Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2014
Bunt, Spaßig und hübsch :-)

Hat uns sehr gut gefallen, der Coop-Modus war der ausschlaggebende Kaufgrund. Und es hat sich gelohnt.
am 9. Januar 2016
Super spiel mit offline Multi Player. bis jetzt nur mit 2 Leuten gespielt, aber wenn ich das richtig verstanden habe können bis zu 4 spieler mitspielen?
am 28. September 2015
Hallo,
ich hatte bei einem bekannten das Spiel auf der PS4 gesehen und hatte erwartet, dass es nur geringfügig anders ist. Das Menü und die Auswahl der Level ist total einfach und lieblos gestaltet, ganz anders als bei der PS4-Version.
An sich ist das Spiel ganz nett, aber ich würde es für die XBOX360 nicht mehr kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden