weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 19. März 2014
supertoller Song, der einfach gute Laune macht. Versteh' nicht warum in D erst dieses Jahr im März veröffentlicht (vll. Taktik des Musikverlages passend zur Jahreszeit herauszubringen), in Skandinavien vergangenen Sommer schon ein großer Hit. Auch das dazu passende Video über YouTube sehr sehr schön :-)
am 9. April 2014
Wahnsinn's Lied, perfekt für's laufen - einfach nur großartig, selbst nicht durch Radiosender totzukriegen *gg*
Tja, mehr gibt's nicht zu sagen ;)
am 17. März 2014
Geilster Song seit langem ! Passt einfach alles, der Beat, die stimmen der Künstler und der Afrika Flair den der Song mit sich bringt!
am 10. April 2014
Guter Song zum hören, bei allen Tätigkeiten und Gelegenheiten. Jedem zu empfehlen, der auf dieses Genre steht und diese Musik mag.
am 9. Mai 2014
Das Lied macht einfach gute Laune und animiert zum Tanzen. Wenn ich mnal schlecht gelaunt bin höre ich mir einfach dieses Lied an
am 31. März 2014
Am I Wrong von Nico & Vinz macht einfach Lust auf den kommenden Sommer und darf in meiner Playliste nicht fehlen.
am 26. Februar 2014
Leider ist diese Version eine Minute kürzer, als das offizielle Video, aber trotzdem gibt es mir immer positive `flashs', wenn ich es höre!
am 15. August 2014
Die Rezession bezieht sich hauptsächlich auf den Load an sich .
Die Dateien werden (bei mir) rückelfrei und ohne Störungen - nebengeräusche etc downgeloadet .
Höhen und tiefen ensprechen den Erwartungen .
Sauberer Sound .
am 16. März 2014
sehr gute Version,
der Lieblingssong meines 5-jährigen Sohnes,
darf deshalb im Auto nicht fehlen.
Qualität wie immer ,
ohne Beanstandung
am 28. Juni 2014
Normalerweise lade ich mir keine Songs runter die eh sehr oft im Radio gespielt werden...aber bei dem Song musste es einfach sein. ich kann Ihn nicht oft genug hören...toll !