Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 12. Juni 2009
Der Film ist einfach nur Hammer.
Wer Motorräder super findet und ein Fan von davon ist, sollte sich den Film schon anschaun!
Geschwindigkeit, Stunts, Adrenalin und a gute Story; mehr braucht ein Film meistens nicht, aber der Film übertrifft dies locker.
Wenn jemand nicht auf diese Richtung von Film steht, dann sollte er ihn auch nicht schlecht machen!!!
am 23. September 2004
Einige meiner Vorgänger haben in ihrer Bewertung diesen Film sehr zerissen. Er sei zu unrealistisch und übertrieben.
Diesen Leuten möchte ich nur sagen, dass man, wenn man Realismus sucht, keinen Film benötigt, dann kann man auch aus dem Fenster sehen.
Man wird nur wenig gute Filme dieses Genres der letzte Jahre finde, der dem Punkt Realismus vollkommen gerecht wird( siehe: The fast and the furious, The matrix, Armageddon, Die Hard, ...) Welcher dieser Filme entspricht wirklich dem Anspruch, realistisch zu sein? Also wer nach Realismus sucht, ist definitiv falsch bei diesem Film. Aber ernsthaft ... wer will das schon wirklich in Actionfilmen?
Dieser Film ist gerade so witzig und cool, weil er sich keinen Deut um Physik oder andere Grenzen der realen Welt kümmert.
Dieser Film macht Spaß ... einen höheren Anspruch hat er nicht.
am 16. Dezember 2012
der Film ist und bleibt super. Ich kaufe mir ja selten Filme weil die meisten kann man nur ein bis zwei mal anschauen dann sind sie langweilig aber den Film, kramen wir immer wieder mal aus und sehen ihn gern...
am 24. Juni 2005
Der Film ist sehr unrealistisch,dafür bietet er jede Menge Action.
Bei den Motorrad Stunts werden die Gesetze der Physik ausser Kraft gesetzt.
Nichts für Leute die den Realismus suchen.
Ein heisser Soundtrack sorgt für die richtige Stimmung.
Ein netter Zeitvertreib für alle Speed Freaks.
am 17. August 2009
Der Film ist für alle Super die auf Action stehen, die nicht logisch nachvollziehbar sein muss...

Die "Gangster" sind absolut reines Klischee und fahren mit ihren Motorrädern in Kolonne und gucken alle böse...

Die Szene in der Wüste finde ich persönlich ziemlich belustigend, da sehr unlogisch!

Alles in allem ist der Film allen zu empfehlen, die auf hohle Achtion oder Trash stehen!!!
am 3. Mai 2016
ist ein super Film macht sehr viel Spass in anzuschauen schade das es nur einen Gibt würde gerne mehr davon sehen
am 31. Oktober 2012
Artikel wurde wie beschrieben gesandt. Der Film ist zwar etwas übertrieben, Stunttechnisch, aber dennoch toll zum ansehen. Viel Action, wenig brutal, etwas Liebe.
am 14. August 2004
Als ich den Film im Kino gesehen hatte, fande ich in - im Gegensatz zu meiner
Begleitung - gar nicht mal so schlecht. Klar, er ist übertrieben und Verfolgung
am Schluss ist zugegeben etwas billig gemacht. Aber der Soundtrack (von Trevor
Rabin) war gut und ich hatte insgesamt einen echt lustigen Kinoabend.

Mit "The Fast and the Furious" würde ich den Film allerdings nicht vergleichen,
eher mit der TV-Serie "Fastlane" auf VOX. Da gibt es auch machohafte Sprüche,
die man nicht ganz ernst nehmen darf, scharfe Kisten und schnelle Frauen (oder
umgekehrt). Die Handlung ist dabei eher Nebensache.

Fazit: Wer den Film nicht kennt, sollte sich erst einmal eine Folge "Fastlane"
anschauen bzw. antun. Wem das nicht gefällt, hat wenigstens Geld gespart.
am 2. Juni 2012
wurde durch freunden und werbung darauf aufmerksam gemacht, ein sehr spanndender Film, kauf und abwicklung super schnell und immer wieder gern.
am 8. März 2014
Im Zuge des Erfolges der ersten beiden "Fast and the Furious" Streifen wurde dieser Film wohl für die Biker gedreht.

Um es kurz zu machen:

Teilweise recht hübsche Hauptdarsteller, eine recht generische Story und Computereffekte die damals schon lächerlich wirkten vereinen sich hier zu einer leichten Kost für Speed-/ und Adrenalinjunkies.

Muss man nicht gesehen haben aber in der richtigen Stimmung, bevorzugt mit ein paar Kumpels, Bier und Chips kann er wohl recht unterhaltsam sein.

Wenns ein guter Film mit Bikes sein soll, sollte man besser zu Biker Boyz greifen.