €

am 15. Februar 2014
Das Produkt ist super verarbeitet. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Hab normalerweise Größe S aber M bestellt und bei 75B ist das Korsett bei mir oben komplett zugeschnürt und an der Hüfte weiter offen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Allerdings empfehle ich das Korsett über den Kopf anzuziehen, da die Schnallen sehr instabil wirken und es auch keine Ersatzschnallen zum kaufen gibt.
am 18. Dezember 2014
Habe eine völlig kaputte Corsage erhalten, diese auch reklamiert und habe ein sehr unfreundliches Feedback dies bezüglich dazu erhalten. Zum einen nach meiner Rückfragen es kostenfrei zurück zu senden wurde ich auf gesetzliche Bestimmungen hingewiesen, wonach man nicht verpflichtet sei und auch keine weiteren Antworten zu diesem Thema beantworten würde! Meine Frage nach einer Ersatzlieferung wurde gar nicht beantwortet ebenso wenig die Frage auf eine Preisreduzierung wenn ich die Reparatur bezahle. Ich werde definitiv nicht wieder bei diesem Verkäufer kaufen !
am 5. Februar 2015
Ich habe es mir in der Größe M bestellt und es passt einfach super! Ich bin 1,75m groß und trage 36/38. Das Korsett hat hinten einen oberen und einen unteren Teil zum schnüren. Das ermöglicht eine gute Schnürung und lässt sich individuell an die Körpermaße anpassen! Außerdem hat das Korsett eine gut Qualität.
Warum nur 4 Sterne?
Die Lieferzeit mit fast 14 Tagen finde ich etwas lang. Aber es wurde im angegebenen Zeitraum geliefert!
Alles in allem kann ich das Korsett nur weiter empfehlen!
review image
am 19. März 2014
Ich hatte mir mehrere Korsetts bestellt. Dieses kostete 59,- EUR. Andere waren gleich verarbeitet, aber kosteten nur 22,- EUR, sodass ich dieses wieder zurück geschickt habe. Der einzige Unterschied zu den anderen lag in den Metallknöpfen, auf die ich bei diesem Preisunterschied aber gerne verzichtet habe.
am 9. November 2014
Die Korsett ist sehr sehr schön fällt aber viel kleiner aus als normal das wurde aber ganz korrekt angegeben. Sitzt super ich habe normalerweise Größe S musste L bestellen und die passt super sogar fast noch etwas knapp aber die muss ja eng sein.
am 25. März 2014
Nach jahrelangem Hin und Her hab ich mir ENDLICH ein Korsett geleistet. Da ich nich direkt über Hundert Euro ausgeben wollte, hab ich auch nach günstigeren Angebten gesucht.
Letztendlich war es also dieses hier.

Ich habe das Korsett in L bestellt, da in vielen Produktrezessionen dazu geraten wird, eine Nummer größer zu bestellen. Das steht ja auch im Artickel selbst beschrieben. Ich trage regulär M und habe eine normale (nicht riesige) Oberweite. Zuerst hatte ich etwas angst, dass es doch zu groß sei (es sah so riesig aus), aber die erste Anprobe hat diese Zweifel im Nu verpuffen lassen.

Das Korsett selbst sieht wirklich toll aus. Die silberfarbenen "Dekoapplikationen" gefallen mir wirklich gut. Allerdings erscheinen mir diese Teile nicht sehr robust. Bei einem Korsett für diesen Preis kann man aber auch keine hochwertige Deko erwarten. Was allerdings nicht heißt, dass hier billiger Müll verarbeitet ist!!
Ich habe das Korsett bisher nicht über den Kopf angezogen. Wenn man die Schnürung hinten weit genug auf macht und beim schließen kein zu großer Zug auf den Häkchen ist, denke ich hat man mit etwas Vorsicht (die man mMn bei solchen Teilen eh walten lassen sollte) sehr lange an dem Teil.

Positiv finde ich auch, dass in dem Teil flexible Metallstäbe verarbeitet sind und kein Plastikmist!

Also ich bin wirklich zufrieden damit! Und die Verkäuferin war auch sehr nett. Gerne wieder!! =)
am 1. Februar 2015
In der Beschreibung wird man zwar drauf hingewiesen, dass man besser eine Größe größer nehmen sollte (dies habe ich beim Kauf auch berücksichtigt) aber leider ist der Artikel doch noch etwas zu klein.
am 14. Januar 2015
Die beste Korsage, die ich je hatte. Sie sitzt perfekt - macht ein tolles Dekolleté und eine traumhafte Figur. 40 Euro für so einen Traum ist der absolute Witz. Unbedingt zugreifen, Mädels!
am 7. März 2014
Das Korsett sieht edel aus, ist gut verarbeitet und passt sehr gut durch die Schnürung. Die Vorderverschlüsse sind relativ robust,allerdings sollte man die Seitenketten nachnähen.
am 27. Januar 2016
Schöne Verarbeitung, für den Preis alles Top, Groeßen Angabe stimmt zwar nicht - wurde aber ja schon mehrfach erwähnt. Mindestens 2 Nummern größer bestellen.